Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mali
30159 Hannover
0152-19097261
  • 25 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 150 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
AKTUELLE ORIGINALFOTOS!

NEU !

Rassige Liebesperle mit einem Service,
der Dir den Atem rauben wird.
Sie kann es kaum erwarten

Komm und entdecke meine Lust !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Muschitester Beitrag anzeigen
    Ich mache es kurz. Ich hab es abgebrochen.
    Ich weiß nicht wer sie in dieser Bude geparkt hat ... Aber ....
    Sie schläft offensichtlich auf so einem ollen Ledersofa. Da flog jedenfalls eine Decke rum. Die ganze Bude wüst und unaufgeräumt.
    Das Bett rechts neben dem Eingang dient wohl nur zur Abfertigung der Kundschaft.
    Als ich das gesehen habe bin ich raus. Aber sowas von!!!
    ​​​​​Wobei ich ihr noch nicht mal was unterstellen will, denn sie machte einen sehr geknickten Eindruck auf mich.

    Ja, sie ist sehr klein. Fotos sind etwas geschönt, was das Gesicht angeht.
    Viel mehr kann ich zu ihr nicht sagen.

    Zweiter Versuch mit einer Tai in die Hosen gegangen. Also ich bin geheilt.
    Da fahr ich doch lieber zu "meinen" Latinas. Da weiß ich ziemlich genau was ich bekomme. Bericht folgt.
    ... Ihr könnt mich jetzt steinigen ...
    Hallo, es ist traurig, dass du keine Zeit mit ihr erleben konntest. War das in Wolfsburg? Kannst du einen Hinweis auf die Adresse geben? Laut ihrer Anzeige ist sie in Wolfsburg aktiv, ich möchte sie wieder besuchen. Die Adresse, die ich früher in der Nähe des Klinikums besucht habe, war in Ordnung. Ich frage mich, ob der Standard so schlecht geworden ist oder ob sie jetzt an einer anderen Adresse ist!

    ​​​​​​
    ​​​​​

    Kommentar


      #17
      Zitat von dudeani2 Beitrag anzeigen
      Hallo, es ist traurig, dass du keine Zeit mit ihr erleben konntest. War das in Wolfsburg? Kannst du einen Hinweis auf die Adresse geben? Laut ihrer Anzeige ist sie in Wolfsburg aktiv, ich möchte sie wieder besuchen. Die Adresse, die ich früher in der Nähe des Klinikums besucht habe, war in Ordnung. Ich frage mich, ob der Standard so schlecht geworden ist oder ob sie jetzt an einer anderen Adresse ist!

      ​​​​​​
      ​​​​​
      Das war in Hannover. Danke für dein Bemühen. Aber nein und nochmals NEIN.

      Kommentar


        #18
        Quartier in Vorsfelde?

        Kommentar


          #19
          Zitat von Muschitester Beitrag anzeigen
          Ich mache es kurz. Ich hab es abgebrochen.
          Ich weiß nicht wer sie in dieser Bude geparkt hat ... Aber ....
          Sie schläft offensichtlich auf so einem ollen Ledersofa. Da flog jedenfalls eine Decke rum. Die ganze Bude wüst und unaufgeräumt.
          Das Bett rechts neben dem Eingang dient wohl nur zur Abfertigung der Kundschaft.
          Als ich das gesehen habe bin ich raus. Aber sowas von!!!
          ​​​​​Wobei ich ihr noch nicht mal was unterstellen will, denn sie machte einen sehr geknickten Eindruck auf mich.

          Ja, sie ist sehr klein. Fotos sind etwas geschönt, was das Gesicht angeht.
          Viel mehr kann ich zu ihr nicht sagen.

          Zweiter Versuch mit einer Tai in die Hosen gegangen. Also ich bin geheilt.
          Da fahr ich doch lieber zu "meinen" Latinas. Da weiß ich ziemlich genau was ich bekomme. Bericht folgt.
          ... Ihr könnt mich jetzt steinigen ...
          Also wenn du ein 5 Sterne Hotel verlangst bist du natürlich verkehrt. Für mich ist es wichtig das ich ein sauberes Bad mit den erforderlichen Utensilien zur Körperpflege habe und das die Verrichtungswiese sauber ist.
          Ich habe sie bisher zweimal besucht und habe das alles so vorgefunden und den richtig guten Service sehr genossen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            garnele6 (18.09.2024)

            #20
            Zitat von herbstmeister00 Beitrag anzeigen

            Also wenn du ein 5 Sterne Hotel verlangst bist du natürlich verkehrt. Für mich ist es wichtig das ich ein sauberes Bad mit den erforderlichen Utensilien zur Körperpflege habe und das die Verrichtungswiese sauber ist.
            Ich habe sie bisher zweimal besucht und habe das alles so vorgefunden und den richtig guten Service sehr genossen.
            Selbst das war nicht da.
            Außer benutzes Handtuch. Ganz toll... Für mich hatte diese Geschichte schon was mit Arbeitsverweigerung zu tun.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Muschitester Beitrag anzeigen

              Selbst das war nicht da.
              Außer benutzes Handtuch. Ganz toll... Für mich hatte diese Geschichte schon was mit Arbeitsverweigerung zu tun.
              Dann hast du persönlich wohl Pech gehabt. Wenn ich auch die anderen Berichte lese, sind diesbezüglich keine Beschwerden dabei gewesen.

              Man greift halt ab und zu auch mal daneben. Wünsche dir dann einfach bei deiner zukünftigen Auswahl mehr Glück.

              Kommentar

              Lädt...
              X