Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Reya
09326 Geringswalde
0152-14069548
  • 24 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
  • KBa 
Top Massage

Süße Asia Lady möchte Dich verführen! Komm vorbei!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reya in Velpke

    Servus!
    Gestern verschlug es mich mal wieder in die bekannte Location in Velpke.
    Eigentlich hatte ich einen Besuch bei Tonkhaw geplant, diese antwortete aber nicht. Die Anzeige von Reya klang auch interessant, also versuchte ich es bei ihr und sie antwortete auch direkt.
    Dort angekommen öffnete mir zunächst ihre TS Mitbewohnerin, die sich auch die ganze Zeit im Vorzimmer aufhielt. Egal. Es gab direkt eine nette Begrüßung und von Anfang an ging Reya direkt auf Tuchfühlung. Offenbar gefiel ich ihr ganz gut, was immer ein großer Vorteil ist. Während das Finanzielle geklärt wurde, gab es bereits die ersten Küsse. Dann fing sie auch direkt an, mich mit auszuziehen. Die Kurse liegen im gewöhnlichen Rahmen, 20/50, 30/80 usw. Ich wählte die 30 min Variante.
    Sie fragte, ob ich mich nochmal duschen möchte und obwohl ich dies bereits getan hatte, nahm ich das Angebot an. Zu meiner Überraschung kam sie mit ins Bad und legte mit Hand an. Eincremen, abspülen, abtrocknen. Warum nicht.
    Zurück im Raum bot sie mir das Bett an und verschwand selbst noch einmal für wenige Minuten.
    Das Zimmer war sauber, ziemlich dunkel und mit Sternenhimmel illuminiert. Als sie zurückkam, machte sie noch Musik an, zog sich aus und legte sich zu mir.
    Es folge GF6 vom Feinsten, angefangen mit KK, ZK, tollem Französisch. Sie ließ sich selbst auch bereitwillig anfassen und bedienen. Alles sehr angenehm. Dann Verkehr in 3 Positionen und zum Abschluss wurde mir eine Massage angeboten, die ich natürlich gern annahm.
    Alles in Allem eine sehr runde Sache. Reya ist sehr sympatisch und attraktiv. Bilder sind schon sehr vorteilhaft, aber sie kann sich durchaus sehen lassen.
    Top.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Immermalwiederich (22.07.2024), spezialist77 (21.07.2024), Angerfist (21.07.2024)
Lädt...
X