Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe heute "meine" Lady besucht!

    Ja Jungs, ich habe heute "meine" Lady besucht :)!

    Dies wird kein Erlebnisbericht, wie ihr ihn sonst von mir kennt. Ich möchte Euch ein paar Infos geben, damit wir diese Lady lange an diesem Ort besuchen können, denn:


    Ich mich heute extra in guten Zwirn gesteckt, eine ... (wird nicht verraten;)) besorgt und ab nach Göttingen/Grone, da ich MCD zu spät gesehen habe, verpaßte ich die Einfahrt. Auf dem Rückweg habe ich mir die Shell Tankstelle und A.T.U. gemerkt, an der Kreuzung rein. Da es ein Wohngebiet ist, endet hier meine Wegbeschreibung - BITTE telefonisch erfragen!!! Ihr solltet eh vorher bei Jane anrufen, da sie überwiegend nach Terminvereinbarung arbeitet! Als ich davor stand, habe ich ein wenig schmunzeln müssen, warum sag ich nicht, es würde alles verraten, aber wer schon dort war, weiß bestimmt, was ich meihne! Ihr Zimmer hat sie sehr stielvoll eingerichtet und hat ein orientalisches Flayr, es passt zu dieser Lady!
    Zu unserem Date selbst sage ich nur: Wir haben Raum und Zeit vergessen!


    Grüße vom Sandro!

    Link: https://www.ladies.de/Suche/Anzeige/...1847331-1.html

    @ST, ich hoffe du verzeihst mir dieses neue Thema!
    Zuletzt geändert von Sandro1970; 05.05.2008, 18:47.

    #2
    Superbericht, Sandro, Respekt! :D

    Wir erfahren, daß man Dich in feinen Zwirn gesteckt hat, Du an einen McDoof vorbeigefahren bist, es eine Shell-Tanke und eine A.T.U.-Filiale gibt, Du, - warum auch immer -, schmunzeln musstest, die Dame "stielvoll mit orientalisches Flayr" eingerichtet sei und Du im übrigen Raum und Zeit vergessen hättest. Alle Achtung! :D

    Mag es vielleicht daran gelegen haben, daß sie Dir ihren, lt. Werbung, "nymphomanen" Service mit so kryptischen Extras wie "DP, DS und FA p." hat angedeihen lassen, der Dich so sprachlos gemacht hat?! :confused: :p

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      @D.C., mehr brauchte ich nicht zu sagen, denn wir kennen ja diese Lady! Mehr möchte ich auch nicht sagen und außerdem gibt es hier einen vergleichbaren Bericht von mir: Siehe Beitrag -5-! Vergleichbar, weil es uns noch viel mehr Spaß gemacht hat, eben :)Raum und Zeit vergessen! :)

      Gruß vom Sandro

      PS: Um diese Lady geht es: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=17125
      Zuletzt geändert von Sandro1970; 04.05.2008, 13:21. Grund: Link entfernt und gegen Hinweis "Siehe..." ersetzt

      Kommentar


        #4
        die Region........

        Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
        Ja Jungs, ich habe heute "meine" Lady besucht :)!



        Ihr Zimmer hat sie sehr stielvoll eingerichtet und hat ein orientalisches Flayr, es passt zu dieser Lady!
        Zu unserem Date selbst sage ich nur: Wir haben Raum und Zeit vergessen!


        Grüße vom Sandro!

        Link: https://www.ladies.de/Suche/Anzeige/...1847331-1.html

        Hallo Sandro,

        dein Tipp ist grandios, aber ich merke, ich wohne mal wieder in der ganz falschen Region.

        Gruss von TT
        Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

        Kommentar


          #5
          Hier mein alter Bericht vom 03.03.2008!

          Überschrift war: "...Jane, ein Traum wurde Wirklichkeit!" und ich darf sagen, dieser hat sich bei jedem meiner Dates mit Jane wiederholt, vieleicht gar an Intensität gewonnen:)!

          Hier nun der Text, mal ohne Linkhinweis!

          "
          Ja, nun zur Jane, einfach nur himmlisch fantasievoll!



          Heute war ich mal im Zimmer "1", dort wo die Liebesschaukel hängt! Eigentlich wollte ich mir dieses Lustobjekt näher anschaun, Jane hatte aber überzeugende Argumente dagegen!

          Nach den üblichen Vorbereitungen auf dem Bett angekommen hatte ich schon ihre Zunge an meiner Zunge und es war einfach Wahnsinn! Zährtliche Zungen- und Körperküsse bestimmten die ersten Minuten oder waren es Stunden?, unsere "Zweisamkeit", ihr Zungenpiersing merkt man(n) wirklich erst später! Wir haben unsere Körper gegenseitig erkundet und es genossen uns gegenseitig zu "vernaschen?", anders kann ich es nicht ausdrücken! Natürlich haben wir uns gegenseitig, aber nacheinander französisch verwöhnt, zuerst Jane an klein Sandro, und, ups, da war das Piersing, die Kleene setzt echt ihr Zungenpiersing gekonnt ein! Klein Sandro wurde von Ihr gekonnt verwöhnt! Um mich wieder "runter" zu kriegen, haben wir die Stellungen gewechselt und ich lag ihr zu fast Füßen, irgendwo dazwischen! Einfach genossen, und Jane glaube auch, jedenfalls hat sie mir den Eindruck vermittelt! Dann bin ich irgendwann wieder hochgegrabbelt und ja nu, klein Sandro wurde aufgefordert! Das Eindringen in ihr, ich kann´s nicht beschreiben, es war wundervoll! Hätte nicht gedacht, daß ich dann auch noch durchgehalten habe und der Kleine nicht zu schnell kam! Als es vorbei war, war auch die Zeit fast rum! Aber, wir haben uns noch sehr schlimm und innig geküßt! Einfach fantastisch!

          Danke Jane-Maus! "

          Und mehr gibt es zu dieser Lady nicht zu sagen! Wer Jane kennt, weiß es eh!

          Gruß vom Sandro
          Zuletzt geändert von Sandro1970; 04.05.2008, 21:14. Grund: Ergänzungen!

          Kommentar


            #6
            Hört sich ja alles toll an bei ihr. Aber leider macht sie wohl kein FO, was ich schon schön finde und auch aus gesundheitliche Gründen tolerabel finde. Oder macht sie es doch und ist es nur eine Preisfrage? Aber ich glaube das alle "(Ex-)Dreamgirls" nur mit Gummi blasen, richtig?

            Kommentar


              #7
              Zitat von inseltaucher Beitrag anzeigen
              Hört sich ja alles toll an bei ihr. Aber leider macht sie wohl kein FO, was ich schon schön finde und auch aus gesundheitliche Gründen tolerabel finde. Oder macht sie es doch und ist es nur eine Preisfrage? Aber ich glaube das alle "(Ex-)Dreamgirls" nur mit Gummi blasen, richtig?
              @inseltaucher, erstmal "HERZLICH WILLKOMMEN" hier im Forum!

              Ich denke mal, oder zumindest kenne ich wenige Girls, die FO anbieten! Mir selbst ist dies auch sehr unwichtig, weil es z.B. in Bezug zu Jane mir persönlich auf ganz andere Reize ankommt! Also hat es weniger mit "Ex-..." zu tun!

              Gruß vom Sandro

              Kommentar


                #8
                Vielen Dank für das HERZLICH WILLKOMMEN! Ich bin schon seit ein paar Jahren Nutzer von Ladies.de und habe auch schon oft das Forum gelesen. Nun endlich habe ich mich aufgerafft und habe mich angmeldet und hoffe den ein ode anderen Beitrag leisten zu können und auch mal direkt Fragen beantwortet zu bekommen.
                Also, bis bald und viel Spaß beim Sex

                Kommentar


                  #9
                  Gern geschehn @inseltaucher und auch Dir viel Spaß am/beim Sex ;)!

                  Gruß vom Sandro, der das nächste Date mit Jane scon im Auge hat;):);)

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe,...

                    ...etwas, für mich sehr wesentliches, vergessen zu sagen!

                    Die Erreichbarkeit dieser Wohnung ist mal wieder ganz nach meinen Vorstellung! Um zu Jane zu gelangen muß ich nur 5 Stufen überwinden und, was besonders ist, der Erbauer hat sogar einen Handlauf spendiert :)! Ein Hoch auf den Erbauer :D!

                    Demnächst wede ich diese Aussage mit in meinen Berichten einfließen lassen!

                    Anmerkung: Die Boys, die jetzt nen bissel grinsen, möchte ich bitten, frühere Beiträge von mir zu lesen, dann merkt ihr, warum mir dies für wichtig erscheint!

                    Gruß in den Tag vom Sandro
                    Zuletzt geändert von Sandro1970; 06.05.2008, 08:24. Grund: Ausdruck

                    Kommentar


                      #11
                      Jane aktuell!

                      Ich habe mich dann doch entschieden, über mein aktuellstes Date mit Jane zu berichten!

                      Gestern war es wieder soweit! Ich hatte mit ihr ein Termin für 15:00 Uhr vereinbart, war aber gegen 14:00 bei MCD, kurze SMS geschickt, ob sie schon Zeit hat und zurück kam: "Aber natürlich!";)! Also ein paar Straßen weiter gefahren, Auto geparkt und geklingelt! Da stand sie vor mir! Mittlerweile mein 6. Date mit ihr, aber ich bin immerwieder fasziniert von dieser Süßen! In Janes Anzeige auf Ladies.de steht "Sexdiva" und das kauf ich diesem Girl auch zu 100% ab!
                      Zur Erreichbarkeit der Wohnung hab ich ja schon etwas gesagt, Ich bin nicht schon das 1. mal KO, wenn ich im Lustzimmer angekommen bin! Was mir sofort auffiel, die Neonröhre wurde durch eine sinnlich wirkende rote Lampe ersetzt!

                      Nun im Zimmer ein wenig gequatscht und ganz nebenbei das Finanzielle geklärt, kurz in´s Bad, um mich frisch zu machen!

                      Zurück im Zimmer ging es dann auch schon los, schon im stehen berührten sich unsere Körper, unsere Lippen fanden sich! Auf der Lustmatte ging es weiter, zärtlich ZK´s und die Erkundung unserer Körper! Irgendwann hat mich Jane mit ihrem tollen französisch ausgiebig verwöhnt, aber auch ich durfte sie verwöhnen, ihr Piercing an ihrer Lustsch... finde ich immerwieder faszinierend! Auf dem Gipfel der Lust haben wir mal etwas Neues ausprobiert! Ich habe mich hingesetzt und sie nahm auf mir Platz, der Sex, der folgte war der Wahnsinn und sehr ausgiebig! Wir habe es, wir haben uns genossen! Ich weiß, Jane ist experimentiefreudig und das werden wir in Zukunft nutzen, um unsere PaySex-Erlebnisse nie langweilig werden zu lassen, weil auch ich gern experimentiere!

                      Fazit: Ein Girl, das es versteht mich ohne viele Worte zu verwöhnen und die sich auch gern verwöhnen läßt! Das aller wichtigste ist für mich, es gibt kein Zeitdruck, keine Zeitvorgabe, Jane entscheidet, wann das Date beendet ist! Bevor ich geklingelt habe, schaute ich auf meine Uhr und später am Auto auch wieder und ja, diese Zeitspanne ist für mich normal!


                      Lg vom Sandro

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sandro
                        die Neonröhre wurde durch eine sinnlich wirkende rote Lampe ersetzt!
                        Eine rote Lampe wirkt sinnlich? :confused:

                        Du meinst wohl eher "Die grelle Neonröhre wurde durch eine dezentere Verkaufsbeleuchtung ersetzt"! ;)

                        Zitat von Sandro
                        ihr Piercing an ihrer Lustsch... finde ich immerwieder faszinierend!
                        Was soll das sein, eine "Lustschnecke", oder was?! :D

                        Zitat von Sandro
                        Auf dem Gipfel der Lust haben wir mal etwas Neues ausprobiert! Ich habe mich hingesetzt und sie nahm auf mir Platz
                        Haben die da wirklich keinen zweiten Sessel? :confused:

                        Greets, D.C. ;-)
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                        Kommentar


                          #13
                          Die Katze lässt das mausen nicht....

                          der Beitrag des D.C. ist ja sowas von überflüssig und sinnleer und "was soll das eigentlich"?

                          Wenn Sandro170 seinen Erlebnisbericht in dieser Weise verfasst, ist es seine Sache und sein Stil, hieran herumzumäkeln und zu kritisieren ohne eigene Substanz ist nur peinlich.
                          Äußere Dich doch lieber einmal zur Sache, mit Witz, Geist und Charme, z.B.

                          Schweinchen Dick, kopfschüttelnd , .....andere User hätten für derartigen Unfug wieder
                          eine Verwarnung kassiert..

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                            Eine rote Lampe wirkt sinnlich?

                            Du meinst wohl eher "Die grelle Neonröhre wurde durch eine dezentere Verkaufsbeleuchtung ersetzt"! (1)


                            Was soll das sein, eine "Lustschnecke", oder was?! :D (2)


                            Haben die da wirklich keinen zweiten Sessel? (3)

                            zu 1) Die Neonröhre war natürlich nich in Betrieb, war halt nicht schön anzusehn! Und Verkaufsbeleuchtung? Naja! Ist dann doch etwas dezenter!

                            zu 2) @DC, ich wollt´s nicht verraten! Aber Recht haste;)!

                            zu 3) Sie hat gar keinen Sessel! Oder würde soetwas in ein orientalisch eingerichtetes Zimmer passen :rolleyes:?

                            Gruß vom Sandro, der sich auch fragt was D.C. damit bezweckt! Steh denoch gern Rede und Antwort!

                            Danke @SD!
                            Zuletzt geändert von Sandro1970; 09.05.2008, 13:30. Grund: Zusatz, wollte kein neuen Beitrag schreiben!

                            Kommentar


                              #15
                              Der IMHO unlautere Ruf nach "Verwarnungen"

                              Zitat von schweinchen dick Beitrag anzeigen
                              andere User hätten für derartigen Unfug wieder
                              eine Verwarnung kassiert..
                              Meinst Du jetzt Deine Zurechtweisung von DC oder seine „Zerlegung“ des Postings von Sandro? Du sitzt doch im selben Boot…:confused:

                              Sir Thomas – der demnach beide Postings obsolet findet!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X