Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gina aus Italien
30880 Laatzen
0152-38948738
Ganz neu in der Stadt!

Der Traum jedes Busenfans!

Für sinnliche Momente sorgt sie durch viel Zeit
und Spaß am Sex - eben ein ganz unkompliziertes
Zusammentreffen. Entspannen kannst du natürlich
mehrfach, denn ein Mal wird dir hier nicht genug sein!
Das zuckersüße Busenwunder ist die pure Sünde,
jeder Zentimeter mega scharf. Bambina hat einen flachen
Bauch und einen knackigen Apfel-Po.

Für Fans von üppiger Oberweite ist sie die ideale
Wahl. Bambina verfügt über zwei traumhaft große
Melonen, die beim Liebesspiel richtig gut mitgehen.
Ein Anblick, von dem du noch lange eine enge
Hose haben wirst, wenn du daran denkst...

Ihr zärtlicher Service umfasst GV,
Schmusen, erot. Massagen, FE, Franz., Spanisch
zwischen ihren geilen DD Brüsten inkl. KB uvm.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gina aus Italien

Klassische zwei Loch Stute, mit 80€ für die halbe Stunde ist man dabei. Wiedererkennen ist sehr hoch aufgrund der Tatoos, schlank rank mit geiler Figur und wunderbaren Naturtitten. Der sexuelle Bereich wurde auch Absprachen gerecht mit geiler Körperhaltung und Einsatz abgearbeitet. Sollte sie wieder einmal Hannover besuchen werde ich sie mit Freude wieder besuchen und mir die Eier aufblasen lassen, freue ich mich jetzt schon drauf.
    Gruß Kobold 666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (23.07.2024), Newkommer (23.07.2024)

Mich würde das Alter der Dame und auch Ihre sprachlichen Fähigkeiten interessieren. Vielleicht wäre es möglich da noch einen klitzekleinen Satz zu schreiben? Dankeschön!

Kommentar

Guten Morgen, ich meine das ist Bambina. Sie ist Italienerin, spricht super deutsch. Alter würde ich auf Anfang Mitte 30 schätzen und sie ist Top in Form. Hatte schon mehrere Dates in GS mit ihr. Gibt es auch Berichte zu.

Kommentar

olivero (24.07.2024)

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
        Klassische zwei Loch Stute, mit 80€ für die halbe Stunde ist man dabei. Wiedererkennen ist sehr hoch aufgrund der Tatoos, schlank rank mit geiler Figur und wunderbaren Naturtitten. Der sexuelle Bereich wurde auch Absprachen gerecht mit geiler Körperhaltung und Einsatz abgearbeitet. Sollte sie wieder einmal Hannover besuchen werde ich sie mit Freude wieder besuchen und mir die Eier aufblasen lassen, freue ich mich jetzt schon drauf.
        Gruß Kobold 666
        Und für Zungenküsse möchte Sie

5.000 Euro

EXTRA

hat das Goldstückchen mir gerade mitgeteilt… nur der Ordnung halber.

Kommentar

Ich habe schon oft geschrieben, Ich Küsse nie im Bordell somit habe ich 5000€ gespart, nur der Ordnung halber.
          Gruß Kobold 666

Kommentar

Fred77 (24.07.2024)

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
            Ich habe schon oft geschrieben, Ich Küsse nie im Bordell somit habe ich 5000€ gespart, nur der Ordnung halber.
            Gruß Kobold 666
            Jedem das Seine…gell.

Kommentar

Naja, "schlank und geile Figur" liegt vermutlich im Auge des Betrachters.
              Kann ich jedoch so nicht bestätigen..
              Ich hatte sie lange "vor Corona" besucht, nix dergleichen.. Die Fotos waren damals schon 10 Jahre alt
              Erspart euch den Reinfall !
              🤷🏻‍♂️😎
              Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

Maxwob, dann musst Du damals eine andere Frau besucht haben. Ich war bei einer schlanken vollbusigen naturbelassenen Frau ca 30 Jahre alt.
                Die Tatoos von der Fotogalerie decken sich mit den Tatoos auf ihren Körper.
                Gruß Kobold 666

Kommentar

Diese Woche sollte mich mein Weg eigentlich Richtung Hannover führen. Da aber nichts aus meinem Alibi-Termin wurde, musste eine Alternative her.
                  Ich war am 2.1. in Lüneburg unterwegs und suchte nach Berichten über die dort werkelnden Damen. Rein optisch fiel nur Gina in mein Raster.
                  Die Erfahrungsberichte waren doch gefühlt etwas breit gefächert, daher war ich mehrmals am zweifeln, ob ich einen Termin buchen soll.
                  Habe trotzdem am 1.1. Kontakt per WhatsApp zu ihr aufgenommen. Meine Nachrichten wurden schnell und präzise beantwortet
                  (Preise, Standort, Uhrzeit). Habe ihr 1h vor unserem Treffen den Termin nochmals verbindlich bestätigt.

Vor Ort angekommen haben wir zunächst das Finanzielle geklärt (80430): blasen, lecken, ficken

Bad wurde angeboten, ich kam aber gerade frisch aus der Dusche.
                  Nach dem Entkleiden hab ich es mir auf dem Rücken bequem gemacht und Gina kümmerte sich mit den Fingern um Gefechtsbereitschaft meiner Haubitze.
                  Nach der Gummierung fing ihr Blaskonzert an. Das hat sie echt gut gemacht, mal nur an der Eichel gespielt und mal ganz tief in den Mund genommen.
                  Handeinsatz war kaum zu spüren. Die Zähne hat sie ab und zu genutzt, was ich aber gut fand.
                  Ich wollte mich irgendwann revangieren und ihre Mumu mit meiner Zunge verwöhnen. Sie sagte "lass uns in die 69er wechseln, da hab ich mehr Ausdauer".
                  OK, dann halt so. Hatte ich nichts dagegen, dass mein Schwanz dabei wieder in ihrem Mund verschwand...
                  Nach insgesamt gefühlten 10 Minuten setzte sie sich auf mich und ritt los, als gäbe es kein morgen. Da musste ich sie dann doch etwas bremsen.
                  Ausdauer hat sie. Wir wechselten irgendwann in die Missio, wo ich nach nicht allzu langer Zeit die Tüte gefüllt habe.
                  Nach dem Auszucken hat sie selbst alles gesäubert und mir noch eine Rückenmassage angeboten. Diese hab ich dankend angenommen.
                  Die Massage bestand daraus, dass sie mit (gefühlt) Daumen und Zeigefinger sich an meinem Rücken zu schaffen gemacht hat.
                  War als Abschluss so OK.

Prinzipiell waren die 80 € für die halbe Stunde gut investiert.
                  Sie bläst gut, ihre Mumu schmeckt neutral und sie hält an sich gut beim Akt selbst gegen.
                  Als Optik-Fick würde ich sie nicht unbedingt bezeichnen, was ihr Gesicht angeht.
                  Ihre Figur ist OK. Hätte jetzt sogar gesagt, dass sie sich etwas schlanker als auf den Fotos 6 und 7 anfühlt.

Wiederholung nur, wenn ich "zu viel Druck" habe und meine Stamm-SDL länger nicht erreichbar ist
                  (wie diesmal auch )

Kommentar

Ein Optik Fick ist sie wahrhaftig nicht mehr. Mittlerweile dürfte sie Mitte - Ende 40 sein... 😎

Kobold666 : bei deinem Sehfehler hoffe ich nicht, das du noch mit dem Auto unterwegs bist. 😉😁

Kommentar

maxwob wir haben es verstanden.

Kommentar

Zitat von maxwob
                        Ein Optik Fick ist sie wahrhaftig nicht mehr. Mittlerweile dürfte sie Mitte - Ende 40 sein... 😎

Kobold666 : mit deinem Sehfehler hoffe ich nicht, das du noch mit dem Auto unterwegs bist. 😎
                        Dennoch alles Gute 😉

Ich habe Sie früher öfters in Göttingen, Kassel und Bad Hersfeld besucht.
                        Sie ist wenn höchstens Mitte 30, also informier Du Dich mal besser !!

Kommentar

[QUOTE=VT65;n1808246]

Sie ist wenn höchstens Mitte 30, also informier Du Dich mal besser !![/QUOTE

Ich habe die Dame einmal vor der Flinte gehabt, das reicht mir.. 😎

Ansonsten mal nach Bambina / Kelly suchen.. Seit vielen, vielen Jahren mit den identischen Fakten, Fotos unterwegs.. ​​​​​​​

Kommentar

[QUOTE=maxwob;n1808258]
                            Zitat von VT65 Beitrag anzeigen

Sie ist wenn höchstens Mitte 30, also informier Du Dich mal besser !![/QUOTE

Ich habe die Dame einmal vor der Flinte gehabt, das reicht mir.. 😎

Ansonsten mal nach Bambina / Kelly suchen.. Seit vielen, vielen Jahren mit den identischen Fakten, Fotos unterwegs..
                            Es geht hier nicht um deine Aussage das du nicht mit Ihr zufrieden warst, sondern das du hier einfach ein Alter rein schreibst was nicht stimmen kann !!

Sie hat 2013 in dem Job angefangen und war damals erst ca. 20 Jahre alt.
                            ​​​​​​​Und jetzt rechne mal

Kommentar

Maxwob, dich verarscht eine Frau und der Rest inclusive ich mit Sehfehler sollen bei einer anderen SDL gewesen sein. Geh zurück zum Beitrag # 8 ,da verweise ich auf die Tattoos in der Fotogalerie. Ja ich fahre noch Auto ca 30000 KM im Jahr.
                              OT Ende Gruß Kobold 666

Kommentar

VT65 (06.01.2025)
                              Lädt...
                              X