Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Helena - sehr gut

    Hallo zusammen, anbei der alte Bericht aus Sachsen - Anhalt https://www.ladies-forum.de/forum/re...ttraktive-frau

    Gestern war ich bei Helena ehemals Helen in Goslar, in einer bekannte Adresse. Parkplätze sind in der Nähe ausreichend vorhanden 3std mit Parkscheibe.

    Sie hat mehrere Preislisten wo keine Extras aufgeführt sind. Ich entschied mich für den 60f150 Kurs. Dort sind laut ihrer Aussage ZK,GB,Fingern usw enthalten.

    Angekommen öffnete mir Helena in sehr erotischen Dessous und High Heels. Wir konnten uns quasi in die Augen schauen. Sie ist auch allgemein Recht groß. Deutsch versteht sie nur sehr rudimentär. Sie ist dennoch sehr freundlich und mit Translator kann man noch einige Sachen mit ihr besprechen.
    Dusche und Getränk wurden angeboten.

    Ich ging dann duschen, als ich zurück kam war sie noch angezogen. Was ich sehr gut fand. Wir legten im stehen los. ZK sind bei ihr wirklich ZK und sie fordert diese auch aktiv während des gesamten Aktes ein. Nachdem ich sie von vorne und hinten begutachtet habe, ging es ans lecken über. Sie hat sehr ausgeprägte innere Scharmlippen was mir gefällt. Hat man was zum schlabbern, dabei könnte man sie auch ohne Probleme fingern. Sie revanchierte sich dann kniend vor einem, vorher wurde mit Mund aufgummiert. Ach im Service von 150 ist auch DT enthalten und ja es ist wirklich DT, sie nimmt ihn komplett auf bis zum Anschlag ohne das es sich unangenehm anfühlt.

    Nachdem wir uns gegenseitig noch weiter angeheizt haben wollte sie einen ganz schnell besteigen. Also ich weiss ja nicht wer meinte, dass ihre Brüste schlaff wären im alten Bericht kann entweder nicht richtig schauen oder war gar nicht bei ihr. Für ihr Alter (gesagt mit 40zig) sind die wirklich Top und sehr reaktiv. Hier übrigens auch aktives einfordern von ihr.

    Es folgten mehrere Stellungen wo sie auch lange durchhält ohne das sie einem zum Abschluss auffordert. Es kommte was kommen musste, die Ladung ging ins Conti. War sowas von gut, dass ich ihr nicht die Ladung ins Gesicht gepfeffert habe.

    Und jetzt für mich Premiere, sie kuschelte danach noch und knutschte. Wir unterhielten uns dann noch über den Translator großteils. Sie fragte auch nach einer 2ten Runde. Zeit die bis dahin vergangen war, waren 50min. Ich sagte ihr aber das ich meistens nur einmal kann und etwas mehr Ruhe dazwischen brauche, weil der erste Akt auch schon ziemlich lang war. Sie war etwas erstaunt, weil die meisten eben mehrere runden einfordern.

    AST war viel privates von ihr, was sie früher gemacht hat, was ihre Träume sind und das sie diesen Beruf erst seit einem Jahr macht und wenn sie genug Geld hat auch wieder geht. Daher genießt diese Bulgarisch-Ukrainische Schönheit noch so lange es geht.

    Ich würde sie immer wieder besuchen, wenn sie in der Nähe ist und sie ihren Service so beibehält.

    Mfg
    DerNeuling
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Glimmer (30.08.2024), PeterPan_ (28.08.2024)

    #2
    Es war eine sehr gute Entscheidung, diesen Sex-Vulkan Helena zu besuchen
    (ich hatte mal einen Dreier mit Helena und Tanja, man kennt sich)

    Telefonisch einen Termin vereinbart und in die Stöckenerstrasse gefahren.

    Geklingelt – Treppe hoch – Tür auf und: Wow
    Mit einem strahlenden Lächeln von Helena empfangen.

    Küsschen mittig, links + rechts.

    Genau die Frau von den Fotos – unverfälscht - mit offenen dunkelen Haaren.
    Geballte Erotik in Person.
    In einem Fummel aus Netz und Strapsen.

    Preise 130.- für 45 Minuten und 160.- für 60 Minuten.
    Habe die 45-Minuten Variante gewählt.

    Unschlagbarer geiler Service.

    ZK als wenn sie sich gerade in mich verliebt hätte. Zärtlich und fordernd.
    FM mit EL war sehr variabel – bis ich die Notbremse ziehen musste.
    Als ich sie oral verwöhnte, durfte ich erst aufhören, als sie merkbar laut wurde.
    Kurze Pause ihrerseits – dann GV im bekannten Trio.
    Gegen Ende ein wilder Ritt als gäbe es kein Morgen mehr.
    Dabei diese Glocken im Gesicht (eine Busen-OP wurde erst gerade gemacht, vorsicht mit den beiden hübschen) – und die fliegenden Haare -
    und sie schaut dich dabei an --echt geil.
    Als meine Säfte stiegen bremste ich mich selbst aus -bei diesen geilen neuen Brüsten musste ich doch glatt auf diese spritzen.
    Sie half mir dabei sehr gekonnt mit Gummi entfernen und ich entlud mich auf diesen wundervollen Hupen.
    Anschliessend noch gekuschelt.
    Rundum ein sehr sehr rundes geiles Date mit einem tollen feurigen Sex-Vulkan namens Helena.

    Wiederholung 99 %

    130 4 45 / aber mit einigen Extras.

    Sie hat nicht auf die Uhr geschaut.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (08.10.2024)
    Lädt...
    X