Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lejla ** NEU ** Neue Rufnummer**
Leerer Landstr. 26a
26603 Aurich
bei Privat
0176-13877857
  • 22 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

Du möchtest ein Abenteuer welches Fetisch und Erotik miteinander kombiniert?
Mal sanft, mal hart, mal glitschig, geil, schm*rzhaft und/oder versa*t.

Ich liebe es dich zu berühren, deine Haut zu spüren und dich mit meinen üppigen weiblichen Kurven verrückt zu machen.

Du musst hinschauen, hinfühlen und fast alles tun was ich will.

Bis bald.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lejla ** NEU ** Neue Rufnummer**

    Hallo zusammen....

    Ehrlich vorweg:

    "Hier im Forum bin ich immer nur ein stiller Mitleser. Das liegt aber daran, dass ich überwiegend nur gute Erfahrungen mit den Damen gemacht habe und es auch nicht für notig hielt, etwas zu verfassen... Bis heute..."

    Schon länger habe ich Lejla auf dem Schirm gehabt und habe nun endlich die Zeit gefunden, Sie zu besuchen.
    Der abgemachte Termin wurde kurz vorher von ihr um eine halbe Stunde verschoben.
    Naja, halb so schlimm. Habe dann nochmal mit dem Auto eine kleine Runde um Aurich gedreht....
    Eine halbe Stunde später dann pünktlich angekommen, stand Sie wie auf den Bildern vor mir. Optisch also echt nicht schlecht.
    Das wird etwas, dachte ich mir:)
    Tja... Falsch gedacht.
    Zum antesten wählte ich (zum Glück) die halbe Stunde.
    Bad wurde nicht angeboten, hatte ich aber auch nicht nötig, da ich frisch geduscht war.

    Zum Akt:
    Zuerst versuchte sie ziemlich grob meinen Schwanz zu rubbeln, damit er hart wird, um anschließend aufzugummieren.
    Als nächstes folgte ein lustloses Blaskonzert mit recht viel Handeinsatz. Dabei war sie auch ständig am Handy. So etwas finde ich echt nicht in Ordnung.
    Wir starteten dann in der Misso, was soweit in Ordnung war. Sie ließ sich auch überall anfassen.
    Ich wollte dann gerne ein Stellungswechsel in den Reiter, was sie ablehnte, da ihr Knie wohl schmerzte. Und Doggy ging auch nicht!
    Ich versuchte dann weiter in der Misso, was mich aber nicht richtig auf die Zielgerade brachte.
    Dann wollte ich es mit der Hand zu Ende bringen und ab da ging plötzlich gar nichts mehr.
    Sie murmelte irgendetwas auf Bulgarisch und ich wusste nicht was sie von mir wollte. Ich habe dann aufgehört, weil ich nichts tue, was die Frau auch nicht möchte. Sie schaute mich dazu noch etwas böse an und ich wusste echt nicht, was los war. Habe ich was falsch gemacht? War das Gummi nicht ok? Tat ihr etwas weh?

    Ich habe es nie erfahren...

    Sie versuchte noch irgendwas auf Google Übersetzer. Dann meinte sie, die Zeit ist um.
    Ich zog mich an ohne ein Happy End gehabt zu haben. Ich glaube so etwas habe ich noch nie gehabt...

    Es lag wirklich nicht an mir. Ich habe ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild und bin zudem auch immer höflich und respektvoll der Dame gegenüber.
    Zudem gehöre ich zu der jüngeren Generation und bin sportlich, sodass man mir nicht vorwerfen kann ich wäre nicht gekommen, da meine körperliche Leistung nicht genügt hat.

    Eine Wiederholung wird es mit Sicherheit nicht geben, ich kann euch nur raten, mich nicht nachzuahmen und eine andere Dame aufzusuchen.

    Ich hoffe, dass ich euch mit diesen paar Sätzen weiterhelfen konnte. Ein negativer Bericht hat ja schon so manches hart verdientes Geld vor dem verbrennen gerettet.

    ​​​​​​​Beste Grüße!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jürgen (19.09.2024), greeni68 (08.09.2024)

    #2
    Hallo zusammen

    Habe dieses Forum neu entdeckt und wollte nun auch gerne meinen ersten Beitrag leisten. Hab mich jetzt auch extra registriert und angemeldet, damit andere nicht auf Fr... fliegen!
    Ich wünschte, ich hätte diese Community schon vorher entdeckt...so wäre mir die "Erfahrung" mit dieser Dame erspart geblieben!
    Mein Besuch bei der liegt nun schon auch einen guten Monat zurück

    Aussehen ist halt nicht alles und wenn man keinen Bock auf seinen Job hat, dann sollte man sich was anderes suchen!

    LUSTLOSIGKEIT ist wohl das Arbeitsmotto dieser "Dame"

    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen zu 100%...leider!

    Per WA Termin und Extras ausgemacht...hier noch alles wunderbar und voller schöner (leerer) Versprechungen

    Dachte mir, das wird ne richtig schöne Stunde. Wenn ich mich richtig erinnere lag ich da mit den 2 Extras bei 180 € (die ich besser hätte verbrennen können)

    Ich kam pünktlich frisch geduscht und frisch rasiert an und die "Dame"...die auf jeden Fall so aussieht, wie auf den Fotos...öffnete die Tür (mit Handy in der Hand)! Sie fragte, ob ich nen Termin habe oder spontan da bin. Ich sagte, daß wir gerade geschrieben haben und ich nen Termin habe.

    Sie führte mich ins VZ und da durfte ich erstmal ca. 5 Minuten alleine auf dem Sessel sitzen. Sie kam irgendwann wieder (mit Handy in der Hand) und wir klärten nochmal Zeit und Extras, wofür sie den Taschenrechner im Handy brauchte, um diese äußerst komplizierte Rechnung durchzuführen!

    Ich wurde dann nochmal duschen geschickt...OK, kein Problem!

    Ich kam zurück und dann saß die schon nackt da (mit Handy in der Hand), obwohl wir vorher geklärt hatten, daß ich sexy Dessous mag und das langsame "auspacken" der Auserwählten und mir dieses auch vorher schon im WA-Chat versprochen wurde!

    Musik (natürlich im Handy) gestartet und dann ging's los...
    Von der vorher abgeklärten und versprochenen GF6-Experience keine Spur
    Handy natürlich immer in Griffweite neben sich neben mir gekniet und ihn grobmotorisch und lustlos hart gewichst und geblasen...

    Die ganze Situation hat mich derart überfordert und aus dem Kopf gebracht, daß ich da schon das 1. Mal "fertig" war...
    Aber ok...das ist ihr nicht zum Vorwurf zu machen! Das ist mein Problem! Aber kein Thema...1 Std. gebucht...also mehrmals spritzen erlaubt!

    Hab dann erstmal die angebotene Massage angenommen, um wieder runterzukommen...war ok
    Eben zum Klo und auf zur 2ten Runde...

    Sie wieder neben mir gekniet und ihn wieder hart gewichst und geblasen.
    Dann ab in die Missi...
    Wollte nicht schonwieder zu früh kommen und hab Doggy vorgeschlagen. Wollte sie nicht, weil Knie wegen Unfall kaputt oder so ähnlich...
    Komisch, daß das knien beim blasen funktioniert
    Dann wollte ich sie zumindest lecken, was sie zugelassen hat (anders kann man es nicht ausdrücken)
    Dabei absolut schlecht gekünsteltes Stöhnen und wenn ich hoch geschaut habe​​​...NATÜRLICH Handy in der Hand und Blick nur darauf

    Außerdem hatte ich das Gefühl an der Zunge, daß irgendetwas Hartes in ihrer Pussy steckt...
    Beim Lesen einiger Berichte hier, hab ich rausgefunden, daß sich manche einen Schwamm da unten reinstecken. Das muß bei ihr auch der Fall gewesen sein...
    Irgendwann hat's mir auch gereicht...Wenn ich ihr mit meiner Zunge was gutes tun möchte und sie nicht drauf eingeht oder sich fallen lassen kann (bei dieser GF6-Experience), dann brauch ich damit auch keine Zeit verschwenden!

    Nochmal kurz in die Missi-Position und dann wollte ich es nur noch hinter mir haben...hab mich nur noch innerlich geärgert bei so einer mein schwer verdientes Geld verschwendet zu haben!
    Zum Abschluss das 2te schon bezahlte Extra wahrgenommen, was auch nur absolute Pflichterfüllung war...

    Durfte mich dann selber sauber machen, weil die "Gute" natürlich schonwieder das Handy in der Hand festhalten mußte! AST oder kuscheln dadurch natürlich nicht möglich...wobei ich da sowieso kein Bock mehr auf die hatte!!!

    Angezogen und bloß raus da ohne große Verabschiedung oder sonstiges. Konnte sie ja auch nicht, weil das Handy natürlich wieder wichtiger war, als der zahlende Kunde vor ihr!
    Selten so unbefriedigt, trotz Orgasmus, nach Hause gegangen!!!

    Zuhause sofort die Nr. gelöscht und die Tante von der Merkliste gestrichen!!!

    Wiederholungsgefahr: - 1000%

    Hoffe, daß dieser (mein 1.) Beitrag freigeschaltet wird und ich somit meine Kollegen hier davor bewahren kann, ihr schwer verdient Geld in die Tonne zu hauen!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (20.09.2024), Jürgen (19.09.2024), Stihler (19.09.2024)

      #3
      Hallo zusammen!


      Im Namen der Hausleitung möchte ich mich für die unangenehme Situation entschuldigen!
      Selbstverständlich werden wir versuchen, den Fehler zu beheben!




      Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service der Dame nicht zufrieden waren! Wir hoffen aber, dass wir Sie für den unangenehmen Service im Haus entschädigen können…

      Wir möchten den Fehler beheben! Denn in 98 % der Fälle arbeiteten Normal Damen mit normalem Service im Haus und respektieren die normalen Gäste! Und es ist mir eine Ehre, dass sie ihren Job voll und ganz machen!


      Das nächste Mal mit einer anderen Dame

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (20.09.2024)

        #4
        Finde ich gut, dass sich die Hausleitung nach 2 Negativberichten meldet. Interessant wäre es aber gewesen zu lesen, ob es eine Stellungnahme der SDL ggü der Hausleitung gab und / oder ob es Konsequenzen gegeben hat. Sichtbar für den Leser hier sind solche nämlich nicht, denn die Dame inseriert nach wie vor unter der Adresse Leerer Landstr. 26 a...

        Kommentar


          #5
          Na ja...auf meine PN, wie so eine "Entschädigung" oder "Fehlerbehebung" aussehen soll oder von Statten gehen soll, hab ich bis heute keine Antwort erhalten!

          Und wie du sagst, ist die Tante da ja immernoch aktiv...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (24.09.2024), Jürgen (24.09.2024)

            #6
            Natürlich sollte sich der Verantwortliche mit uns in Verbindung setzen! Weil wir keine Telefonnummer gespeichert haben! Und auch keine Nachrichten!!! Denn Diskretion ist das Unverzichtbar! Wenn die Leute im Forum, die eine schlechte Erfahrung gemacht haben, die angegebene Telefonnummer anrufen/oder schrieben!Und wenn sie nachweisen können, dass sie durch einen schlechten Service verletzt wurden (sie können ihren ursprünglichen Forumsbeitrag vorzeigen), verbessern wir das weitere Geschäft und die Entschädigung in bestimmten Grenzen!😊🙂Die Antwort auf die Frage!!!
            Da die Dame 2 schlechte Forumsberichte hat, ist es nicht sicher, dass andere Männer ihre Dienste nicht in Anspruch nehmen!

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              ich bin eigentlich Stammkunde bei Greta. Bei meinen vielen Besuchen habe ich aber auch die beiden anderen netten Damen kennengelernt. Meist, wenn ich etwas vorm Termin schon vor der Tür stehe und die Damen es sich bei schönem Wetter draußen gemütlich gemacht haben. Alle Damen wirkten dabei immer sehr nett und höflich auf mich, so dass ich von den Berichten gewissermaßen schockiert bin.
              Ich hoffe einmal, dass der Service bei Lejla nicht dauerhaft so schlecht wie beschrieben ist oder dass die Abmahnung durch die Hausdame ihre Arbeitsweise positiv beeinflusst hat. Um das zu überprüfen, werde ich heute wohl mal selbst einen Test durchführen und später oder morgen darüber berichten.

              GF-Lover

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (25.09.2024)

                #8
                Ich war heute Abend bei Lejla, um mir selbst ein Bild von ihren Leistungen zu machen, nachdem ich sie bereits seit einiger Zeit flüchtig kenne.
                Per WhatsApp einen Termin für 30 Minuten zu 60€ vereinbart und vorab schon mal meine Vorlieben kundgetan.

                Ich war dann wenige Minuten zu früh an der Tür habe aber nach vorheriger Ankündigung schon mal geklingelt. Ich wurde von einer anderen Dame hereingelassen und in Lejlas Zimmer gebeten, die dann wenige Sekunden später frisch geduscht erschien und mich mit Küsschen begrüsste. Sie fragte mich direkt, ob englisch für mich ok wäre und ob ich auch duschen möchte oder gerne etwas zu trinken hätte.

                Während wir uns mit Smalltalk unterhielten, entledigte ich mich schon mal meiner Klamotten. Da Lejla frisch aus der Dusche kam, war das ihrerseits deutlich schneller erledigt. Sie hat einen tadellosen Körper mit vielen weiblichen Rundungen, prallen natürlichen Brüsten und insgesamt eine sportlich-kräftige Statur. Die Fotos sind absolut realistisch, in natura und nackt finde ich sie aber nochmals deutlich hübscher.

                Zu Beginn sagte ich dann sicherheitshalber nochmal, dass ich es soft und slow möchte – und so ging es dann auch los.

                Als sie den noch schlaffen Kameraden dann aber gleich vorsichtig und langsam zu wichsen anfing, sagte ich ihr, sie möge bitte erstmal drumherum streicheln und sich langsam vorarbeiten. Das machte sie dann auch genau so, während sie neben mir saß. Ich konnte dabei ihre Brüste streicheln und küssen und auch ihren Intimbereich von vorne und hinten etwas streicheln und mich dabei langsam vorarbeiten. Nach Aufforderung setzte sie dann auch ihre zweite Hand geschickt ein. Sanftes Streicheln und Kraueln der Eier mit gleichzeitigem Streicheln und Wichsen des besten Stücks, das inzwischen Betriebstemperatur erreicht hatte. Sie wollte dann schon zum relativ früh Gummi greifen, wie die meisten Damen. Ich machte hier eine freundliche und klare Ansage, damit bitte 10 Minuten zu warten. So konnte sie ganz entspannt mit dem bisherigen Verwöhnprogramm fortfahren.

                Als ich sie dann bat, sich auf mein Gesicht zu setzen, damit ich sie auch besser verwöhnen kann, fragte sie dann nach Blowjob, den ich zusagte. Sie zog mir dafür jetzt dann das Gummi auf und begann mich auch auf diese Weise zärtlich zu verwöhnen, während ich sie leckte.

                Nach einiger Zeit ging es dann zum Stellungswechsel und ich wünschte mir das Reiten. Sie setzte sich dazu in die Hocke über mich. Das war ebenfalls ganz ordentlich, in dieser Position aber natürlich auch sehr anstrengend für sie. Nach wenigen Minuten ging es daher in der Missio weiter.

                Hier hat sie die Beine weit geöffnet und an sich herangezogen. Ihr Blick war anfangs aber eher nach unten gerichtet und sie hat mich eigentlich kaum angesehen. Ich habe ihr dann direkt gesagt, dass sie mir doch bitte in die Augen sehen soll. Zuerst etwas zögerlich und schüchtern, dann aber doch mit glücklichem Lächeln kamen immer mehr schöne Blicke von ihr. Ich konnte sie dabei auch an Brüsten und Hals küssen, bekam aber keine ähnlichen Küsse in dieser Region zurück. Ihre Vagina hat übrigens auch diesen einen Punkt, wo es so schön „knuck“ macht beim Rein und Raus – ich liebe das!

                Zum Abschluss bat ich sie nochmal in die Reiter, wo sie sich zuerst wieder hinhockte. Auf meine Bitte, doch etwas runter zu kommen ist sie dann sofort eingegangen und hat mir tief und fest in die Augen geblickt, als sie mich zum Finale geritten hat.

                Danach erfolgte die sanfte Reinigung durch Lejla. Beim Blick auf die Uhr waren noch 5 Minuten übrig und sie bot mir erneut Getränke und jetzt sogar eine Massage an, die ich gerne annahm.

                Bei der Massage haben wir uns noch sehr nett unterhalten und ich bot ihr anschließend auch noch eine Massage durch mich an, die sie ebenfalls annahm. Nachdem wir letztlich sogar etwas überzogen hatten, verabschiedeten wir uns herzlich mit Küsschen.

                Insgesamt war der Abend damit deutlich besser als erhofft verlaufen, auch wenn für GF6 Liebhaber wahrscheinlich richtige Küsse fehlen werden. Ich kann jedem aber nur empfehlen, von Anfang an klar die Wünsche zu äußern und nett und mit Respekt während des Akts ggfs. korrigierend einzugreifen. Ich bin in diesem Fall sehr gut damit gefahren und glaube, dass ich beim nächsten Besuch kaum noch Wünsche äußern muss.

                GF-Lover

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (26.09.2024)

                  #9
                  kurzes Update...

                  Das Haus ist mit mir in Verbindung getreten und hat mir eine Entschädigung für das oben beschriebene "Erlebnis" angeboten, welches ich wohl gerne annehmen möchte und werde...

                  Bin gespannt und in freudiger Erwartung...

                  (Bericht folgt dann...)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (Gestern)

                    #10
                    In Aurich gibt es genug Alternativen!
                    Die Rückmeldung der Betreiber bleibt ohne wirkliche Veränderung, also warum nochmals zu der Dame gehen? Ist mir unverständlich.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X