Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - **LEA** blonde Sünde pur

    Ich hatte das Vergnügen, eine Massage bei Lea im Massagestudio in Wenden zu erleben. Von Anfang an war klar, dass sie die schönste Masseurin ist, die ich je gesehen habe. Sie hat eine wunderschöne Figur und besonders ihre Brüste sind einfach umwerfend. Lea ist sehr sympathisch, obwohl wir nicht viel gesprochen haben.

    Gleich zu Beginn stellte sie klar, dass sie keine Extras anbietet, was ich respektiere. Die Preise für ihre Dienstleistungen entsprechen den üblichen Tarifen in diesem Club (80€ für 30 Minuten, 100€ für 45 Minuten und 130€ für 60 Minuten). Sie beginnt die Massage komplett nackt, was mir sehr gefallen hat.

    Der Rückenmassage-Teil fühlte sich sehr angenehm an. Lea führt eine Art Semi-Körper-zu-Körper-Massage durch, bei der sie nur den oberen Teil ihres Körpers einsetzt. Nach dem Umdrehen massiert sie ein wenig die Vorderseite und endet mit einer Lingam-Massage. Was mir weniger gefiel, war, dass sie stets darauf bedacht war, ein wenig Abstand von meinen Händen zu halten, sodass ich sie nur wenig berühren konnte. Ich hätte mir gewünscht, dass sie etwas mutiger wäre und sich vielleicht mehr auf mich legen würde, ohne dass es dabei um Sex gehen müsste.

    Insgesamt war die Erfahrung jedoch gut, und ich würde sie definitiv wiederholen. Allerdings hoffe ich, dass sie in Zukunft weniger Abstand hält, da dies die Erregung deutlich steigern würde.

    LG

    Greyfox
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (22.07.2024)
Lädt...
X