Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tegler Weg 12

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tegler Weg 12

Hallo liebe Mitstecher ,wollte mal fragen ob jemand erfahrung gemacht hat mit den zwei Damen aus dem Tegler Weg 12

Eine der Damen heißt natalie

Tegler Weg 12

Meistens sind in letzter Zeit eher ältere, nicht so atraktive Damen dort. Laura kann ich allerdings sehr empfehlen. Sie ist zwar auch schon so ca. 38 Jahre und sieht vom Gesicht nicht so doll aus, hat aber total geile Titten mit super Nippeln, an denen man hemmungslos rumfummeln und saugen kann. Ausserdem mahct sie sehr guten FO mit Aufnahme, GV, ZK sowie ZA aktiv ohe Zeitdruck für 50 €. Wirklich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und scheint dabei auch echt Spass zu haben. Schauspielert auf jeden Fall nicht. Gespräche kann man zwar nicht mit ihr führen, aber das will ich auch nicht. Finde ich persönlich sogar eher hemmend. Deswegen bevorzuge ich eher osteuropäische Frauen, die nur wenig Deutsch können.

Kommentar

hallo , was den tegeler weg angeht hat inseltaucher eigentlich alles gesagt . und auch mal einer der auch wirklich bei den damen dort war und nicht nur so schreibt ,als wüßte er alles.
      wer die laura und ihren service so kennt , der war auch dort gewesen.

Kommentar

Ich finde keine aktuelle Anzeige von Laure! Es ist aber das Girl, was sich mit Jane die Wohnung teilt!?

Gruß vom Sandro

Kommentar

Ne Sandro, Laura war eigentlich immer nur im Tegler Weg. Aber man kann durchaus Laura, Linda und Lena mal verwechseln, obwohl sie alle ganz unterschiedliche, aber geile Huren sind.
          Laura hat zur Zeit keinne Anzeige, da sie wahrscheinlich auch nicht da ist. Vor ca. 2 Wochen ist sie weg, kommt aber bestimmt mal wieder.
          Aber du stehst ja anscheinend eher auf jüngere, deutsche, blonde Frauen, was ja auch völlig OK ist. Dennoch bist du ja anscheinend recht experimentierfreudig und "testest" gerne. Laura sieht auf den ersten Blick nicht anmachend aus. Aber ich würde es einfach mal mit ihr ausprobieren und bin gespannt auf dein Statement.

Kommentar

Schuldige, jetzt habe ich die Namen verwechselt!

Gruß vom Sandro

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X