Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena wieder da

    Eigentlich ja bekloppt, aber ich teile hier mal mit, das höchstwarhscheinlich Lena wieder in der Rehbachstr. 4 ist. Sie ist mit Abstand einer der besten Huren Göttingens. Sie hat einen traumhaften schlanken Body. Küsst mit ihren vollen Lippen himmlich gut mit tiefen ZK, bläst ohne Gummi auf sanfte, völlig geile Art und hat auch eine schön zu leckende, rasierte Muschi. 69, was ich liebe, macht sie allerdings nicht. Oder bei euch schon? Beim ficken geht sie gut mit, kann auch mal langsam machen (sonst kommt es mir bei ihr ziemlich schnell) und ist richtig schön eng und naturfeucht. Danach noch ein Lächeln, ein bischen Smalltalk ohne Zeitdruck und schon ffühlt man sich wie neugeboren. Also ich freue michh schon auf nächsten Besuch...Vielleicht ja gleich morgen!
    Ach ja...was ein wenig nervig ist, ist die Tatsache, das sie oft nicht kann, oder keien Lust hat oder schon Besuch empfangen hat. Wenn sie aber dann für dich zeit und Luust hat, ist es einfach nur schön.

    #2
    Toller Hinweis! Jetzt mußte nur noch lernen, wie man(n) nen Link hierher kopiert;)! Ich machs mal: https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...51853-2-A.html !

    @inseltaucher, macht sich gut wenn wir Anderen nicht lange suchen müssen! Sieh es als Hinweis an einen Newcommer;)! Aber finds toll daß hier noch einer von uns ab jetzt mitmischt!

    Gruß vom Sandro

    Kommentar


      #3
      Lena war da, hatte Zeit und Luuuust

      Wie geplant habe ich einen Versuch gestartet und ich hatte Glück.
      Sie ist so süß und heiß, so zärtlich und doch soooo geil!
      Nach ein paar Worten ging es auf das rießige Bett. Ein paar (noch!!!:) zarte ZK und schon übersäte sie meinen Körper mit Küssen und Liebkosungen mit ihrer Zunge, bevor sie sich runterarbeitete zu meinem Schwanz. Sie bläst so geil und feucht (ohne was dazwischen), immer mal wieder tief rein, ohne Hektik, ganz innig, dann wieder nur mit Zunge, während ihre zarten Haare, welche sie zu einem langen Zopf zusammen gebunden hat, die Oberschenkel und Leistengegend liebkosen. Zwischendrin immer mal wieder feuchte, tiefe ZK und die Möglichkeit ihre zarten, kleinen rosa Nippel zu bearbeiten.
      Dann war ich mit meiner Zunge dran. Schöne, rasierte kleine Muschi. Besonders das bearbeiten ihres Kitzlers und wenn meine Zunge in ihren Spalt verschwand machte sie heiß. Dann war wieder mein Schwanz in ihrem Mund. Präsers drauf und dann langer, tiefer GV in Missistellung. Keine Eile, obwohl ich nur eine "kurze Nummer" gebucht hatte. Dann wollte ich sie gerne noch von hinten nehmen. Aber sie hatte Lust auf mir zu reiten. Okay, mann ist ja flexibel und wenn sie es so gerne noch besorgt haben wollte... Da konnte ich aber fast nicht mehr zurückhalten und habe sie dann gebeten meinen Schwanz nochmal zu lecken, was sie auch tat. Kurz in ihren Mund, dann aber raus und mich zugekleckert. Nun, die "sauerei" hat sie dann langsam und gründlich, wie es ihre Art ist weg gemacht und blieb auch noch da. Also nicht die schnelle "wischiwasch-Zewa-dann-verschwinde-ich-mal-ins-Bad-Nummer".
      Also einfach wieder suuuuuuuuuuper!
      Behandelt sie gut Jungs! Und lasst sie mir auch ab und zu (sie ist wohl noch bis Anfang Juli) da.
      Hier der Link (@sandro, ich probiere es mal)
      https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...51853-1-A.html

      Kommentar


        #4
        Lena!

        Hallo der Herr!

        Na, das hört sich ja nach einer ziemlich netten Performance einer süßen Maid an.
        Verrät der inseltaucher denn auch, was ihn das Vergnügen gekostet hat? ;)

        Greetz, MNG

        Kommentar


          #5
          Geht ab 50 € los. Also nichts neues. Ich würde einfach mal damit anfangen und wenn du beim nächstenmal noch länger möchtest, kannst du ja mehr investieren. Früher hat sie noch gegen 20 € Aufpreis "schlucken" angeboten. Weiß nicht ob sie das noch macht. Sie ist auf jeden Fall jeden € Wert!

          Kommentar


            #6
            Zitat von inseltaucher Beitrag anzeigen
            Hier der Link (@sandro, ich probiere es mal)
            https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...51853-1-A.html
            Jepp @Inseltaucher, geht doch ;)! Und dein Erlebnis, toll geschrieben!

            Gruß vom Sandro

            Kommentar


              #7
              Entzugserscheinungen

              Dieses Foto von Lena finde ich so süß:



              Aber was ist wenn man - wie Inseltaucher - süchtig nach ihr wird. Das biste ja bald jeden Tag bei ihr und kannst nachts deswegen nicht schlafen usw. Sogar bei der Arbeit denkt man an Sie und wenn sie dann ab Sommer weg ist, bekommt man Entzugserscheinungen und "schiebt einen Affen".

              Den besten Sex hatte ich mitte der 90er Jahren mit der Yvonne aus Moringen, die in NOM Neustadt 55, Nörten-Hardenberg und Göttingen-Grone anschaffen war, die war so ähnlich wie Lena.

              Kommentar


                #8


                Dieses Foto meine ich - klappt die Darstellung nicht ?

                Kommentar


                  #9
                  Das süsse Lenafoto

                  entschuldigt jetzt habe ich das Foto geangelt, das ich meine:

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Norbert,

                    Siehe diese Ankündigung:
                    http://ladies-forum.de/showthread.php?p=129650

                    den Absatz Einbindung von Bildern.
                    Euer Mägges

                    LADIES.de

                    Kommentar


                      #11
                      das lena mit das beste ist was göttingen zu bieten hat , ist ja wohl schon seit langer zeit bekannt . ich gehe seit knapp ein jahr in regelmäßigen abständen zu ihr und muß sagen das der service immer gleich gut ist .

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X