Ein hey an alle Mitspieler
Heute war ich bei gina kontakt über wa
Preislich ist das alles in ordung und für jeden was dabei
30/100
45/130
60/150
zu dem gibt es noch ein paar Extras einfach nach fragen.
Optisch passen die bilder und man erkennt die Dame sofort ist wirklich sehr hübsch.
Also hab ich mich dazu entschieden 45 min ihrer zeit in Anspruch zu nehmen plus 2 extras
Dusche wurde angeboten und auch genutzt sehr schönes Bad
Kommen wir zum Ablauf als ich aus der Dusche gekommen bin da lag sie schon nackt auf dem bett sehr geiler anblick sie kurz etwas massiert weil sie liebt gefragt hat. Und man den körper kaum wunsche abschlagen kann.
Dann fing sie an mich ordentlich zu verwöhnen erst anblasen und dann auch geil mit der Hand
Dabei bin ich leider explodiert sie hat es aber mit Humor genommen. Wir haben dann noch etwas gequatscht und sie bot mir nochmal das Bad an
zeitlich hat das auch alles gepasst es kommt auch kein Druck auf
Fazit solide 7/10 ich würde sie nochmal besuchen
Heute war ich bei gina kontakt über wa
Preislich ist das alles in ordung und für jeden was dabei
30/100
45/130
60/150
zu dem gibt es noch ein paar Extras einfach nach fragen.
Optisch passen die bilder und man erkennt die Dame sofort ist wirklich sehr hübsch.
Also hab ich mich dazu entschieden 45 min ihrer zeit in Anspruch zu nehmen plus 2 extras
Dusche wurde angeboten und auch genutzt sehr schönes Bad
Kommen wir zum Ablauf als ich aus der Dusche gekommen bin da lag sie schon nackt auf dem bett sehr geiler anblick sie kurz etwas massiert weil sie liebt gefragt hat. Und man den körper kaum wunsche abschlagen kann.
Dann fing sie an mich ordentlich zu verwöhnen erst anblasen und dann auch geil mit der Hand
Dabei bin ich leider explodiert sie hat es aber mit Humor genommen. Wir haben dann noch etwas gequatscht und sie bot mir nochmal das Bad an
zeitlich hat das auch alles gepasst es kommt auch kein Druck auf
Fazit solide 7/10 ich würde sie nochmal besuchen
Kommentar