Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dada Guter Service und gute Massage

    Heute war ich wieder einmal bei Dada. Ich bin extra aus Wolfsburg nach Gardelegen gefahren da sie in der bekannten Adresse in Vorsfelde nicht mehr werkelt. Ist wohl auch ganz gut so. Das Ambiente der alten Wohnung ist bestimmt nicht jedermanns Sache.
    Das Gelände mit den Appartments in Gardelegen ist sehr diskret, sauber und schön gelegen.
    Termin gemacht und sogar auf die Minute pünklich ließ sie mich herein. Wow, Dada hat bestimmt 4 kg abgenommen, hatte vorher schon eine tolle Figur mit einem kleinen Bäuchlein, das jetzt komplett verschwunden ist. Das schreibe ich jetzt hier mal für alle, die schon auf alte Fotos bei anderen Damen hereingefallen sind. Dada ist schlank!!!!
    Die Preise sind üblich, 80430, 100445, 130460.
    60 Minuten nehme ich immer wenn ich weiter fahren muss also wechselten 130 € den Besitzer.
    zum Akt: leichtes Küssen im Stehen und dann zog ich sie sanft aufs Bett weil ich gerne im Liegen noch etwas Zärtlichkeiten austausche. Anfassen lässt sie sich überall und fängt dann langsam mit ihrer Hand Richtung Willie zu gehen. Eine leichte Massage, der dann etwas Öl hinzugefügt wurde brachte dann ordentlich Leben in die Bude. Danach ein schönes Anblasen das auf meine Bitte hin sehr ausgedehnt wurde. Variantenreich mit genug Druck, klasse!!! Dann ging sie in die Reiterstellung und ist mit sehr erotischen Bewegungen Richtung Laramie geritten. Sie ist wirklich sehr lange geritten und sich auf Wolke 7 gebracht. Normalerweise glaube ich nicht daran das SDLs einen Orgasmus bei der Arbeit bekommen, bei ihr aber komme ich wirklich ins Zweifeln. Wenn es gespielt war sollte sie zum Film gehen. Nach kurzer Pause ihrerseits, aber noch aufgesattelt geblieben, ging es dann in die Missi. Voll mitgegangen, sehr fordernd mit ihrem Becken nach vorne gegangen und mich später immer heftiger an sich herangezogen als ob sie noch einen Orgasmus bekomnen möchte. Leider komme ich mit Gummi nicht zum Abschuss und bat um HE mit Öl. Als die 5 gegen den kleinen Willie fast gewonnen haben kam von ihr noch die Frage: "Doggy?" Aber klar doch! Und wieder war es so als konnte sie nicht genug bekommen, immer voll fordernd gegengehalten. Dann abgesattelt und abgummiert und nach ca. 35 Minuten volles Rohr abgefeuert!
    Nach 5 Minuten Verschnaufen kam die Frage nach einer Massage, ich verneinte aber, Massagen sind nicht wirklich mein Ding. "Noch einmal Handjob?" Da ich über 50 bin, verneinte ich. Wer weiß ob es hier in der Nähe ein Sauerstoffzelt für mich geben würde? Also haben wir uns noch schön auf Englisch unterhalten bis ich sie dann nach mehr als 60 Minuten verlassen habe.
    Wer auf schlanke Thai Frauen steht, ist bei ihr goldrichtig!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zappenduster (05.08.2024)
Lädt...
X