Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Scarlett
Zingelstr. 29
26603 Aurich
0176-56638590
  • 20 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU!

Besuche diese heiße und exotische Schönheit!

Scarlett


Sex. vielseitig und serviceorientiert. Sie ist eine hingebungsvolle und gefühlvolle Spanierin.

Sie bietet Dir einen vollkommen TOP-Service:
BV / Spanisch, DS, Erotik-Mass., Franz., Fußerotik, GV, NS

Sie wird Dir fast all Deine Wünsche erfüllen. Worauf wartest Du, komm vorbei…

Nur Safe!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scarlett, ist OK

    Moin! Nach langer Zeit habe ich mal wieder Eine Dame in der Zingelstraße besucht.
    Habe Kontakt via WhatsApp aufgenommen. Sie hat die üblichen Preise für Aurich aufgerufen. Ich habe mich für 150460 Entschieden. Ist schon risikoreich, wenn man die Dame nicht kennt, aber ich wollte mein Glück mal wieder herausfordern. Ich habe vorher meine Wünsche geäußert, bezüglich Kleidung, die wurde tatsächlich umgesetzt. Als ich vor Ort war, hat sie extra noch gefragt, ob das so in Ordnung ist! D.h., sie ist wohl tatsächlich am anderen Ende der Handy Leitung. Aber von vorne, als ich eingetroffen bin, öffnete mir eine Attraktive Dame die Tür. Ich schätze sie so auf 25-30 Jahre. Sehr schönes Gesicht, top Figur! Sie hat stets gelächelt. Deutsche Sprache, war minimal vorhanden, es hat gereicht. Nach der Körperwaschung, ging es dann auch schon los vor dem Bett. Sie tanzt vor mir, das war ein toller Anblick, erstes Abgreifen war möglich. Komplett ausgepackt, erschien ein sexy Körper mit Körbchengröße A. Der Rest ging dann im Bett weiter. Jetzt kommen wir zum negativen. Zungenküsse war definitiv nicht möglich und auch zwischen den Schenkeln, war kein Französisch möglich. Das fand ich letztendlich sehr schade, da es in der Anzeige so beschrieben ist, die auf mehreren Plattformen gleich ist. und ich bin definitiv ein gepflegter Typ, weder hässlich noch fähig irgendwelche Zähne etc., wo man annehmen könnte, das ist der Dame vielleicht unangenehm ist. Nun gut, dann war es mit meiner Aktivität auch schon fast am Ende. Habe ihr die Brust intensiv bearbeitet, den Körper gestreichelt. Ihr französisch war echt super, keine Frage! Der anschließende Sex in verschiedenen Stellungen war auch echt super! Letztendlich habe ich diese Stunde nicht bereut, Da sie echt ein tollen Body hat und auch weiß, wie sie ihn bewegen muss. Aber eine Wiederholung, wegen der fehlenden Service, wird Es nicht geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (02.09.2024)
Lädt...
X