Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Linda

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Linda
26121 Oldenburg
0152-22097548
  • 29 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34/36 
  • 158 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hey ich heiße Linda, bin süße 28 Jahre jung, meine Bilder sind ganz neu und 100 % echt. Ich .habe viel Spaß am Sex. Mit meinem zuckersüßen Gesicht und meinem sexy Thai-Body, mit meinem prallen Titties, bringe ich dich um deinen Verstand, ehe ich Dich erlöse. Wir nehmen uns alle Zeit, die wir wir miteinander für die schönen Dinge der Liebe benötigen.
Ich lasse deine geheimen Wünsche wahr werden, vom gefühlvollen Bl*wj*b oder einer zarten gefühlvollen Nummer bis vielleicht zu einem Doggy-Style Finale. Bei mir wird jeder Gentlemen individuell zum Happy-End kommen.

Da ich selbständig arbeite, kommuniziere ich ausschließlich per whatsapp. Während eines Rendezvous antworte ich grundsätzlich nicht auf andere Nachrichten. So wirst du nicht erleben, dass ich während unserer gemeinsame Zeit auf whatsapp reagiere. Das hat meines Erachtens viel mit Respekt zu tun. Dadurch werden meine Gäste auch einmal etwas länger auf eine Antwort warten, also besten also frühzeitig buchen, tunlichst 2 bis 3 Tage im Vorhinein. Das bedeutet auch: keine Terminvereinbarung per Telefon. Schick mir bitte eine Whatsapp-Nachricht,

Ich freue mich auf dich ! Worauf wartest Du?
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich war letzte Woche bei ihr. Der Kontakt lief über WhatsApp. Da der Termin ganz spontan war, gingen nur 20 Minuten (50€).
    Sie öffnete mir die Tür und wir gingen die Treppe hoch, wo sich auch ein kleines Bad befindet. Kurze Reinigung meinerseits und dann ging es los. Linda hatte in der Zeit mit Musik und Licht eine schöne Atmosphäre geschaffen. Es folgte ein guter Blowjob und anschließender Fick in 2-3 Stellungen. "Er" war ihr jedoch zu groß, so dass sie es mit einem super Blowjob + Eierlecken beendete. Nach einem kurzen Talk und einer Reinigung, folgte eine nette Verabschiedung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Never_Ever (28.09.2024)
    Lädt...
    X