Eigentlich ja bekloppt, aber ich teile hier mal mit, das höchstwarhscheinlich Lena wieder in der Rehbachstr. 4 ist. Sie ist mit Abstand einer der besten Huren Göttingens. Sie hat einen traumhaften schlanken Body. Küsst mit ihren vollen Lippen himmlich gut mit tiefen ZK, bläst ohne Gummi auf sanfte, völlig geile Art und hat auch eine schön zu leckende, rasierte Muschi. 69, was ich liebe, macht sie allerdings nicht. Oder bei euch schon? Beim ficken geht sie gut mit, kann auch mal langsam machen (sonst kommt es mir bei ihr ziemlich schnell) und ist richtig schön eng und naturfeucht. Danach noch ein Lächeln, ein bischen Smalltalk ohne Zeitdruck und schon ffühlt man sich wie neugeboren. Also ich freue michh schon auf nächsten Besuch...Vielleicht ja gleich morgen!
Ach ja...was ein wenig nervig ist, ist die Tatsache, das sie oft nicht kann, oder keien Lust hat oder schon Besuch empfangen hat. Wenn sie aber dann für dich zeit und Luust hat, ist es einfach nur schön.
Ach ja...was ein wenig nervig ist, ist die Tatsache, das sie oft nicht kann, oder keien Lust hat oder schon Besuch empfangen hat. Wenn sie aber dann für dich zeit und Luust hat, ist es einfach nur schön.
Kommentar