Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Luna
Maschmühlenweg 56
37081 Göttingen
App. erfragen
0152-17131427
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU in deiner Stadt

Auf der Suche nach etwas wirklich „Besonderem“ ......? Möchten Sie sich von einer Frau mit Witz und Charme verwöhnen lassen, die es versteht, Sie zu verführen? … Dann sind sie hier richtig !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luna - ein netter Morgen

    Letzten Freitagmorgen habe ich Emy - die sich jetzt Luna nennt - einen kleinen Besuch abgestattet. Termine macht sie nur für den gleichen Tag, wie sie mir Donnerstag zuvor per Sprachnachricht mitteilte, zusammen mit einer vielversprechenden Serviceliste. Ich war ja skeptisch, ob das in der Frühe klappt, aber tatsächlich bestätigte sie mir morgens um 8, dass ich um 9 vorbeikommen könnte.

    Sie hat grade erst die Bilder in ihrer Anzeige gewechselt, und die treffen sie zum Teil recht gut. Sie hat ein kleines Bäuchlein, was ich aber zusammen mit ihrer sonst schlanken Figur ganz sexy fand. Sie öffnete mir die Tür in einem schwarzen Body und bat mich nach der Geldübergabe 80430 und dem Entkleiden ohne Umschweife auf die Spielwiese. Sie holte direkt ein Gummi hervor, wobei ich ihr sagte, dass das so schnell bei mir nicht klappen würde. Aber sie meinte "nur ein bisschen blasen" und bewies mir das Gegenteil. Tatsächlich ließ sich mein kleiner Freund von ihrem Lächeln, ihrem Anblick und ihrem Mund überzeugen. Außerdem konnte ich sie dabei ausgiebig streicheln und es machte mich ziemlich an, dass ihre Muschi dabei leicht feucht wurde. Trotzdem hätte ich mir einen langsameren Einstieg gewünscht, mit Küssen und Streicheln im Stehen oder so.

    Als er sich aufgerichtet hatte, fragte sie, worauf ich Lust hätte. Ich bat sie, sich auf mein Gesicht zu setzen, und das tat sie so ausgiebig und intensiv wie ich es liebe. Zwischendurch stöhnte ich dabei so sehr vor Lust, dass sie inne hielt und fragte, ob alles ok sei. Ich bejate und ließ mich weiter verwöhnen. Dabei konnte ich herrlich ihre großen Brüste kneten. Die sind gemacht, fühlen sich aber schön weich und natürlich an. Wir wechselten zu 69, und ich warnte sie schon mal vor, dass ich dabei vielleicht schon komme, nachdem sie mich so geil gemacht hatte. Das nahm sie zum Anlass, sich nun auch sehr intensiv um meinen Willy zu kümmern. Ich merkte schnell, dass ich das nicht lange aushalten würde. Ich überlegte, ob ich sie stoppen sollte, weil ich ja eigentlich auch noch in sie hinein wollte. Aber ich fühlte mich grade so tierisch wohl unter ihr, dass ich sie habe machen lassen. Keine 5 Minuten später hatte sie mich soweit.

    Sie säuberte mich anschließend und fragte noch mal, ob alles ok wäre. Irgendwie süß. Leider spricht sie nur sehr wenig Deutsch und Englisch, denn ich hätte mich gerne noch ein bisschen mit dieser sympathischen Lady unterhalten. Aber nun ja - ich war ja auch für etwas anderes da, und daran hat es nicht gefehlt. Ich hatte jedenfalls einen netten Morgen. Leider ist sie bereits gen Göttingen abgereist, sonst hätte ich vielleicht noch eine B-Probe genommen.

    Aussehen: 7/10
    Service: 7/10
    Wiederholungsdrang: 7/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (05.08.2024)
Lädt...
X