Ich hatte diese Woche das Vergnügen, Liussi kennenzulernen.
Termin habe ich per Telefon gemacht, was auf Deutsch etwas holprig möglich war.
Pünktlich geklingelt, öffnete mir Luissi in einem durchsichtigen blauen Hauch von nichts die Tür, sodass ich sofort ihren sehr schönen und großen Busen betrachten konnte.
Sie fragte kurz, wer ich sei, um sicherzustellen, dass ich auch ihr Termin bin (fettes Plus dafür!) und direkt danach startete etwas, was ich so noch nicht erlebt habe.
Während wir noch am Klären der finalen Modalitäten waren (ich buchte letztlich 150460 + ein 20er Extra), machte sie mich bereits ordentlich heiß...
Sie steckte mir die Zunge in den Mund (damit war klar, dass ich Kuss-würdig war🥳), rieb an meinem besten Stück, führte meine Hand an ihre Brüste, womit ich (noch komplett in Klamotten stehend und Kohle abzählend) etwas überfordert war, was durch die zunehmende Geilheit nicht besser wurde.
Dann schickte sie mich unter die Dusche, obwohl ich ihr sagte, dass ich bereits geduscht hatte (hier bestand vlt. ein sprachliches Problem), ich kam aufgrund meines Gemütszustandes dem aber schnell nach.
Wieder im Zimmer angekommen, brannte sie ein Feuerwerk an mir ab; gegenseitiges Einölen, sie tat dies wirklich sehr gekonnt, vor allem an meinen wichtigen Stellen, Penisring wurde aufgezogen, es kam Spanisch und DT (wirkliches!) im Wechsel zum Einsatz, sie führte meine Hand zu ihrer Südzone und schob sich meine Finger ein während sie weiter nen BJ gab.
Dann bekam ich Facesitting vom Feinsten, dann wieder DT, wonach sie aufsattelte und sich, mich leicht würgend, zum Orgasmus ritt.
Danach konnte ich nicht mehr und holte mir unten liegend meinen Abschluss.
Nach einer recht kurzen Pause, in der sie eine Mischung aus Massage und Kraulen (war auch genau mein Ding) bei mir anwendete, startete sie Runde zwei.
Auch diese wieder ähnlich wild und intensiv, so hat sie sich zB auf den Rücken gelegt mit Kopf auf die Bettkante, sodass ich DT in ihren Hals konnte und gleichzeitig ihre Brüste direkt in der Hand hatte.
Und so ging es bis zum Schluss weiter, bis wir beide völlig verschwitzt waren, einfach unglaublich.
Ich fragte sie, ob ihr Service bei allen so ausfällt, wobei sie meinte (sofern ich alles richtig verstanden habe) dass es schon drauf ankommt, wie die Sympathie ist, sie sich aber grundsätzlich bei jedem Gast Mühe gibt, sofern er gepflegt und höflich ist.
Leider hat sie mit Südländern sehr viel schlechte Erfahrungen gemacht, sodass sie diese nur sehr selten empfängt, das vielleicht als Tipp in die Runde!
Vielleicht noch etwas zur Optik, Oberweite ist genauso wie auf den Bildern, Alter kommt hin, Bauch und Po sind auf den Fotos schon geschönt, wer also nicht auf dralle Frauen steht, ist bei Luissi falsch!
Meine Zusammenfassung:
Preis-Leistung hat für mich mehr als gepasst und sollte sie wieder nach Hannover kommen, werde ich sie zu 100% wieder besuchen!
Allen einen schönen Tag!
Gruß vom Bruce
Kommentar