Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadja (Hammenstedt + Naensen)

    Hallo, bisher habe ich meistens nur gelesen. Da ich aber eine tolle Dame (Nadja) besucht habe, wollte ich Euch auch mal einen Tipp geben.
    Ich habe den Weg zu Nadja in Hammenstedt gewagt. Ich bin total begeistert von ihr. Sie kommt aus Tschechin. Ich habe den Service 30 Min. für 60 € gebucht (Gibt noch einen Quicky für 40 € und eine Stunde Preis ?). Sie is sehr nett und hat einen fantastischen Körper . Man hat zu keiner Zeit das Gefühl ein Freier zu sein. Sie bietet Safer sex und zum Abschluss eine schöne Massage. Zudem kann man sich sehr gut mit Ihr unterhalten (war bestimmt 40 Min. bei Ihr). Leider ist bei Ladies.de keine Anzeige vorhanden. Nur bei Hostessenerotik. Ein Minuspunkt muß ich für die Wohnung vergeben. Diese ist leider mit einem quitschenden Bett ausgestattet. Aber bei der tollen Lady kann man das schon mal tollerieren. Wenn alles so bleibt wie sie gesagt hat, ist sie ab diesem Wochenende in Naensen bei Einbeck!
    Viel Spaß und behandelt sie gut!
    Gruß Wilby

    #2
    Hallo
    Doch diese woche ist eine Anzeige von nadja bei Ladies.de mußt mal bei Massierendeladies auf seite 4 gehen ganz unten da steht sie.Werde sie wenn es klappt heute abend mal besuchen
    Mfg Marco

    Kommentar


      #3
      http://www.massierendeladies.de/anze...=no&strsearch=
      ich glaube diese dame ist gemeint

      Kommentar


        #4
        ja genau sie ist gemeint,ich war vorhin bei ihr es ist der hammer.Sie ist leider nur noch diese woche dort
        Mfg Marco

        Kommentar


          #5
          Nabend zusammen.

          Hat einer mal wieder was von der hier genannten Person gehört. War damals auch bei ihr und sie war super...

          Freue mich über jede Antwort

          Kommentar


            #6
            *pust* erst mal den staub von diesem alten beitrag pusten ! :D

            hab die frau leider auch schon lange nicht mehr gesehen.
            auch die suche funktion bei ladies schmeißt leider nix raus.
            auf die hätte ich auch bock ;)

            ob die sich nen reichen typen geangelt hat ??

            Mommy

            Kommentar


              #7
              Soooo Freunde,

              hab heute mal die Laura, die z Zt. in Braunschweig werkelt (vgl Rubrik Braunschweig) angerufen. Sie hat früher mit Nadja zusammengearbeitet, woren ich mich dunkel erinnern konnte.
              Leider entgegnete sie mir, dass Nadja nicht mehr in dem Gewerbe tätig ist.
              Mommy ich glaube du liegst mit deiner Vermutung garnicht so falsch!

              Grüüüße

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X