Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emilia - Villa Göttingen. vor 20 Jahren vielleicht

    Ich war heute in der Villa, seit Jahren mal wieder. Die Bilder von Emilia hatten es
    mir angetan.

    Ich bat direkt um Emilia, hätte ich mal besser gelassen.
    Es kam eine kleine zierliche Blondine, aber 27, im Leben nicht. Vielleicht im Jahre 2000 mal.
    Größe 1,60m, Busen Groß (C) aber die Schwerkraft hat schon ordentlich gezogen.

    Da sie aber sonst zierlich war, habe ich mir nur einen Blowjob abgeholt. Dieser war 1a.

    Ich hätte nicht gedacht, das es Fake-Anzeigen in der Villa gibt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeterPan_ (10.09.2024), Elviss (08.09.2024)

    #2
    Hallo,

    tja das Eis wird dünner, wohl auch in der Villa, obwohl der Ruf insgesamt immer noch eher gut ist. Ich hatte beim 1. Besuch Glück , schau auf diesen Beitrag:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ngen-guter-gf6

    Das ist einen Versuch wert. Man fühlt sich schlecht wenn man enttäuscht wird, vielleicht wird Dich dieses o.a. Girl entschädigen können.
    Wir alle haben wohl schon Enttäuschungen hinnehmen müssen. Emilia stand auf meiner To-Do-Liste, jetzt bin Ich am überlegen.
    Ein 1-a Blowjob wenigstens, aber leider auch teuer!

    Ich vereinbare niemals ein Date bevor Ich das Girl in natura nicht wenigstens mal kurz vorgestellt bekommen habe. Besten Dank für Deine Info jedenfalls

    Kommentar


      #3
      Zitat von Stockings Beitrag anzeigen
      Ich hätte nicht gedacht, das es Fake-Anzeigen in der Villa gibt.
      Ja das ist wirklich schade - nicht wirklich Fake aber halt auch nicht mehr die (aktuelle) Wahrheit.

      Ich finde diese Fake-Foto Situation bei einigen Damen aus der Villa wieder.
      Bei Mia z.B. auch. Tolle Frau und toller Service, aber das Foto läßt anderes vermuten.
      Wer bei den Fotos bei Stephanie genau die Rassefrau von dem Fotos erwartet, wird auch hier eher entäuscht sein. Die "ungeschönte" Wahrheit sieht anders aus.

      Andererseits gibt es auch Damen, die in er Villa mit aktuellen Fotos werben, wie Chanell, oder Milana.

      Man sollte die Fotos sicher nicht überbewerten, aber wenn man mit einer bestimmten Erwartung losgeht, dann sollte diese Erwartung auch erfüllt sein - mehr oder weniger, und nicht weniger/weniger.
      Hätte ich einen direkten Vergleich bei Mia mit dem Fakefoto (wo sie vielleicht um die 25 war) mit der Realität abgeglichen und konsequenterweise gegangen wäre (was ich bei einigen Damen in der Villa auch schon gemacht habe), hätte ich niemals eine tolle, warmherzige Frau mit einem sehr guten Service kennengelernt.

      Ich denke auch, dass einige Frauen sich ein Folgegeschäft mit solchen Fotos selber versauen. Ich jedenfalls höre aus Stockings Bericht die Entäuschung heraus und wenn man entäuscht ist, kommt es selten zu einer Wiederholung (Schade für Emilia), oder schmeißt seine Vorurteile direkt in den großen Topf, a la "alle Fotos sind in der Villa nicht aktuell", was natürlich nicht stimmt.

      Wenn eine Frau über die Zeit gereift ist, ist das überhaupt nicht schlimm, aber der Kunde sollte es wissen und mit dieser Erwartung die Dame besuchen.

      So long, der King

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Cool-Man (08.09.2024)

        #4
        Hallo Elvis,

        ja das mit Mia und Stephanie kann Ich bestätigen, die Fotos stimmen mit der Realität nicht mehr überein. Wir Männer lassen uns (leider) immer von der Optik leiten, und mit diesem Zitat triffst Du den Nagel auf den Kopf:

        Zitat von Elviss Beitrag anzeigen

        Hätte ich einen direkten Vergleich bei Mia mit dem Fakefoto (wo sie vielleicht um die 25 war) mit der Realität abgeglichen und konsequenterweise gegangen wäre (was ich bei einigen Damen in der Villa auch schon gemacht habe), hätte ich niemals eine tolle, warmherzige Frau mit einem sehr guten Service kennengelernt.
        Demnach werde Ich Mia in Augenschein nehmen da auch die Berichte anderer, was den Service angeht, positiv waren. Letzte Woche hatte Ich Sie abgelehnt und eine andere Frau gewählt. ( aber auch guter Service ). Gute Optik und gleichzeitig guter Service in der Branche ist selten, da kann man sich als Mann glücklich schätzen so etwas mal zu erleben.

        Gute Zeit😃












        Kommentar

        Lädt...
        X