Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    **susanna**ganz neu

    Nach einer Weile hatte ich wieder mal lust auf eine schöne Massage mit Happyend und da bin ich auf die Susanna gestoßen.........

    Kontakt aufgenommen und 45 min später konnte ich schon vor ort sein ,der Massageclub sieht von außen etwas schäbig aus aber die Räumlichkeiten sind gepflegt und sauber für die ,die noch nicht vor Ort waren und eventuell vom ersten Eindruck ein wenig abgeneigt sind.

    Pünktlich vor ort die Susanna getroffen und ich war direkt ein wenig geschockt die Bilder locker 10-15 Jahre Alt weder Figur noch das Gesicht sieht noch so jung aus wie auf den Bildern die hier Online sind "keine hässliche Frau ganz im gegenteil" aber warum kann man nicht erlich sein ? die Dame ist angeblich 28 würde eher sagen 40/45............

    Ich möchte nicht nur meckern sondern auch was positives berichten

    Service und Freundlichkeit 1A aber wegen der alten Bilder für mich keine Wiederholung

    80/30 standart Preis ,wer einen guten Service sucht und mit den alten Bildern Leben kann die nicht da wiedergeben was man empfängt ist hier richtig ansonsten am besten eine andere Dame besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michelangelo50 (03.09.2024)
Lädt...
X