Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia - Unzuverlässig

Habe mit der guten Dame einen Termin vereinbart. Leider hat sie diesen nicht eingehalten und ich stand umsonst bei dem Hotel.
    Keine Reaktion auf WA und Anruf.
    Bin wieder gefahren.
    Später kam dann noch eine WA mit sorry und so..
    Schade...

Zitat von Rummenigge Beitrag anzeigen
    Habe mit der guten Dame einen Termin vereinbart. Leider hat sie diesen nicht eingehalten und ich stand umsonst bei dem Hotel.
    Keine Reaktion auf WA und Anruf.
    Bin wieder gefahren.
    Später kam dann noch eine WA mit sorry und so..
    Schade...
    Ich habe sie als sehr zuverlässig und freundlich kennengelernt.
    Sie ist auch kein gleichgültiger Typ, daher war ihre Entschuldigung sicher ernst gemeint.

Kommentar

Hausamsee, wenn du sie kennst wo finde ich deinen Beitrag über die junge Dame, danke für die schnelle Antwort.
      Gruß Kobold 666

Kommentar

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
        Hausamsee, wenn du sie kennst wo finde ich deinen Beitrag über die junge Dame, danke für die schnelle Antwort.
        Gruß Kobold 666
        LOL
        Das ist eine gute Frage... ;-)

Kommentar

Gibt es denn Berichte zum Service ob dieser Dame?
          Hab sie auch auf meiner Liste. Aber 450km einfache Strecke ist nicht grad um die Ecke. Und dann mit der Gefahr versetzt zu werden erst recht uninteressant. Hatte eigentlich gehofft mal in der Nähe zu sein und sie dann zu besuchen.

Kommentar

Scheinbar gibt es immer noch keine Berichte über sie. (oder ich bin mal wieder zu doof! 🤔)
            Wenn ich sie richtig deute ist sie jetzt in Vinnhorst anzutreffen.
            War vorher lange in der Hans-Böckler Allee.

Kommentar

Ich war heute bei Mia in Hannover Vinnhorst und es war eine schlechte Entscheidung 👎🏽.
              Nicht AZF oder Vollkatastrophe, eher wie „gewollt und nicht gekonnt „.
              Kontakt per WA gut in Deutsch. Sie residiert in so eine Art Monteurswohnung in einem Apartamenthotel. Gleich nach der Begrüßung wurde ich von ihr gewarnt, dass nicht alle Serviceleistungen, die in ihrer WA Nachricht aufgeführt waren auch im Preis inclusive sind. Da kamen noch einige Aufschläge von 20 und 50 drauf, da hätte ich schon eigentlich gehen sollen. Die Optik ist auch etwas für Rubens Fans, die Bilder in der Anzeige lassen eine schlankere Person vermuten. Vereinbart haben wir 30 min ohne die kostspieligen Serviceleistungen.
              Nach eigenen Angaben kommt sie aus Kazachstan und ist 23, das glaube ich ihr. Allerdings konnten wir uns weder auf Deutsch, noch auf Russisch, noch auf Englisch richtig verständigen, da war irgeneine zwischenmenschliche Barriere dazwischen, sie sagte auch, dass sie sich hier nicht wohl fühlt.
              Da ich experimentierfreudig bin, wollte ich ihr eine Chanche geben, das war aber eine miserable Idee von mir 😪.
              Als ich mich im Bad gewaschen habe, hat sie ihren Slip mit einer darauf klebenden XL Binde direkt neben dem Kissen gelegt, wo ich ich mich hinlegen sollte und erst als ich ungläubig darauf gestarrt habe, hat sie es unter das Kissen geschoben.
              Mit BJ angefangen, das ging noch, obwohl wir seltsam da beieinander lagen. Dann Missio, gefühllos, ich bat sie die Position zu wechseln und zog meinen Pilemann raus. Da kam ein Geruch hoch als ob ich etwas angestochen hätte.
              Danach ging nichts mehr, Tittenfick und Doggy probiert bis sie meinen Pillemann packte und meinte: Schluß jetzt, ich hätte abgespritzt 😳. Dem war aber nicht so! Richtig dreist! Naja, ich wollte aber auch selber nicht mehr .
              Als ich meine Nudel gründlich gereinigt habe, hat sich sich eine Zigarette angezündet und meine Kleidung vollgequalmt.
              Beim Rausgehen habe ich ihr noch geraten mit diesem Hobby aufzuhören und irgendwas Anderes zu machen, egal was, nur nicht P6.
              Arogant zeigte sie mir die Tür.
              Was für eine schlimme Begegnung, hoffentlich erhole ich mich bald davon.

Preise 80430 und 130460, + extras
              Fazit: 👎🏻

Jetzt würde ich mich am liebsten besaufen, Gruß 👋🏼

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mischkahl (15.09.2024), BritishGentleman (13.09.2024), MikeOxlong (13.09.2024), foreverivan (12.09.2024)

Klingt doch stark nach Abzocke...
                Verwöhnen und verwöhnen lassen

Kommentar

Zitat von Faultier Beitrag anzeigen
                  Klingt doch stark nach Abzocke...
                  ja, durchaus möglich. 🥺
                  Seit gestern auch auf Schnatchlist unter

Snatchlist-ID
                  SLID8731

geführt. Hatte schon die Namen:
                  Mia, Emily, Nikol und
                  und Telefonnummern:
                  0176-17392422
                  017617392422
                  +4917617392422
                  0157-83356525
                  0155-10296519
                  015510296519
                  +4915510296519

und trieb schon ihr Unwesen in Raum Ingolstadt. Die bisherigen Berichte sind überwiegend negativ.

Was mir noch bei ihrem Besuch aufgefallen war, dass im Zahnbürstenbecher im Bad 2 gebrauchte Zahnbürsten steckten. Und am Parkplatz unten neben der Eingangstür eine Schwarzhaarige Mitte 20 neben einem fetten schwarzen bulgarischen Audi stand und mich intensiv anstarrte und gleichzeitig etwas in ihr Handy tippte. Kann aber auch Zufall sein nur wurde ich von Mia gleich oben angekommen über mein Auto und wo ich geparkt habe, ausgefragt.

Also, doch Warnung ⚠️ vor ihr meinerseits
                  👋🏼
                  Zuletzt geändert von Oswald50; 15.09.2024, 16:34. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

mischkahl (15.09.2024)

Oswald50 ,
                    Welches Hotel war das? Gerne auch per PN. Vermute in der Schulenburger...ganz im Norden H.

Kommentar

Oswald50 (15.09.2024)

Moin Leute,
                      Ich vermute sie inseriert auch unter dem Namen Sarah.
                      http://m.ladies.de/sex-anzeigen/hure...sarah-12541868

Denn wenn ich ihre Telefonnummer hier in die Suchfunktion eingebe, bekomme ich Berichte zu Mia.
                      Sarah Nummer scheint also eine alte Nummer von Mia zu sein, oder es ist die gleiche Person.
                      Auch die Daten sind identisch.

"Sarah" scheint also ein weiterer Versuch von Mia zu sein, ahnungslose Kunden anzulocken.

Wie gesagt, meine Vermutung!

Ich werde sie auf jeden Fall meiden.

Munter bleiben...

Kommentar

Oswald50 (24.09.2024)

❗Warnung

Sahra inseriert gerade mit dem ersten Bild auf voguerre in Sunderland, UK als new girl Lebanon 22 😲. Also Bilder schon mal geklaut!
                        Könnte in Hannover auch die zweite Person aus Moppelchen Mia Bumsbude sein??

Viele Grüße und lasst euch nicht ärgern 😉

Kommentar

Lädt...
                        X