Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von schwein dick
    .....andere User hätten für derartigen Unfug wieder
    eine Verwarnung kassiert..
    Woher weisst Du das? :confused:

    Und wer bestimmt hier, was dem Unfug zuzurechnen ist? Du ganz sicher nicht und das ist auch gut so!

    Off topic, dickes Schwein, bist Du hier mit Deinen Anwürfen und sonst niemand. :rolleyes:

    D.C.,
    der sich sicher ist, daß Deine Forenexistenz nur auf tönernen Füßen steht und die Halbwertzeiten Deiner gehaltvollen "Beiträge" dadurch auch nicht größer werden...
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #17
      Zitat von ST
      der beide Postings obsolet findet!
      Naja, das ist ja wohl Ansichtsache! ;)

      Zumindest hat mein hier reklamiertes Posting zur Unterhaltung am Topic beigetragen, was aus Sandros Antwort ja auch durchaus ersichtlich ist! :D

      Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #18
        die auffassung teile ich gleichsam...

        Zitat von Sir Thomas
        Sir Thomas – der demnach beide Postings obsolet findet...
        in Bezug darauf, daß sich weniger am Geschehen beteiligte User oder Lesegäste des Ladies-Forum zunehmend darüber negativ äußern, daß in diesem Forum mehr gemäkelt und gestritten wird, als interessante Beiträge zu lesen sind...

        (.......stimmt natürlich nicht, aber Negativäußerungen oder Beitragsnegativprovokationen kommen und wachsen meist aus denselben immer wiederkehrenden Ecken)

        Schweinchen Dick, verwundert darüber, ist denn

        der User DC, der jenes schreibt,
        ....der sich sicher ist, daß Deine Forenexistenz nur auf tönernen Füßen steht und die Halbwertzeiten Deiner gehaltvollen "Beiträge" dadurch auch nicht größer werden...

        in die Liga der Mod. oder Admins aufgerückt?

        Kommentar


          #19
          Reaktion!

          Jane war schon immer ERLEBNIS PUR und sie geht mit mir sehr normal um! Das ist mir sehr wichtig! Natürlich gibt es auch Romina und Susi, wenn ich diese Girls besuche(NDH/TH), wird es meist ein Erlebnisnachmittag!

          Hier geht es oftmals um Diskretion! Wie weit möchte ich berichten? Wie möchte ich berichten? Was möchte ich berichten? Diese 3 Fragen stell´ich mir!

          @D.C., deine Fragen bitte demnächst via PN! Oki?

          Gruß vom Sandro

          Kommentar


            #20
            Zitat von schwein dick
            ist denn der User DC, der jenes schreibt ... in die Liga der Mod. oder Admins aufgerückt?
            Ganz sicher ist er das nicht und dort wollte der auch niemals freiwillig hin! ;)

            Andererseits ist es für mich aber auch ohne die "Weihen der Moderation" sehr leicht zu beurteilen, was von Deinen Ergüssen und den sich daraus potentiell ergebenden Konsequenzen zu halten ist. :rolleyes:

            Zitat von Sandro
            deine Fragen bitte demnächst via PN! Oki?
            Warum denn so geheimisvoll? :confused:

            Es sollen doch schließlich alle was davon haben! :D

            Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #21
              Also ich finde die Beiträge von DC immer recht amüsant. Sie tragen immer zur Aufheiterung bei und sind dennoch nicht inhaltsleer... ;-)
              Weiter so.
              @Sandro freut mich, dass du scheinbar deine Erfüllung gefunden hast. Ich habe die Kleine immer bei den Dreamgirls besucht. War jetzt länger nicht mehr in Gö...aber jetzt back in town ;-)
              Habe auch schon nen Termin mit der Kleinen.
              Dann bis neulich ;-)

              Kommentar


                #22
                Zitat von Josh Beitrag anzeigen
                @Sandro freut mich, dass du scheinbar deine Erfüllung gefunden hast.
                Als Erfüllung möchte ich Jane nicht sehn @Josh, sonst würden ja meine anderen Dates, mit anderen Girls und die Erlebnisse daraus sinnlos und überholt erscheinen und damit nicht wirklich erlebt!
                Nein, Jane ist ganz einfach wieder ein Girl, mit der es Spaß macht, die ich besuche und weiß, das ich mich ihr "hingeben" kann! Ohne viele Worte alles rundherum vergessen zu dürfen und sich aufeinander konzentrieren können!

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X