Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

News in Duderstadt

Hey Stecher-Gemeinde in und um Duderstadt!

Sieht ja richtig lecker aus, was Dud diese Woche zu bieten hat: https://www.ladies.de/index.php?site...ext=Duderstadt ! Also, macht Euch auf und nicht vergessen hier zu berichten, möchte auch mal auf Grund eines Berichts ne Meihnung bilden dürfen!

Gruß in den Sonntag

da gibt es bestimmt in göttingen oder kassel besseres.
    Zuletzt geändert von jogi1; 18.05.2008, 12:57. Grund: rechtschreibung

Kommentar

Natalie ist eine Reise wert

Natalie ist diese Woche wohl in Duderstadt. Ich habe einmal über sie berichtet, als sie in Holzminden war. Sie hat eine tolle Figur und bietet einen guten Service. Besonders für Leute, die auf Rollenspiele stehen. Anrufen und ein Thema mit ihr abmachen, es lohnt sich meiner Meinung nach.

Kommentar

Na dann @Wolf bedanke ich mich und werde sie genießen ;)! Ich find´s toll BRAUCHBARE Infos zu bekommen und nicht irgend nen geschwafel von möchtegern Boy´s! Dank Dir!

Gruß vom Sandro

PS: jogi, du bereicherst seit heut meine Igno-Liste:D!

Kommentar

ob ich auf deiner igno-liste stehe oder nicht , ist mir total egal . und was geschwafel angeht bist du nicht allzuweit entfernt .

Kommentar

Nur Mal So!!!

Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
            da gibt es bestimmt in göttingen oder kassel besseres.
            Ja! Dann sag doch: Wie, wo, was! Soviel zum Thema! UND! Auch Du hast ja stehts von meinen Berichten profitiert! Nein? Dann schau hier: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=15543 z.B.!!!

Laß gut sein jogi1

Kommentar

ich glaube , du nimmst hier die ganze sache zu wichtig und zu ernst . zu den freudenmädchen zu gehen ist zwar ab und an mal ganz nett aber mehr auch nicht .

Kommentar

Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
                ich glaube , du nimmst hier die ganze sache zu wichtig und zu ernst . zu den freudenmädchen zu gehen ist zwar ab und an mal ganz nett aber mehr auch nicht .

Der war gut jogi1:D!

Jungs! Meine Frage ist dennoch aktuell! Oder muß ich wirklich selbst? Nur, gibt eh nichts zu sagen, sonst grich ich wieder Hauhe von ... und Co, besonders, wenn´s richtig geil war! Weil, es gibt hier Neider :rolleyes:, oder so! Schuldigt, derzeit geht mir hier einiges gegen den strich!

Gruß vom Sandro

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X