Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly Hannover, Deisterstr. 28 - immer wieder gern

    Schon seit 1 Jahr besuche ich Lilly, wenn sie in Hannnover ist, so auch am 4.8.24 wieder. Hier mein erster Bericht zu ihr:
    Die Terminvereinbarung läuft immer einfach und zuverlässig, heute 1 Stunde vereinbart (140 €). Super freundlicher, herzlicher Empfang - wie immer !
    Die Bilder sind real, ein schöner schlanker Körper mit schönen Titten, sie wirken auf den Fotos etwas klein, sind real ein wenig größer,
    haben eine sehr schöne Form, leicht hängend, aber sehr schön. Etwa ca. 29 Jahre.
    Zunächst ein langes französisch von mir, sie hat es sehr genossen ! Das mag sie sehr.
    Nach der Gummierung dann von ihr die französische Antwort: wunderschön, variantenreich, lang und sehr zärtlich, eine kleine Pause, damit ich nicht sofort explodiere, etwas gegenseitig gestreichelt, aber dann noch einmal, weil es so super war.!
    Dann im Doggy genommen und dabei ihren tollen Hintern bewundert, aber dann hat sie auf mir geritten. Das macht sie unglaublich gut: sie ist nicht auf ein schnelles Ende aus, sie macht es ab und zu sehr langsam und tief und mit wahnsinniger "Muskelarbeit". Das ist für mich das allerbeste !
    Noch eine kleine Pause und französischer Behandlung ihrer schönen Pussy. Und danach noch einmal ein langer und gefühlvoller Ritt auf mir, es ging sehr lang und sehr gefühlvoll bis zum wunderschönen Ende. (Mein Eindruck ist, dass sie das gerne macht.) Dann noch ein wenig Smalltalk, sie spricht gut deutsch. Und dann die Verabschiedung.
    Ich komme immer wieder gern zu ihr, denn sie macht einen sehr schönen Sevice und die Atmosphäre bei ihr ist immer super. Das Zimmer ist ok, auf Saubekeit legt sie großen Wert. Wiederholung: immer wieder 100 Prozent ! Behandelt sie freundlich, sie wird es euch zurückzahlen !


    0152 12635295
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.08.2024, 05:00. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (06.08.2024)

    #2
    Hallöchen,

    große Schrift, aber kleine Info ohne Anzeige....

    nach der (immerhin angegebenen) Tel.Nr. und Location (Deisterstr. 28) ist es diese Dame:

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...lilly-12429481

    Vllt ist ein netter Mod so freundlich , die Anzeige für den Forumsneuling einzubinden?

    Btw: Von den Bildern gefällt sie mir sehr, da könnte ich als Liebhaber von Thailänderinnen glatt schwach werden u. mal fremdgehen...

    Hier gibt es bereits bisschen was im Forum (andere Tel.Nr., andere Bilder):

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...8-0177-8610890

    Leichte Skepsis aber auch:
    Erster Beitrag des neuen users und gleich so uneingeschränkt positiv und lobend...?!?
    Werbung? Hoffentlich nicht.

    Gruß

    g.
    Zuletzt geändert von garnele6; 06.08.2024, 01:24.

    Kommentar


      #3

      Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
      Vllt ist ein netter Mod so freundlich , die Anzeige für den Forumsneuling einzubinden?
      Hat nun einer erledigt.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (06.08.2024)
      Lädt...
      X