Heute Besuch von Leonie in Salzgitter. Ich hatte sie schon länger auf dem Schirm und eine Oralfee will man sich ja nicht entgehen lassen...
Vorab es wird keine Wiederholung geben. Und zwar nicht wegen der Optik und dem Akt, sondern wegen ein paar Rahmenbedingungen, inkl. der Terminabsprache und mehreren Unehrlichkeiten.
Die Terminfindung schien zunächst sehr einfach. Ich startete Eine Anfrage für 15.30 Uhr. Bekam ein ok. Und dann die Frage obs auch früher ginge. Klar ich schrieb Viertelstunde früher geht klar. Bekam dann kurz vorm Termin, die Rückmeldung doch erst 15:30 Uhr Auch kein Ding. Bis 15:40 Uhr dann keine Reaktion....wahrscheinlich ein Vorstecher.
Kann man drüber hinwegsehen. Aber keine Entschuldigung und jetzt die erste Lüge: "sorry mein Internet hat nicht verbunden" kann quasi nicht sein, wenn WA 2 blaue Haken zeigt.
Was ich echt Banane fand war die Aktion mit der Adresse. Auf ihrer Speisekarte stand eine Adresse, die sich, wie ich erst später herausfand in einem Einkaufszentrum befand. Ich wie ein Wilder nach der Hausnummer gesucht. Bestimmt insgesamt 2km durch Lebenstedt gelaufen. Am Ende stellte sich heraus haha. Ist ja gar nicht die richtige Adresse. Die richtige Adrsse ist 29 Nummern weiter... schickte sie mir aber erst 10 "Minuten nachdem die 2. Terminänderung schon 10 Minuten verstrichen war. Ihr Kommentar." Oh tut mir leid war ein Irrtum." klar. Und deshalb schreibst Du die falsche Adresse in Deine Speisekarte?! Und es ist noch niemandem Aufgefallen.
Ich war aber immernoch willens das alles in Kauf zu nehmen der Termin fand statt.
Sie ist Deutsche, man kann sich gut unterhalten ich fand sie inteklektuell ein bisschen "einfach".
Der Body ist getuned. Am Bauch was abgemopst, die Brüste vergrößert, die Lippen aufgespritzt. Die Hüfte und der Po sind einfach sehr geil, fast latinahaft.
Geküsst hat sie gut. Geblasen hat sie am Anfang sehr gehetzt und stressig ich hab ihr mehrmals gesagt, dass ich es langsam und tief mag, sie hat sich eingestellt. Fummeln ging gut. Finger rein ist kein Problem. Sie war untenrum lecker, rasiert und gepflegt. Der Sex war geil. Das Extra sollte aber nur für die erste Runde gelten.
Massage gab es keine. Davon war auch nie die Rede. Find ich zwischen 2 Runden bei ner Stundenbuchung aber fast schon Standard.
Das Preisniveau ist am oberen Ende. Grundpreis liegt bei 200 für die Stunde. Aufpassen. Hinterher habe ich gemerkt, dass sie mir für ein Extra 50 statt wie in der Speisekarte beschrieben 30 abgeknüpft hatte. Also hier die 3. Unehrlichkeit.
Das Treffen fand in einem Hotel statt. Klar war das Handtuch schon von einem Vorstecher benutzt und noch nass. Und auf dem Bett wurde nichts gewechselt.
Ich möchte sie nicht nicht weiterempfehlen, aber den geneigten Freund von einer weiblichen Latina-Figur empfehlen, es zu probieren. Vielleicht verbessert sich der Service irgendwann.
Kommentar