Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Beena
30159 Hannover
0152-12487594
  • 24 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
Beena Top Service

100% aktuelle Originalfotos!
Hallo, ich bin Beena, eine charmante thailändische Schönheit!

Suchst Du etwas Exotisches? Eine Frau, die dich gerne verwöhnt, wäre das etwas für dich?
Ich bin eine hübsche Frau, sexy, gepflegt und heiß!
Eine Frau, die weiß, was du an engen, fe*chten M*schi magst!
Ich habe weiche Haut, zarte Hände, einen geschmeidigen Körper und unglaublich tolle L*ppen.

Wenn du Spaß und ein unvergessliches Sexerlebnis haben willst, dann ruf mich an.

Ich freue mich auf dich, deine Beena

Kontaktiere mich bitte über WhatsApp.

Keine SMS bitte!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beena wirklich echte Fotos!!!

Hallo zusammen, ich habe gestern Beena in Hannover besucht.
    Es handelt sich wirklich um echte Bilder, darüber hinaus war sie recht still was mich aber nicht gestört hat. Sie spricht kaum deutsch oder auch englisch, sie hat jedoch eine handgeschriebene Preisliste die sie einem zeigt, da kann man Zeiten und Extras antippen. ich habe 454100 gewählt.
    Sachen wie Doggy, 69 & Missionary versteht sie problemlos.
    Dusche und frisches Handtuch wurde angeboten, ich war jedoch frisch geduscht angereist und habe im Bad nur noch einmal das Arbeitsgerät am Waschbecken abgeseift, die Verrichtungswohnung befindet sich im Erdgeschoss eines normalen Wohnhauses, machte alles einen sehr sauberen Eindruck, nichts abgeranzt oder so, jedoch war das Fickzimmer nur mit roten LED-Streifen beleuchtet - sehr schwummerig. Trotz 28°C an dem Tag war es morgens um 10:30 angenehm in der Wohnung, ein Ventilator lief.

Nachdem ich aus dem Bad kam hatte Beena nur noch ein Handtuch um was ich sofort entfernt habe. Sie hat sich dann an mich gekuschelt, meine Brustwarzen geleckt und gestreichelt was sehr angenehm war, man konnte sie überall anfassen, da hatte sie keine Berührungsängste.
    Nach dem aufgummieren ist sie von sich aus auf dem Boden auf die Knie gegangen und hat angefangen zu lutschen während ihre Hände über meinen Körper gewandert sind.
    Als ich davon genug hatte habe ich sie aufs Bett befördert und mir erstmal ihre Pussy genauer inspiziert, neutraler Duft und sauber! Sie lässt sich Pussy und Arschloch problemlos lecken, hat wunderbar weiche Füße und süße Brüste die gefühlt eher B-Körbchen als die angegeben C sind aber das stört mich überhaupt nicht, ich fände eh A oder AA geiler!
    Nachdem ich sie dann ausgiebig geleckt hatte habe ich sie zu 69 aufgefordert, dem ist sie sofort nachgekommen und hat das ganz gut gemacht.
    Danach habe ich mir Doggy von ihr gewünscht, sie ist ohne murren an die Bettkante gerutscht und ich konnte sie schön im stehen von hinten nehmen.
    zum Abschluss habe ich sie auf den Rücken gedreht und es als Missionar zu Ende gebracht, tiefe harte Stöße waren kein Problem, sie blieb bei all dem recht leise, ist mir aber lieber als so Fakegestöhne ab der ersten Brührung!

Nach dem Auszucken hat sie mich gesäubert und Massage angeboten, was ich gerne angenommen habe, es war jedoch eher sanftes eincremen als massieren, angenehm jedoch gibt es da noch Luft nach oben! Beim Massieren hatte sie plötzlich wieder das Handtuch um...

Alles in allem eine gute Erfahrung, nette Frau, echte Bilder, alles eingehalten wenn auch etwas zurückhaltend und still.
    Ich würde nochmal hingehen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (15.08.2024), SledgeHammer (15.08.2024)

Hallo Inkiru,
    Danke für den ausfürlichen Bericht.
    Kannst du sagen in welchem Stadtteil sie zu besuchen ist?

Munter bleiben.....

Horst

Kommentar

Zitat von Horst159 Beitrag anzeigen
      Hallo Inkiru,
      Danke für den ausfürlichen Bericht.
      Kannst du sagen in welchem Stadtteil sie zu besuchen ist?

Munter bleiben.....

Horst
      Moin Horst, das war in 30459 Hannover-Ricklingen

Sie nennt die Adresse gleich in der typischen Whatsapp-Preisliste allerdings bestellte sie mich zur Hausnummer 3 um mich vor Ort dann zur 7 umzuleiten...

Kommentar

Horst159 (01.09.2024), greeni68 (17.08.2024)

Hallo Inkiru,
        vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Habe Beena in NRW auch mal besuchen wollen. Vor Ort hat sie sich nicht mehr gemeldet und ich wusste nicht, wo ich klingeln soll. Ihre Bilder sind schon anmierend, aber Asiatinnen haben oft uralte Bilder im Netz. Wenn Du schreibst, Bilder sind echt, sind sia dann auch aktuell? Glaubst Di ihr Alter von 24 Jahren?

VG
        Tolla

Kommentar

Zitat von tolla59 Beitrag anzeigen
          Ihre Bilder sind schon animierend, aber Asiatinnen haben oft uralte Bilder im Netz. Wenn Du schreibst, Bilder sind echt, sind sia dann auch aktuell? Glaubst Di ihr Alter von 24 Jahren?

VG
          Tolla
          in einem anderen Bericht habe ich folgendes gefunden:
          Zitat von Bullcraft Beitrag anzeigen

Noch ein paar kleine Daten nach ihren Angaben:
          Beena ist 32 Jahre alt (was man ihr aber nicht ansieht!)
          Sie hat in Thailand eine 12jährige Tochter
          Lebt seit 6 Monaten in Deutschland und bleibt hier noch 3 Jahre bis zur Rückkehr nach Thailand

Kommentar

greeni68 (17.08.2024)
          Lädt...
          X