Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angelica - ZK
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
4.OG App. 23
0176-69550280
  • 22 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
* Hallo! Willkommen in meiner Welt! Mein Name ist Angelica, jung (22j.), 100% natürliche Schönheit und unabhängige Lady.

* Ich bin ein sinnliches, elegantes, großes Girl (22j.) mit natürlichen Kurven und samtiger Haut. Ich habe einen guten Service und bin bereit, meine Erfahrung mit Ihnen zu teilen. Ich liebe Sex und ich habe gerne Org*smen, wenn du mich gut l*ckst.. Ich liebe es Männer zu befr. und zufrieden zu sein!
* Ich genieße jedes Meeting mit maximalem Engagement, ohne Hektik. Meine Sympathie, meine süße und sonnige Art werden Sie sofort beruhigen.

* Ich liebe es auch zu dom*nieren, SM und zusammen Spiele zu spielen! Latex, Nylons und High Heels sind auch privat meine Leidenschaft!

* HYGIENE UND DISKRETION GEWÄHRLEISTET!

!!! Ich garantiere, dass meine Bilder zu 100% original sind und immer aktuell gehalten werden.

!!! ALLES MIT KONDOM! KEIN AV! KEIN M*NDSPR*TZEN!

!!! Mein Service beginnt ab einer halben Stunde, also fragen Sie bitte nicht nach kürzerer Zeit.

!!! Ich verhandle nicht!

!!! Ich gehe nicht an private Nummern.

0176-69550280
Nur Besuchbar!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du weißt nicht zufälligerweise wie lange sie noch in Hannover ist?

Kommentar

bis 08.02.25

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jryan224 (29.01.2025)

Moin, ich war gestern bei Angelica und muss sagen, das sie eine offene liebe Frau ist.
        Sie hat auch eine sexy Figur, aber ausser ihren zwei Boobs ist nichts fest oder stramm. Aber sie ist wirklich eine süße Maus und der Service war sehr gut.
        150445 mit Fußerotik
        Werde sie aber nicht mehr besuchen.
        In dem Sinne, bleibt sauber.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Schäfchen_61 (29.01.2025), robbe05 (29.01.2025), nebun123 (29.01.2025)

Hallo Forumskollegen,

Ich hatte heute das Vergnügen Angelica kennenlernen zu dürfen.
          Terminvereinbarung schon lange im Voraus per WhatsApp, hat super funktioniert und ich war heute Morgen pünktlich in der Podbie. Für mich war es das erste Mal dort, da ich eine Anreise von ca.150km habe. Location ist ja hinreichen bekannt. Ihr Apartment im ersten Stock ist sehr schön und modern. Alles sauber und was Mann zur Pflege braucht, stand bereit.

Pünktlich um 10:00 Uhr empfing mich Angelica im gewünschten Outfit und mit Zopf, alles so wie vereinbart. Für mich war es der erste Besuch bei dieser wunderschönen Frau. Sie strahlte über das ganze Gesicht und hatte supergute Laune. Kleines Küsschen links und rechts und das Eis war gebrochen.

Ich habe mich dann frisch gemacht und Angelica wartete im Stehen auf mich, da ich 1,97m groß bin und Sie ihre Mega schönen neuen Heels(Insider wissen, was ich meine) getragen hat, hatten wir direkten Blickkontakt. Sie hat wunderschöne große Rehbraune Augen.

Wir erkundeten uns lange Zeit im Stehen mit sehr zärtlichen Zungenküssen und vielen Streicheleinheiten,wie schon viel beschrieben hatte Angelica immer ein Lächeln auf den Lippen.

Ich habe Angelica dann zum Bett getragen und wir haben uns lange zärtlich verwöhnt und ich habe sie ganz langsam von ihrem schönen Outfit befreit.

Es begann ein immer intensiver werdendes Erlebnis zu werden und wir verwöhnten uns beide. Angelica wusste immer was mir gefällt und ich denke ich habe ihr auch etwas Spaß bereitet. Details werde ich nicht weiter ausbreiten, da es sowieso bei jedem anders läuft und jeder andere Vorlieben hat.

Alle Stellungen, die uns beiden gefallen haben, wurden intensiv bis zum Höhepunkt leidenschaftlich und mit viel Spaß auf beiden Seiten vollendet.

Da ich absolut keinen Zeitdruck mag, der bei Angelica aber auch gar nicht aufkommt, war ich wie abgesprochen 3 Stunden bei Ihr. Übergeben habe ich ihr gerne 500€ inklusive eines sehr lohnenden Extras.

Nachdem ich von der Dusche zurückkam, haben wir uns noch sehr schön über ihre Heimat und sonstige Dinge unterhalten.

Angelica ist einfach ein sehr schönes und sexy Girl mit mega langen Beinen. Ich werde sie sehr gerne wieder treffen und ich kann sie jedem empfehlen der auf intensiven GF6 steht und Frauen mit Respekt behandelt.

Es ist auch hervorzuheben, dass das Wort Photoshop bei ihren Bildern absolut keine Rolle spielt. Ich habe noch nie eine Frau getroffen die zu 100% genauso aussieht.

Ich war auch für 30 Tage Fan bei LadiesStar von Ihr, dort gibt es immer wieder sexy Bilder und Videos, als Vorbereitung und Steigerung der Lust auf unser Treffen war dies auch sehr lohnenswert, das sie auch dort immer freundlich und Dankbar für die Kommentare ihrer Follower ist.

Danke Angelica für die wunderschöne Zeit mit Dir und dem perfekten Auftakt für meinen Urlaub im sonnigen Österreich.

Kommentar

Lädt...
          X