Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sealy aus Taipei, Wolfsburg, 0152-10578222

    Eine WA-Anfrage nach den Tarifen und der Adresse wurde kurzfristig in Deutsch beantwortet:
    20M - 60E, 30M - 80E, 40M - 100E, 60M - 130E.
    Dazu gab es eine ausführliche Speisekarte – auch mit verboten.
    Nach einer weiteren Anfrage gab es eine Adresse, von der aus noch mal per WA Bescheid gegeben werden sollte, sobald man da ist. Es kam eine weitere Adresse und dann zwei Luftaufnahmen einer weiteren Adresse, wo das Haus und die Eingangstür gekennzeichnet waren.

    Nach den Bildern zu erkennen. Brust natur – eher B, weich, Kein Deutsch, wenig Englisch. Einzimmerwohung, innen sauber aufgeräumt und gepflegt. Nach der Geldübergabe (80) Bad angeboten – alles notwendige da.
    Es gab KK, lecken meiner Brustwarzen, etwas BtB, Cun – wenig Reaktion bei ihr erkannt Gummi drauf und f mit Hand, HE, 69 (sauber, neutral riechend, schmeckend), wenig vaginale Fingerspiele,. Reiter,
    Die in der Sedcard und der WA-Antwort aufgeführten ZK waren einige flüchtige Küsse auf den Mund.
    Zu Beginn ging sie nochmal ans Handy und dann zur Wohnungstür, um dort jemanden etwas zu geben. Zum Abschluß eine ordentliche Massage.
    Zeit knapp eingehalten.
    Einen weiteren Besuch von mir wird es nicht geben.
    Berichte habe ich nicht gefunden.



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (28.07.2024), greeni68 (27.07.2024)

    #2
    Das du hier ihre "verbotenen" Service Leistungen so explizit ansprichst, ist ja das eine.. Muss meiner Meinung aber nicht sein (und vermutlich weiß auch jeder was gemeint ist).
    Dann aber die Dame wiederum zu "schmecken /zu lecken".., dafür fehlt mir dann doch jegliches Verständnis.. 🤔
    In diesem Sinne..bleibt gesund.. 😉

    Kommentar


      #3
      Vielleicht bin ich ja nur nativ aber ich verstehe mit "Verboten" Ihre Tabus. Und das ist doch OK.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Einlocher (28.07.2024)

        #4
        maxwob
        greeni68 hat es schon richtig erkannt. Aber noch mal deutlicher, gemeint war u.a. Anal, DT, Sperma ins Gesicht und Gewalt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (28.07.2024)

          #5
          Zitat von Einlocher Beitrag anzeigen
          maxwob
          greeni68 hat es schon richtig erkannt. Aber noch mal deutlicher, gemeint war u.a. Anal, DT, Sperma ins Gesicht und Gewalt.
          ...wenn es sich um ihre Tabus handelt, sind diese selbstverständlich zu akzeptieren.
          Mit dem "verbotenen" fand ich etwas missverständlich geschrieben. Dann ziehe ich mein oben getätigte Aussage hiermit offiziell zurück......

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (28.07.2024)

            #6
            Mich würde viel mehr interessieren, ob die Bilder tatsächlich passen?
            Das wäre ja mal ein absolute Ausnahme. 🤔

            Grüße
            tanglong

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (29.07.2024)

              #7
              tanglong
              Sie war nach den Bildern zu erkennen. Wäre es nicht so gewesen, wäre ich nicht geblieben.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (29.07.2024)
              Lädt...
              X