Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessica Neu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessica Neu

Irgendwie war ich der Meinung, dass ich die Bilder von Jessica schon gesehen hatte in positiven Berichten und so zog es mich neulich zu ihr. Vorweg, meine Erinnerung hat mir einen Streich gemacht, muss ein anderes Mädel gewesen sein mit den positiven Berichten.

Kommunikation per WhatsApp, wohl mit Übersetzer. Die 30 Minuten waren 80 Euro.

Hin, auf die Tür, ganz nice der Anblick. Größe passt, in natur weniger Vamp.
    Der Start war sehr ruhig zurückhaltend, naja, vielleicht schüchtern. Also ab unter die Dusche und zurück, weg die Klamotten aufs Bett.
    Schüchtern, ja auch, aber das Problem war die Verständigung. Weder D (bis auf 5-7 Standardvokabeln des Geschäftes) noch Eng möglich gewesen und so kam auch kein wirkliches Feeling auf.
    Kaum Nähe, der gummierte BJ war eine Mischung aus zu viel Nick-Ente mit ein wenig besser gemacht zwischendurch. Beim GV kaum Rückmeldung und wenig Teilnahme von ihr.
    Der Ausblick in der Dogge passte aber, voll der Pneu, nichts AST, wie auch und wieder raus aus der Bude.

Ein Wiedersehen plane ich nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (25.07.2024), olivero (12.07.2024)
Lädt...
X