Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tanja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanja

    Hallo in die Runde.

    Die wunderschöne und wilde Tanja, die ich mal in Magdeburg besucht habe, ist zum ersten Mal in Hannover, in Stöcken.

    Ich MUSSTE sie wieder besuchen.

    Sie ist etwa 165 cm groß, mitte zwanzig, sehr schlanker Body , lange Haare , braune Augen, hübsches Gesicht, ein sehr schönes Blasmmund
    mit geilen Lippen und Ihr Body trägt mehrere echt geile Tattoos

    Tanja ist supernett und kann ficken und blasen wie ein Tornado.

    Nach Badbesuch und im Zimmer angekommen--etwas kuscheln, Küsschen hier, Küsschen da, danach schiebt Madame mir ihre süsse linke Titte vor den Mund und ich sauge mich am Nippel fest, bis er knatterhart ist. Nun kommt die rechte Titte, gleiches Programm, das ist so geil, das ich kurz stoppen muss. Tanja hat derweil meinen Schwanz ein wenig mit der Hand massiert, dass ich ihr fast schon auf das Laken gefeuert hätte, ist gerade noch mal gut gegangen.

    Gummi drauf und ein grandioses Blaskonzert vor dem Spiegel beginnt.

    Oh man, warum kann diese geile Maus nicht öfter nach Hannover kommen.

    FM ist einfach granatengeil. Danach Sex.

    Tanja sattelt dann im verkehrten Reiter auf, beugt sich tief nach vorn und beginnt erst langsam und dann immer schneller zu ficken.

    Ich habe Aussicht auf ihren geilen Arsch und kann schön zusehen, wie mein Schwanz aus ihrer rasierten Fotze rausrutscht und wieder bis zum Anschlag reinstößt.

    Nach wenigen Minuten muss ich stoppen, sonst wäre es vorbei gewesen.

    Tanja kurz gewendet und in der Missi eingefahren. Sie hält wirklich schön dagegen, man kann bis zum Anschlag einlochen.

    Nun ihre schlanken Beine über meine Schultern geworfen und gerammelt, kurze Zeit später abgeballert.

    Habe fertig.

    Danach eine ordentliche Massage, Smalltalk und die 2 Runde (die komplett aus Blasen besteht).

    Nach 10 Minuten FM bin ich wieder fertig.

    60 Minuten, 150 Euro, für so ein geiles junges und wildes Ding fast schon ein Schnäppchen heute.

    Sehr zu empfehlen.

    Werde sie diese Woche nochmlas besuchen.
    Zuletzt geändert von kuguar44; 05.08.2024, 22:37.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (03.09.2024), KaiHawaii_70 (08.08.2024), Maggi0102 (06.08.2024), Phallus (06.08.2024), kenny012 (06.08.2024)

    #2


    Ich war heute wieder bei Tanja --so geil war ich auf sie nach dem letzten Besuch.

    Aber dieser Bericht bezieht sich auf Tanja und Helena.


    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...elena-12477275

    Die selbe gute Leistung von Tanja wie letztes Mal und sogar noch ein Tik besser.

    Halbe Stunde mit Tanja verbracht (80 Euro bezahlt für FM) --und die Blaserei war fast schon noch besser als am Montag.

    Sie hatte auch noch so ein Schhulmädchen-look und war wieder ganz wild.

    Ich konnte es kaum aushalten--so gut hat sie geblasen und die Eier bearbeitet.

    Als ich fertig war, fragte sie mich, ob ich auch einen Dreier haben will mit der Appartment -Nachbarin Helene.

    Diese habe ich in Flur sowohl vor zwei Tagen als auch jetzt gesehen--und sie hat mich heiss gemacht.
    (eine heisse schlanke MILF mit Super-figur , hübschen Titten, Blase-Mund und langen brünetten Haaren)

    Tanja war richtig erfreut, als ich ihre Frage mit ja beantwortete und sie ging zu Helene rüber, um diese zu uns ins Zimmer zu holen.
    Beide kamen dann in Tanjas Zimmer zurück und alberten ein wenig mit mir rum.

    Die Idee mit dem Dreier fanden Sie anscheinend auch sehr gut.

    Wir handelten den Preis von 160 € für 30 Minuten für Beide aus-- ohne spezielle Absprachen.
    Und dann ging's auch schon los.
    Es gab Küsse von beiden abwechselnd - sehr schön, das ging ja gut los.

    Dann tauchte Helena ab und gab mir einen feinen BJ, weiter oben gab es Körperküse und Liebkosungen von Tanja.
    Dann wechselten die beiden, Helena oben mit Küssen und Tanja machte unten mit dem FM und EL weiter.

    Dann nahmen sich beide meinen Schwanz abwechelnd zum blasen vor und wurde von beiden ohne Streß und immer sehr geilen Blicken praktiziet.
    Das Blasen dauerte eine ganze Weile. Irgendwie war ich im Himmel.
    Nach einer Weile kam dann die Frage - möchtest Du uns noch ficken? Ja sicher doch.
    Es folgte ein Ritt von Helena, Tanja und ich beobachteten Helena dabei, wie sie mich ritt und küssten uns dabei.

    Dann Kondomwechsel und Tanja ist schon beim reiten.

    Ich beendete dann die Reiterprüfung und drehte Tanja auf den Rücken, während ich noch in Ihr war.

    Und in dieser Stellung ging das ganze dann zu Ende.
    Ich hatte fertig und denke, das hat man mir auch angesehen.

    Etwas Zeit war noch und es gab noch eine kleine Massage von beiden, bei der die beiden Witze machten und viel lachten.
    Ich fand, es war ein sehr schöner Ausklang des Sommertages.
    Ich hatte mal wieder so ein Aha Erlebnis.

    Sowohl Helena als auch Tanja sind sowohl für einen Dreier als auch für Einzelkampf zu empfehlen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (03.09.2024)

      #3
      Hallo Kugar44,
      danke für deine Berichte.

      Man(n) sollte allerdings bedenken sollte, dass Helena nur Herren bis zum Alter von 50 Jahren als Kunden akzeptiert!


      Munter bleiben....

      Euer Horst

      Kommentar

      Lädt...
      X