Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Olivia & Mila

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Olivia & Mila
38448 Wolfsburg
0176-24919335
  • 70A 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
Tel: 0176-24919335
Bitte nur anrufen und SMS kein WhatsApp!

1 Stunde so oft Du möchtest!!!
AKTION PR*STAT* MASSAGE GRATIS!
NEU Zum 1. Mal

UNSCHLAGBAR GÜNSTIG! PURES VERGNÜGEN AKTION FAST TABL=3 L*CH ST*TE! ZU HAMMER PREISE HAMMER SERVICE! ICH BIN EINE KLEENE SÜSSE STRAPSMA*S TRAGE GERNE DESSOUS HOHE PUMS! STRAPSE MINI OHNE HÖSCHEN. MAG GERNE FUMMELN FINGERN F*STEN DOPPELF*STEN. ZÄRTLICHE ZK LEIDENSCHAFTLICHES LANGES VORSPIEL SO DAS WIR BEIDE ZUSAMMEN ZUM ORG*SMUS KOMMEN, ICH KANN MEHRERE MALE HINTER EINANDER WENN DU MICH GERNE 69 NIMMST ODER L*CKST. BEI MIR IST DER GAST KÖNIG. FÜR KLEINES TASCHENGELD TUE ICH FAST ALLES GERN SQU*RT*NG GF6 SEX MIT LANGE ZK ALS VORSPIEL. AV SQU*RT*NG-QUEEN AV BUCHEN GESCHENKT EL. BEI MIR IST Org*smus Garantie 1 mal zahlen Spaß mit fast allem! Für KLEINE PREISE GROßER SERVICE! FÜR TG. HOBBY FRAU Weil es mir SPASS macht.

Quickies & halbe Stunde!
1.Std Service Striptease Gratis dazu!

Hi, ich bin das 1. Mal hier und möchten dich gerne kennenlernen.
Bildhübsche Singlefrau.
Ein Stunde so oft du möchtest, ein Preis.
Richtige ZK, DT, Squ*rting, GF6. Billige Quickies, günstige halbe Stunde und Schnäppchenpreis 1 Stunde.
Wir sind mit Spaß und Herz dabei.

Es lohnt sich! Wiederkommen garantiert.
Schnupperstunde

Nur einmal zahlen für den ganzen Spaß . (Fast) Alles inklusive.


PS.: 1 Stunde so oft du möchtest, günstige Quickies und Angebote.

IHRE PRETTY WOMAN WARTET AUF SIE!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olivia & Mila

    Guten Tag,
    Ich war gestern bei Oliva und Mila und es war die pure Enttäuschung, Abfertigung statt 3er!
    Die Lokation ist gut zu finden und ganz ordentlich.
    Es gibt eine Dusche und Badewanne es würde mir zum waschen allerdings und das Waschbecken angeboten.
    Danach wurde ich ins Zimmer gebeten und wurde vorerst allein gelassen, 5 Minuten später kam die Dame die mich empfangen hat rein und hat angefangen zu blasen, das war auch ganz schön nur die 2te Frau fehlte....
    Dann kam Sie ins Zimmer und der Schock gleich dazu, mindestens 50 Jahre alt!!
    Titten fummeln war OK ansonsten nicht anfassen.
    Die Bläseron hat Ihr Ding durchgezogen und hat mich zum spritzen gebracht und war dann auch zeitnah weg.
    Die alte ist geblieben hat mir das Waschbecken angeboten und mir danach klar gemacht das heute leider keine Zeit mehr für mich ist, Personalmangel, ich Sole doch ab Sonntag wiederkommen.
    Mir wurde ein Briefumschlag in die Hand gedrückt auf dem gestempelt war " Kulanz Service 1 Monat gültig" ohne damit oder sonnst was.
    Fazit: 100€ verbrannt ich ein 2tes mal werde ich es mir nicht antun, nicht Mal gratis
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (13.08.2024)

    #2
    Ohje das tut Mir leid für Dich aber du bist auf die ältesten Abzockerinnen reingefallen das machen die seit Jahren schon und sind eigentlich bekannt
    wie bunte Hunde goggle mal nach Melanie engel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (13.08.2024)

      #3
      Unglaublich, dass auf die alte AZF immer wieder rein gefallen wird.. 🙈
      Lesen, suchen hilft... 🤷🏻‍♂️😎

      Kommentar


        #4
        Wieso unglaublich?
        Hier gab es erstmal keine Verbindung zur berüchtigten Melanie Engel !
        Und wer nicht in anderen Foren stöbert fällt da schnell mal rein…
        Einfach nur schlampig recherchiert 🤷🏻‍♂️

        Kommentar


          #5
          Moin Männer

          Ich bin auch noch recht frisch hier.
          Welche Foren wären denn sinnvoll ums sowas zu vermeiden?

          Kommentar


            #6
            Zitat von maxwob Beitrag anzeigen
            Unglaublich, dass auf die alte AZF immer wieder rein gefallen wird.. 🙈
            Lesen, suchen hilft... 🤷🏻‍♂️😎
            Wenn jeder seiner "Pflicht" nachkommen würde und auch seine negativen Erfahrungen hier in dieses Forum schreiben würde, würden sehr viel weniger auf sowas reinfallen!

            Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dasisser2269 Beitrag anzeigen
              Moin Männer

              Ich bin auch noch recht frisch hier.
              Welche Foren wären denn sinnvoll ums sowas zu vermeiden?
              Dafür muss man nicht in andere Foren abtauchen.. Suchbegriffe wie "Dreier", "Duo" etc. bringen auch hier schnell Licht ins Dunkel ☝️😉

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (15.08.2024)

                #8
                Achtung Abzocke !!!!
                Hatte mich auf ein Doppeldate gefreut.
                Leider war erstmal nur eine Dame da, die nicht annähernd dem Bildern entspricht.
                Die andere Dame war am Telefon und war schätzungsweise um die 60 Jahre alt. Ging auch schnell wieder weil sie am Telefon war.​ Die jüngere der beiden wollte mir erst einen herunter holen und sagte dann ich soll es selber machen. Als ich nach sex fragte, sagte sie, sie sei kein Hund und würde das jetzt nicht machen.
                Als ich gehen wollte und ein Teil meines Geldes zurück verlangte verweigerte sie es und drohte mir.
                Es gab keine Dienstleistung und ich wurde um mein Geld betrogen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (15.08.2024)
                Lädt...
                X