Termin nicht eingehalten. Der Kontakt über WhatsApp verlief unkompliziert und die Antworten waren recht schnell.Obwohl in der Anzeige Englisch angegeben war, waren die Antworten auf Deutsch, aber das ist kein Problem, solange die Antworten kommen. Termin gebucht, für 60 Minuten 50 Euro Variante. Es gab auch eine strikte Anweisung, dass nur normale Massage zur Verfügung steht und nicht einmal Handentspannung, alle guten Termine gebucht und ich auf der Seite pünktlich. Dann WhatsApp Nachrichten hat keine Antwort, niemand am anderen Ende. Einfach viel Benzin und Zeit verschwendet. Empfehlen zu bleiben weg
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Maimai Massage
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maimai Massage
31224 Peine
0151-29800104
- 30 Jahre
- teilrasiert
- asiatisch
- kein GV
Maimai-Lotos Massage
In unserer Massagestudio wirst du Entspannung finden. Die beruhigende Farbgebung und Prägung, unsere geschulten Masseurinnen, all das harmoniert zu einem Erlebnis der Extraklasse. Tauche ein in eine Welt der Wohlfühlmassagen.
Ziel der Massage-Rituale ist es, Energien heraufzubeschwören, zu halten und gerecht über den ganzen Körper zu verteilen. Ganz nach dem Motto "Entspannung von Kopf bis Fuß". Das Besondere: Bei diesen Ganz-Körper-Massagen, entfaltet sich die spirituelle Energie im körperlichen genauso wie im geistigen Zentrum. Körper und Spiritualität verschmelzen. Dies erhebt eine wertvolle Form der Wertschätzung.
In unserer Massagestudio wirst du Entspannung finden. Die beruhigende Farbgebung und Prägung, unsere geschulten Masseurinnen, all das harmoniert zu einem Erlebnis der Extraklasse. Tauche ein in eine Welt der Wohlfühlmassagen.
Ziel der Massage-Rituale ist es, Energien heraufzubeschwören, zu halten und gerecht über den ganzen Körper zu verteilen. Ganz nach dem Motto "Entspannung von Kopf bis Fuß". Das Besondere: Bei diesen Ganz-Körper-Massagen, entfaltet sich die spirituelle Energie im körperlichen genauso wie im geistigen Zentrum. Körper und Spiritualität verschmelzen. Dies erhebt eine wertvolle Form der Wertschätzung.
Maimai-Lotos Massage
-
Hallo ihr Lieben,
ich lese nun schon eine ganze Weile mit und nun ist es an der Zeit meinen ersten Beitrag hier zu leisten.
Ich war heute bei Maimai Massage, der Kontakt lief über WhatsApp, ich habe sie gestern angeschrieben und wollte einen Termin zur erotischen Massage am heutigen Tag, Sie antwortete das ich heute erneut schreiben und den Termin bestätigen soll.
Nachdem ich fragte wie ihre Preisvorstellung für eine Stunde sein sollte, bekam ich als Antwort Traditionelle Massage 30430 und 50460 kein Blasen oder GV, nach Rückfrage ob es mit Handentspannung sei, meinte sie nur das ich erstmal vorbeikommen soll. Meine Hoffnungen auf einem guten Termin schwindete hier ein wenig aber ich war bereit ein wenig Risiko einzugehen.
Ich war 15 min vor dem Termin vor Ort und schrieb sie an, ich sollte aber noch ein paar Minuten warten. 5 min vor dem Termin schrieb sie, das ich klingeln könne.
Nun stand eine hübsche kleine und schlanke Asiatin um die 30 vor mir, ich war positiv überrascht. Sie begrüßte mich mit wirklich gutem Englisch und war sehr nett. Sie klärte mich nun über die Preise auf.
50€ für eine Traditionelle Massage
70€ für eine Traditionelle Massage mit HappyEnd
100€ für eine Traditionelle Massage mit B2B
Ich entschied mich für die Body2Body Variante. Im Verrichtungszimmer angekommen wurde mir eine Dusche angeboten die ich ablehnte da ich kurz vor der Abfahrt schon war. Ich entkleidete mich und legte mich auf die Massageliege mit Loch für das Gesicht. Die nette Dame stellte Kleidungsgleichstand her und fragt ob ich eine stärkere oder mittlere Massage wolle und meinte ich soll ihr einfach sagen wenn sie die Stärke anpassen solle.
Die Massage war sehr angenehm, professionell und kräftig, genau wie ich es mag.
Nach schätzungsweise 30 min begann sie mit ein paar Body2Body Einlagen, küsste mein Rücken und leckte meinen Hals, ihre Hände streichelten mich und gingen hin und wieder von hinten an meinen bestes Stück.
Nun hieß es umdrehen, sie ölte meinen nun nicht mehr ganz so kleinen Freund ein und legte sich neben mir, sie streichelte mich am ganzen Körper. Da sie nun neben mir lag, ging ich mit meinen Händen nun auch auf Erkundungstour, sie ließ sich überall berühren, nur als ich an ihrer rasierten M***** ankam flüsterte sie mir ins Ohr und meinte das ich die Finger nicht reinstecken solle. Sie küsste mich überall am Oberkörper und auch auf dem Mund, ihre Zunge hielt sie allerdings zurück wenn sie auf dem Mund küsste.
Es war einfach nur ein Genuss für mich.
Im Anschluss wurde mir ein Getränk angeboten und ich konnte Duschen gehen. Nach einer Stunde und 10 Minuten stand ich entspannt wieder auf der Straße. Wiederholungsfaktor für mich 100%.
Liebe Grüße
Kommentar