Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kara

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kara
38458 Velpke
0162-7685909
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
Ich bin aufgeschlossen, gut gelaunt und glücklich!
Wenn ich genau DICH damit ein wenig anstecken darf?

Ich liebe es, meinen kurvenreichen Körper zu deiner ganz persönlichen Lusterfüllung einzusetzen.
Genieße meine herrlich ölige Busen zur Body Massage, mit der ich dich mit meinen Brüsten am ganzen Körper stimuliere. Deinem besten St*ck und deinen H*den widme ich mich dabei mit besonderer Hingabe!

Energieaustausch, liebevolle Berührungen ohne Vorbehalte oder
Leistungsdruck! Bei näherem Kennenlernen und aufeinander
Einlassen könnte ich mir auch das Vereinigungsritual mit dir vorstellen, bei dem wir gemeinsam zum Org*smus kommen!

Für mich bedeutet die Liebe etwas besonderes, z. B. langsamer Sex heißt meist auch längerer Sex. Das hört sich zunächst banal an, ist es aber nicht.

Durch Sex in Zeitlupe kann man nicht nur den jeweiligen Geschlechtsakt verlängern, sondern sie hilft auch langfristig dabei, später zu kommen.

Sich langsam an sexuelle Erregungen herantasten ist auch ein probates Mittel, um seinen Org*smus hinauszuzögern. Die Zeitlupen-Technik ist jedoch mehr als nur langsamer Sex. Viel mehr geht es bei dieser Übung darum, sich an das Gefühl sexueller Erregung langsam zu gewöhnen. Langer GV ist das Ziel. Am Anfang stehen Situationen, die weniger starke Erregungen auslösen, wie das streicheln erogener Zonen oder das nackte Umarmen.

Ich nehme dich an wie du bist. Ein Mensch mit Sehnsüchten, auf der Suche nach Nähe und zwischenmenschlichen Gefühlen!

Fuss,- und Kopfmassage inclusive!

Ich möchte dir einfach von ganzem Herzen eine wundervolle Zeit bereiten.

Wie sagt man so schön: Du kommst als Fremder und gehst als Freund! Dies ist für mich nicht nur ein Spruch, sondern wäre wirklich meine größte Erfüllung!!!

Sex ist Leidenschaft für mich!

Ich sq***** sehr gerne (ist meine Leidenschaft)!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kara

Da ich durch das Forum schon vor so mancher Katastrophe bewahrt worden bin, möchte ich jetzt auch einen Bericht zu der obigen Dame abgeben.
    Kontakt per Whatsapp problemlos. Ob Sie dort jedoch selbst antwortet, möchte ich bezweifeln.
    Preise sind wie folgt : 80/30, 100/45/ 130/60.
    Als ich dort ankam, wurde mir von einer älteren Dame aufgemacht. Auf sofortige Nachfrage, ob Sie Kara sei, verneinte Sie, lies mich herein und zeigte mir das Zimmer indem sich Kara aufhielt. Ich bin dann durch die offene Tür dort hinein und es war die Lady von den Bildern. Figur und Alter passen würde ich sagen.
    Sie war sehr nett und super freundlich, daraufhin entschied ich mich für 1 Stunde. Bad wurde mir angeboten, was ich auch in Anspuch nahm. Im Zimmer angekommen, deutete Sie mir an, dass Sie mir erstmal eine Massage geben wollte. Ich dachte erst okay, und legte mich auf den Bauch. Ihre Fertigkeiten waren recht weit entfernt von einer guten Massage und so ca. nach 20 Minuten, dachte ich mir jetzt ist es zeit sich umzudrehen. Von Ihr selbst kam keine Aufforderung. Ich zeigte Ihr an, dass sich jetzt um mein bestes Stück kümmern sollte, was Sie dann auch mit der Hand machte. Sie dabei anzufassen war so gut wie nicht möglich, da Sie sich zu weit weg gesetzt hatte. Nur zum besseren Verständnis, ich hatte zu Hause auch schon geduscht, Mundwasser benutzt, bin Nichtraucher und auch keinen Alkohol getrunken. Irgendwie kam ich dann doch noch an Ihren A-Busen und sagte Ihr sie soll ihn jetzt in den Mund nehmen. Das tat Sie auch, und zwar für mich sehr gut, beendete es jedoch nach ca. 30s wieder und setzte dann einen Turbo HJ ein, dass ich abspritzen musste. Ich hatte keine Lust mehr mit Ihr zu diskusstieren, und Sie an Ihren Service zu erinnern. Sie redete dann noch etwas in mehr oder weniger schlechtem Englisch. Ich habe mich dann angezogen und bin gegangen nach ca. 40 Minuten.
    Wiederholung = 0% Der schöne Text in Ihrer Anzeige ist absoluter Fake !
    Leider habe ich so das Geld verbrannt. Aber mich tröstet, dass ich durch Eure Berichte auch schon vor so manchem Fake bewahrt worden bin.
    ich hoffer der Bericht war hilfreich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (29.09.2024), Phantom77 (04.09.2024)
Lädt...
X