Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ariana
Am Tiergarten 1
26603 Aurich
Ariana - Vordereingang
0176-71547750
  • 25 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34 
  • 155 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Hey, ich bin Ariana sweet! Sexy, richtig versa*t.. Du hast Lust, deine Sexuellen Fantasien im Kopf - mal richtig auszuleben?? Dann komm vorbei und lass Dich überraschen, was wir alles zusammen machen können ;)) ich hab auch immer Lust auf etwas neues. Ruf mich gerne an und verabrede ein Date mit mir. Ich freu mich auf dich. Komme dich auch gerne besuchen, entweder Zuhause oder im Hotel. Solltest du dennoch He**ungen haben, brauchst du sie nicht haben! Bei mir bist du immer herzlich, offen und locker willkommen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ariana , ein tolles Treffen

    Hallo Leute,

    ich habe gestern Abend Ariana in Aurich besucht. Termin wurde problemlos über WhatsApp gemacht. Pünktlich angekommen hat mir eine freundliche junge Dame in blauen Dessous die Tür geöffnet.
    Die Bilder geben Ariana 1/1 wieder. Sie spricht sehr gutes Deutsch und auch die weiteren Angaben stimmen überein.

    Im Zimmer wurde schnell das finanzielle erledigt und dann noch schnell ins Bad. Die Preise sind Ortsüblich und nach Extras habe ich nicht weiter gefragt.

    Ich wurde dann aufs Bett gebeten wo Ariana gleich zu mir kam und es gab direkt schöne und intensive Zungenküsse. Ich war echt etwas überrascht weil es in ihrer Anzeige nicht angegeben war aber da hat es sich schon gelohnt.
    Beim küssen hab ich fix ihren BH Geöffnet und ihre kleinen Brüste mit tollen großen nippeln kamen zum Vorschein.
    Ihre Hand wanderte gleichzeitig zu meinem kleiner Freund der zur Begrüßung natürlich aufgestanden ist 😏

    Es folgte ein toller BJ… ohne Handeinsatz und meine Eier wurden auch schön geleckt.

    Im Anschluss hat die kleine sich ohne Flutschi auf mich gesetzt und schön geritten. Den Abschluss habe ich im Doggy gefunden.

    Also wer GF Sex sucht ist bei ihr genau richtig. Ganz klare Empfehlung und nicht mein letztes Treffen mit Ariana.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jürgen (03.09.2024), greeni68 (02.09.2024)
Lädt...
X