Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vanessa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa

    Ich war spontan bei Vanessa. Bin mal durch das Haus geschleudert und bei ihr hängen geblieben. Wollte irgendwann schon mal zu ihr.
    Sie sieht aus wie auf den Fotos. Das Gesichtsfoto wurde aber etwas bearbeitet. Sie sieht etwas älter aus. Aber hübsch, finde ich. Das Alter von, 28 Jahren hat sie mir auch verraten. Sie hat sehr schöne Augen. Ansonsten sehr skinny und hat eine jugendliche Haut. Die Brüste hängen aber leider sehr. Silikon würde ihr aber auch nicht stehen.
    Wir vereinbarten 80430 und ich fragte, ob fingern okay ist. Da hatte ich Lust zu. Ja ist okay, aber vorsichtig.
    Wir gingen aufs Bett und da fing sie an zu blasen. War aber mehr an der Spitze. Ein richtiges Gefühl kam da nicht auf. Aber ich durfte sie überall anfassen und sie drehte ihren Hintern zu mir. 69 bot sie mir auch an.
    Ich wollte dann Lecken. Hab ich dann auch gemacht. Ein bisschen fingern war auch drin. Dabei hat sie es sich auch selbst gemacht.
    Ich ging dann über in die Missionarstellung. Sie lag ja schon so schön. Sie betonte direkt, dass ich vorsichtig machen soll. Hab ich dann auch, aber später ging auch mehr Geschwindigkeit. Tief ging aber nicht. Sie ist aber auch zierlich.
    Ich wollte dann noch Doggy. Und hier bitte noch vorsichtiger. Ich hab das dann ganz langsam zur de gebracht. Sie fühlt sich gut an, sodass das auch gut funktionierte.
    Sie war aber dann auch recht flott mit raus ziehen.
    Sie reichte mir Tücher und nach etwas quatschen beim anziehen war ich wieder draußen.
    Sie hatte ubrigens in der Zwischenzeit viel ihre Hand am Gummi. Beim Doggy hat sie währenddessen auch am Sack gespielt.

    Sie spricht sehr gut deutsch. Das ist noch nett zu erwähnen. Und sie ist generell nett.
    Aber es wird von meiner Seite wohl kein zweites Mal geben. Wiederholung liegt hier so bei 30-40%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (14.08.2024), ExFrankeAufAbwegen (11.08.2024), Lustgärtner (28.07.2024), greeni68 (27.07.2024)
Lädt...
X