Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tamara
Grenzweg 7
30165 Hannover
klingeln bei König
0159-05419514
  • 44 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 177 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
TAMARA

Du suchst das außergewöhnliche Erlebnis mit einer niveauvollen großen deutschen Frau? Dann bist Du bei mir genau richtig.

Wichtig sind mir absolute Diskretion und Hygiene.

Ich biete Dir prickelnde Erotik mit Zärtlichkeit und Leidenschaft. Möchtest Du GFS mit gefühlvollen Küssen oder gelebte Leidenschaft mit AV? Oder lieber eine ausgiebige erotische Massage mit anschließender Verführung? Oder möchtest Du mich bei Vibr.-Spielen beobachten? Das alles ist bei mir in einer absolut privaten Atmosphäre möglich.

Ich verfüge über einige reizvolle erotische Outfits und Stiefel bzw. Schuhe.

GV und AV ausschließlich mit Schutz!

Also ruf mich an und vereinbare einen Termin.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tamara - Hannover - Der absolute Hammer


    Tamara letzte Woche...

    Ich bin geschäftlich in Hannover gewesen und habe Tamara angerufen und für 1,5 Stunden später einen Termin ausgemacht. Tamara ist eine echte Lady, offen, empathisch und am Telefon haben wir uns auf Anhieb gut verstanden. 1 Stunde GF6 + OV und einer erotischen Massage haben wir 150 Euro ausgemacht.

    1,5 Stunden später habe ich bei Ihr geklingelt und ich muss wirklich sagen, Tamara ist einfach der Hammer - wunderschön. Braun gebrannt mit Ihren 177cm Größe einfach klasse, kurze Blonde Haare und einfach wunderbar. Das Alter ist ansprechend und die Wohnung ist super schön aufgeräumt und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Gestartet nach einem kurzen Badbesuch auf dem Bauch liegend mit einer wundervollen Massage - sinnlich, zärtlich und damit voll erotisch. Sanfte seidene Berührungen und mit Ihren heissen Schamlippen immer wieder den unteren Rücken runter und sich angepresst. Tamara küsst sehr innig und tief, sie schmeckt einfach traumhaft.

    Wir waren beide zärtlich erotisch auf dem Weg in den Himmel und hatten beide Spass. Über Oral dann in die Reiterstellung und da haben wir uns einem gemeinsam Höhepunkt genähert, der danach in unendliche Innigkeit geendet ist. Wir haben noch lange eng umschlungen gekuschelt und uns gegenseitig liebkost.

    Also für mich das erste Mal bei Tamara und ich kann nur sagen - ich komme und komme gerne wieder.

    Tamara Du bist der Hammer
Lädt...
X