Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice ein Traum

    Alice habe ich bei Opium Massage gefunden und sie hat mir sofort gefallen. Bin sonst eher der Typ Bordell, war also mein erster Besuch in einem Massagestudio. Bin dann los na h Wilhelmshaven und war sehr neugierig, was meinem strammen Freund und mich so erwarten wird.
    Der Empfang durch die Hausdame war sehr nett und schon der Eingang ins Studio war sehr beeindruckend. Das Studio ist absolut sauber und gepflegt. Alles ist modern und sehr geschmackvoll eingerichtet.
    Alice hat mich in einem super scharfen Outfit begrüßt, mich nach etwas zutrinken aufs Haus gefragt und mir dann das Bad gezeigt.
    Auch hier alles top top sauber und alles da was man zur Spurenbeseitigung braucht.
    Dann ab ins Zimmer und auf das Mega große Bett mit gleich 2 Spiegeln für den guten Blick.
    Ich hatte eine Stunde Body to Body gebucht und Alice gab im Zimmer angekommen ihren Hammer Körper frei, den ich nur wenig später überall spüren durfte.
    Die Massage war für mich neu, Alice hat eine wunderbare Spannung aufgebaut und als ich auf dem Rücken lag ein Feuerwerk entfacht.
    Mit ihrem Körper massiert zu werden war der Hammer und als sie sich um meinen strammen Freund anfing zu kümmern bin ich abgeflogen.
    Es war meine erste Massage, aber schon 2 Tage später habe ich es erneut gebucht.

    Das ist mal was ganz anders als reinstecken und losvögeln.
    Von mir ein absolutes Ja zu Massage, Alice und ein fettes Lob für die Location.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (07.08.2024)
Lädt...
X