Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
* 2 SOMMER STERNE *
38448 Wolfsburg
0176-31644200
  • 70A 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
Tel: 0151-15967362
Bitte nur anrufen und SMS kein WhatsApp!

1 Stunde so oft Du möchtest!!!
AKTION PR*STAT* MASSAGE GRATIS!
NEU Zum 1. Mal

UNSCHLAGBAR GÜNSTIG! PURES VERGNÜGEN AKTION FAST TABL=3 L*CH ST*TE! ZU HAMMER PREISE HAMMER SERVICE! ICH BIN EINE KLEENE SÜSSE STRAPSMA*S TRAGE GERNE DESSOUS HOHE PUMS! STRAPSE MINI OHNE HÖSCHEN. MAG GERNE FUMMELN FINGERN F*STEN DOPPELF*STEN. ZÄRTLICHE ZK LEIDENSCHAFTLICHES LANGES VORSPIEL SO DAS WIR BEIDE ZUSAMMEN ZUM ORG*SMUS KOMMEN, ICH KANN MEHRERE MALE HINTER EINANDER WENN DU MICH GERNE 69 NIMMST ODER L*CKST. BEI MIR IST DER GAST KÖNIG. FÜR KLEINES TASCHENGELD TUE ICH FAST ALLES GERN SQU*RT*NG GF6 SEX MIT LANGE ZK ALS VORSPIEL. AV SQU*RT*NG-QUEEN AV BUCHEN GESCHENKT EL. BEI MIR IST Org*smus Garantie 1 mal zahlen Spaß mit fast allem! Für KLEINE PREISE GROßER SERVICE! FÜR TG. HOBBY FRAU Weil es mir SPASS macht.

Quickies & halbe Stunde!
1.Std Service Striptease Gratis dazu!

Hi, ich bin das 1. Mal hier und möchten dich gerne kennenlernen.
Bildhübsche Singlefrau.
Ein Stunde so oft du möchtest, ein Preis.
Richtige ZK, DT, Squ*rting, GF6. Billige Quickies, günstige halbe Stunde und Schnäppchenpreis 1 Stunde.
Wir sind mit Spaß und Herz dabei.

Es lohnt sich! Wiederkommen garantiert.
Schnupperstunde

Nur einmal zahlen für den ganzen Spaß . (Fast) Alles inklusive.


PS.: 1 Stunde so oft du möchtest, günstige Quickies und Angebote.

IHRE PRETTY WOMAN WARTET AUF SIE!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    * 2 sommer sterne *

    So liebe Mitstecher,

    als ich diese Anzeige gesehen hatte dachte ich mir schon, das ist doch eigentlich zu schön um wahr zu sein...
    Auf Nachfrage bekamm ich per WH die Speiseliste. Dort stand dass es sich um 20jährige Mädchen handeln soll...
    Meine Neugier war größer als die skepsis über die Anzeige. Und da ich sowieso in der Gegend war bin ich dort hin.

    Tja und nun begann die ganze Misere.

    Die Dame die mir öffnete war so schätzungsweise 25-30 Jahre alt. Nicht hässlich daher noch geblieben. Sie nannte die Bedingungen und das die 2. Dame sich noch wäscht. Nun wollte sie das Geld haben. Ich pochte darauf, vorher erst noch das 2. Mädchen zu sehen. Sie ging daraufhin angepisst aus dem Raum.
    Nach ein paar Minuten kam kurz eine "Oma" in den Raum und meinte das sie nun auch fertig sei. So schnell sie kam, war sie auch wieder weg und die 1. erkundigte sich was nun sei.
    Ich erfragte nochmal ob es noch ein drittes Mädchen gäbe. Das wurde verneint. Also wollte ich gehen.
    Auf die Frage hin, warum ich nun ginge, sagte ich noch, dass die 2. schon lange keine 20 mehr sei und mir zu alt ist. Daraufhin wurde ich doch echt als Pedofieler Kinderficker beschimpft!! Unglaublich!!

    Ich kann nur jeden von den Damen abraten!!!

    Ein Glück hatte ich das Geld noch nicht übergeben und so bin ich um eine schlechte Erfahrung schlauer. Aber der Geldbeutel zum Glück nicht schmaler😅

    Gruß
    Enominus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (15.08.2024)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...60-olivia-mila

    Würde ja mal fast drauf wetten das es die gleichen sind.
    Entweder haben die mehrere Anzeigen geschaltet oder wechseln die Handy Nummer schneller wie die Berichte erscheinen.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (15.08.2024)

      #3
      Dürfte sich sehr wahrscheinlich um Melanie Engel und ihre Komplizin handeln... die übliche Masche der beiden. Viel versprechen um abzuzocken...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Frankx Beitrag anzeigen
        Dürfte sich sehr wahrscheinlich um Melanie Engel und ihre Komplizin handeln... die übliche Masche der beiden. Viel versprechen um abzuzocken...
        Echt jetzt ?!?!?

        Könnte sich aber auch um Olivia & Mila handeln

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...60-olivia-mila

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (16.08.2024)
        Lädt...
        X