Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Busenwunder Denise in Hannover

    ich war vor ca.2 jahren bei ihr,als sie in braunschweig tätig war. damals waren die bilder in der anzeige die selben und entsprachen da schon nicht der realität.
    sie war um einiges kräftiger gebaut.
    sie war auch ziemlich kühl und unfreundlich.
    ihr kapital sind ihre riesen brüste,die ich aber bei meiner abfertigung nicht berühren durfte.

    ich würde nicht mehr zu ihr gehen!!

    #2
    Ich kann dir nur zustimmen @fairplay.

    Letztes Jahr habe ich sie in Gross-Buchholz besucht. Vorher angerufen und Termin gemacht. Als ich zu ihr kam, lungerte ein "Aufpasser" im Treppenhaus herum. Ok. kann ich mit leben. Die Begrüssung war zwar sehr nett, aber ihre "coolness" war schon erkennbar. Habe mich dann von ihren wirklich bemerkenswerten Auslagen überreden lassen. Preise sind recht zivil (50€) na ja, für halbe std, FO war nicht, TF auch nicht, ZK sowieso nicht. Getränk gab es zwar, aber Waschung musste ich alleine durchführen. Als ich zurückkam lag sie auf einer recht spartanischen Matratze auf dem Fussboden. Sie werkelte ein wenig an mir herum, und nur der Anblick ihrer Möpse brachte mich auf Touren. Dann Gummi drauf und meinen jetzt grossen Freund hektisch geblasen. Das war nicht gerade toll und als ich ihre Möpse berühren wollte, fing das Meckern an. Nee... nee... nee, das tut weh und so. Dann legte sie sich auch gleich unter mich hin, Beine breit und nun mach mal... Bin dann mit Mühe auch gekommen und habe das Geld bitter bereut. Ich kann sie also auf keinen Fall weiterempfehlen!

    Ich bin übrigens ein eifriger Beobachter dieses Forums. Habe mich allerdings noch nicht viel an den Diskussionen beteiligt. War bisher bei meinen Besuchen der Damen auch meist zufrieden. Aber solche Warnungen sollte man unterstützen.
    Ich werde demnächst sicher auch Berichte schreiben.

    Wünsche allen noch frohes Treiben.
    Gruss vom VS

    Kommentar


      #3
      Und ich spendiere mal den Link: https://www.ladies.de/Suche/Anzeige/...1860148-1.html !
      Hätte mich gewundert, wenn Frau mit dem bildlich Body, diese "Dinger" mit sich hätte scleppen können :rolleyes:!

      Gruß vom Sandro

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sandro
        ...und ich meine, dieses Mega-Arschgeweih auch schon mal irgendwo gesehen zu haben. :rolleyes:

        Fragt mich aber nicht wo... :o

        Greets, D.C.
        Zuletzt geändert von Daddy Cool; 15.05.2008, 15:00. Grund: Arschgeweih verlinkt ;-)
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #5
          ICH kann Denise empfehlen

          Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen
          Ich kann dir nur zustimmen @fairplay.

          Letztes Jahr habe ich sie in Gross-Buchholz besucht. Vorher angerufen und Termin gemacht. Als ich zu ihr kam, lungerte ein "Aufpasser" im Treppenhaus herum. Ok. kann ich mit leben. Die Begrüssung war zwar sehr nett, aber ihre "coolness" war schon erkennbar. Habe mich dann von ihren wirklich bemerkenswerten Auslagen überreden lassen. Preise sind recht zivil (50€) na ja, für halbe std, FO war nicht, TF auch nicht, ZK sowieso nicht. Getränk gab es zwar, aber Waschung musste ich alleine durchführen.
          Ich habe Denise bestimmt schon 10-15mal besucht.Ob in Ricklingen,Roderbruch,Hainholz,Hameln oder sonstwo.Bin ein grosser Fan von diesem Busenwunder.Es gab auch schon einige privatere Gespräche mit ihr.Sie macht einen recht taffen,bodenständigen und intelligenten Eindruck.Ich habe dort nie einen Aufpasser oder ähnliches entdeckt.Aber wahrscheinlich hast du diesen netten Burschen gefragt,ob er ihr Aufpasser ist,was dieser natürlich stolz bejahte.

          Von daher,lieber vielspritzer,würde ich mal ganz vorsichtig mit derlei Aussagen sein.Da sollte man mal den Kopp einschalten,und vielleicht einmal bedenken,welche Aussenwirkung so ein Satz haben kann.




          Der 2.Schwachsinn sind die Preise,die du hier nennst.ich wäre froh,wenn sie 50 Euro die halbe Stunde nehmen würde.ICH habe diesbezüglich schon einige Kämpfe/Verhandlungen mit ihr geführt,da ihre Preise für Hannover doch etwas zu hoch gegriffen sind.Sie nimmt 80Euro die halbe.Ich zahle bei ihr (fast)immer 50Euro für zwanzig Minuten.Ist eh Jacke wie Hose.Bei den anderen Frauen,die die halbe Stunde für das Geld ausloben,bin ich auch nach 20 Minuten wech.


          Dass du dich selber waschen musstest,ist natürlich eine gaaanz grosse Frechheit.Aber wenigstens hast du ja was zu trinken bekommen.Spässle gemacht.

          Sobald Denise in Hannover arbeitet,stehe ich bei ihr auf der Matte.Man kann ja sagen was man will,aber die Gute hat einfach einen Traumbody mit genialgrossen Brüsten.Ich haue mir die Titten aber sowas von um die Ohren,bei mir kamen noch keine Beschwerden.
          Diesmal hat sie mich auf dem falschen Fuss erwischt.Habe zu spät bemerkt,dass sie kurzfristig in Hannover weilt,und nur noch bis morgen da ist.Das klappt leider bei mir nicht mehr.Ihre Hannover-Aufenthalte werden auch immer kürzer.na ja...
          Zuletzt geändert von geilwiebolle; 17.05.2008, 20:19.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X