Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melek

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melek

Guten Tag in die Runde,

ich war letzte Woche bei Melek im Massagestudio "Bei Lisa" zu Gast. Einen Termin kann man problemlos auch kurzfristig via WA vereinbaren. Im Augenblick ist der Parkplatz direkt an der Adresse abgezäunt, so dass es günstiger sein kann, direkt an der Straße zu parken und etwas Extra Zeit bei der Anfahrt mit einzukalkulieren.
    Beim Hochlaufen ins Studio hätte ich mich beinahe langgelegt: im Treppenhaus wurde gerade gewischt und der Boden war entsprechend rutschig; eine Warnung gab es nicht.
    Pünktlich angekommen, öffnete mir Melek die Tür und fragte mich nach meinem Namen. Nach dem erfolgreichen Abgleich geleitete sie mich in eines der Räume.
    Melek war recht leicht bekleidet. Ihr großer Busen zeichnete sich schön ab. Die Bilder in der Anzeige geben sie vom Gesicht her sehr gut wieder. Man kann sonst ein paar Kg hinzuaddieren, ohne dass Melek in meinen Augen unattraktiv ausschauen würde. Sie ist sehr freundlich, zuvorkommend und lacht auch mal zwischendurch.
    Nach der Geldübergabe (45 Minuten zu 130 € inkl eines Extras) ging ich kurz unter die Dusche. Im Bad steht nun eine Gewerbewaschmaschine, was sicher ein deutliches Plus an Hygiene bedeutet. Allerdings ist das Vogelgezwitscher leider weg; das fand ich bei früheren Besuchen irgendwie witzig.

Zurück im Zimmer verließ Melek dasselbige noch mal und machte sich frisch. Die Session begann dann etwas ungewöhnlich: Ich auf dem Bauch, sie kniend neben mir. Es gab eine sanfte Massage mit einer sehr kurzen B2B Einlage (gefühlt ca. 10 Sekunden). Schon nach etwa 10 Minuten sollte ich mich umdrehen. Ich konnte Melek, die immer noch kniete, dann am Oberkörper berühren. Sie ging in eine recht gute Lingam Massage über, die dann im Happy End abschloss. Und dann war Ende.
    Kurze Dusche, Anziehen und etwas Smalltalk. Nach exakt 40 Minuten ab dem Betreten des Studios stand ich wieder vor der Haustür. Ein eindeutig zu kurzes Zeitmanagement.

Fazit für mich: Melek ist eine freundliche sowie recht hübsche, füllige Frau. Ihren Einsatz fand ich in der Summe nicht ganz befriedigend: Praktisch keine B2B Elemente und eine zu zurückhaltende Massage zu Beginn ließen wenig prickelnde Stimmung aufkommen. Die Zeit wurde leicht zu knapp bemessen (man habe den Preis im Hinterkopf). Vielleicht braucht sie noch etwas Erfahrung. So wird es für mich erstmal keine Wiederholung geben. Potential hat sie jedoch ganz sicher ... ich glaube sonst wäre sie nicht in diesem Studio, wo ich schon einige Highlights erleben durfte.

So long gx

Lädt...
X