Neue Fotos - neuer Thread !
…..nach etlichen Versuchen hat es nun endlich mal mit Maria geklappt.
Service und Terminvereinbarung erfolgten telefonisch. Von ihrer netten Stimme am Telefon war ich direkt angetan.
Dann relativ spontan, ab nach WOB-Westhagen gefahren.
Nach klingeln und kurzem Warten öffnetet mir eine wohlgelaunte, strahlende Maria.
Die Bilder passen soweit , auf den Fotos ist sie jedoch sehr, sehr gestylt.
Mitte/Ende 30 würde ich sagen, schlanke Erscheinung, die Brüste Natur , also rein in die gute Stube.
Nach Geldübergabe (90€ /30 incl. Extra) nochmal ab ins Bad. Erst ich dann Sie.
Zum Akt:
- Schmusen und Streicheln, Mund & Körperküsse im Stehen
- Anblasen ebenfalls im Stehen incl. Eierlecken
- Auf der Matte GV in mehreren Stellungen (beim Reiten ging ihr schnell die Puste aus), dann Missi und Doggy
- Finale in Doggy, das scheint ihr Ding zu sein, geht zügig ins Hohlkreuz und hält super dagegen. Guter Gripp, meine Erben ins Gummi geschossen
- Reinigung (macht Sie) danach kurzweiliger Smalltalk bei großzügiger Zeiteinteilung.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Maria ist ne ganz Liebe.
Bis Sonntag bleibt sie noch, dann vermutlich erst im Oktober/November wieder in WOB-Town
Fürs erste Treffen absolut gut
Grüße von Max
…..nach etlichen Versuchen hat es nun endlich mal mit Maria geklappt.
Service und Terminvereinbarung erfolgten telefonisch. Von ihrer netten Stimme am Telefon war ich direkt angetan.
Dann relativ spontan, ab nach WOB-Westhagen gefahren.
Nach klingeln und kurzem Warten öffnetet mir eine wohlgelaunte, strahlende Maria.
Die Bilder passen soweit , auf den Fotos ist sie jedoch sehr, sehr gestylt.
Mitte/Ende 30 würde ich sagen, schlanke Erscheinung, die Brüste Natur , also rein in die gute Stube.
Nach Geldübergabe (90€ /30 incl. Extra) nochmal ab ins Bad. Erst ich dann Sie.
Zum Akt:
- Schmusen und Streicheln, Mund & Körperküsse im Stehen
- Anblasen ebenfalls im Stehen incl. Eierlecken
- Auf der Matte GV in mehreren Stellungen (beim Reiten ging ihr schnell die Puste aus), dann Missi und Doggy
- Finale in Doggy, das scheint ihr Ding zu sein, geht zügig ins Hohlkreuz und hält super dagegen. Guter Gripp, meine Erben ins Gummi geschossen
- Reinigung (macht Sie) danach kurzweiliger Smalltalk bei großzügiger Zeiteinteilung.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Maria ist ne ganz Liebe.
Bis Sonntag bleibt sie noch, dann vermutlich erst im Oktober/November wieder in WOB-Town
Fürs erste Treffen absolut gut
Grüße von Max
Kommentar