Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    **ALEXA*Akrobatische Schönheit NEU

    Vergangene Woche konnte ich mich von Alexa in der Wellnesslounge in Braunschweig massieren lassen. Wer auf schlanke Frauen steht ist hier sicherlich fehl am Platz. Sie hat ausgeprägte weibliche Rundungen, durchaus erotisch und alles noch fest. 130460 erwartet sie für die Massage, bietet aber auch GV als Extra für einen extra Hunderter - was mir dann doch deutlich zu viel erschien.

    Leider hat sie sich bei der Massage doch allzulange mit dem Rücken aufgehalten, mehr als 3/4 der Zeit. Dabei hat sie sich zwar erfreulich auf Rücken, Po und Oberschenkel konzentriert - insbesondere auf den Po - dabei sich aber zu häufig wiederholt mit nur unwesentlicher Steigerung. Erst zum Abschluss der Rückenmassage kam ihr ganzer Körper zum Einsatz. Bei der abschließenden Massage der Front konnte ich endlich ihren Rücken und Po auch etwas streicheln - und mich dabei kurz Richtung Spalte verirren. Aber viel zu schnell war diese Phase vorbei, mit einer Lingam-Massage als krönenden Abschluss.

    Fazit: Eine durchaus erotische Massage mit einem deutlich u ausgeprägten Rückenanteil. Wierholungswahrscheinlichkeit - vielleicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greyf0x (14.08.2024)
Lädt...
X