Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jane jetzt in Grone

    Nach langer Zeit wollte ich letzten Do. mal wieder zur Linda, die bislang im Friedländerweg tätig war.
    Neue Tel.Nr. angerufen und zu meiner verwunderung, nicht Linda sondern eine deutsche sehr freundliche Stimme, die mir irgendwie bekannt vorkam, ich mir aber nichts weiter dabei dachte.
    Ich also nach Grone dedüst (nähe Mc Donalds), Adresse bitte telefonisch erfragen.
    Von der Gegend her nicht gerade von mir bevorzugt, da reines Wohngebiet mit vielen Ein, bzw. Zweifamilienhäusern. Kellerwohnung, Seiteneingang.

    Nun ja, nach meinem Klingeln wurde mir von zwei mir bekannten Damen aufgetan.
    Linda und siehe da, Jane von den Dreamgirls, die mich auch gleich wieder erkannte.
    Ich wollte eigentlich zur Linda, aber wer Jane kennt kann verstehen das ich mich für Sie entschieden hab.
    Super Service, ohne Zeitdruck und nicht das Gefühl bei einer Prostituierten
    zu sein.
    Es gibt genügend Gründe wieder zu den Dreamgirls zu gehen, aber gibt es in Göttingen endlich eine Alternative.

    #2
    [edit]

    Gruß vom Sandro
    Zuletzt geändert von Sandro1970; 04.07.2008, 22:22.

    Kommentar


      #3
      Jane ist eine klasse Frau

      Jau Ist eine Klasse Frau!

      Ich war heute mal wieder bei ihr und kann nur gutes berichten.
      Die wichtigsten Dinge sind bei mir das kein Zeitstress herrscht und das man(n) das Gefühl hat bei einer zu sein, der die Arbeit Spaß macht und bei der Sache ist.

      Von mir bekommt Jane ein 1 mit Stern! Ich hoffe dass das noch eine Weile anhält. In der Regel sterben die guten Adressen erwartungsgemäß schnell in Göttingen aus! Über DUD will ich lieber nichts sagen. Da habe ich ganz ganz ganz selten mal eine Gute "Dame" angetroffen.


      Tom

      Kommentar


        #4
        [edit]
        Gruß vom Sandro
        Zuletzt geändert von Sandro1970; 04.07.2008, 22:23.

        Kommentar


          #5
          Besuch bei Jaen

          Hi,
          ich habe aufgrund der positiven Beiträge gestern Jaen besucht.:)
          Um es kurz zu machen:
          klasse Frau, super Service, Optik 1a, Räumlichkeiten ansprechend eingerichtet und sauber, Bad mit ausreichend (und großen) Handtüchern wurde angeboten.

          Bilder und Tel. Nummer Siehe Anzeige bei Ladies.de

          http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/B...47331-1-A.html

          Wiederholungsgefahr 100 %

          Gruß Klaus-Johannes
          * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

          Kommentar


            #6
            hallo Leute...
            na wenn Ihr alle so schwärmt für Jane dann werd ich der Dame wohl auch mal einen Besuch abstatten..
            LG Anton

            Kommentar


              #7
              [edit]

              Gruß vom Sandro
              Zuletzt geändert von Sandro1970; 04.07.2008, 22:24.

              Kommentar


                #8
                Der pure Genuss

                Morjn Männers,

                wer Jane noch nicht gesehen, geschweige genossen hat, der hat richtig viel verpasst. Sicher, sie ist bestimmt nicht der einzige Stern an Niedersachsens Himmel, aber einer der schönsten und einer, der Mann das zufriedene Grinsen der völligen Entspannung und Glückseligkeit ins Gesicht treibt.
                Schon bei den DG zweimal genossen, habe ich sie am Freitag vernascht und mich herrlich verwöhnen lassen. Ihre ZK sind Atem beraubend und diesen Körper will Mann einfach nicht mehr loslassen. Und wenn sie dann "abtaucht", und Manns bestes Stück verwöhnt, dann heißt es, sich einfach zurücklehnen & träumen oder aber ihr süßes, zartes wohlschmeckendes Pförtchen zu genießen. Und diese Piercings laden geradezu ein, an ihnen zu züngeln. Dass der GV sowohl in der hergebrachten Missio als auch im Doggy-Style ein Genuss ist, kann sich Mann bestens vorstellen. Vor allem letzteres lädt geradezu ein, diesen prachtvollen runden, festen, knackigen Po mit beiden Händen anzupacken und schwungvoll immer wieder auf mannes Pracht zu ziehen.
                Und was macht Mann bei soviel Begeisterung? Er fährt am Sonntag gleich wieder an und genießt so einen Sonnentag gleich doppelt.
                Ach ja Männers. Lasst euch von dem Gerede über halsstarrige Nachbarn nicht abhalten. Entweder freundlich grüßen und flapsig anschwatzen "Na, schöner Tag heute und klappts im Garten ..." oder einfach das Auto eine Kurve vorher parken und gemütlich und strammen Schrittes hineinmarschieren ....

                Vielleicht noch ein Hinweis am Rande: Jane liebt ihre Gesundheit und daher gibts den OV und natürlich den GV erst recht nur safe.

                Na denn, euch allen frohes Schaffen,

                euer Molte.

                Kommentar


                  #9
                  kann mir vielleicht einer was über ihre preise sagen?
                  Am telefon rückt sie nicht mit der sprache raus. und knapp hundert km fahren für nix, will ich auch nicht.

                  danke im vorraus

                  Kommentar


                    #10
                    [edit]

                    Gruß vom Sandro
                    Zuletzt geändert von Sandro1970; 04.07.2008, 22:25.

                    Kommentar


                      #11
                      [edit]

                      Gruß Sandro
                      Zuletzt geändert von Sandro1970; 04.07.2008, 17:44. Grund: Aus persönlichen Gründen Beitrag editiert

                      Kommentar


                        #12
                        Moin Männer!

                        Wollte auch noch etwas zu Jane sagen, ich war vor einigen Monaten mal bei ihr, als sie noch bei den DG´s war und ich war begeistert. Sie ist eine super nette mit 1a optik und die Piercings sind einfach nur geil:D

                        Ich denke und hoffe das sie sich nicht verändert hat, obwohl ich es mir nicht vorstellen kann, daher kann ich auch nur sagen, Jane ist klasse. Würde ja gern mal wieder zu ihr, aber ich hab eine andere Favoritin gefunden wie ihr in einem anderen Thread lesen könnt.

                        Schönen Nachmittag.
                        Gruß Marcus

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X