Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angelica - ZK
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
4.OG App. 23
0176-69550280
  • 22 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
* Hallo! Willkommen in meiner Welt! Mein Name ist Angelica, jung (22j.), 100% natürliche Schönheit und unabhängige Lady.

* Ich bin ein sinnliches, elegantes, großes Girl (22j.) mit natürlichen Kurven und samtiger Haut. Ich habe einen guten Service und bin bereit, meine Erfahrung mit Ihnen zu teilen. Ich liebe Sex und ich habe gerne Org*smen, wenn du mich gut l*ckst.. Ich liebe es Männer zu befr. und zufrieden zu sein!
* Ich genieße jedes Meeting mit maximalem Engagement, ohne Hektik. Meine Sympathie, meine süße und sonnige Art werden Sie sofort beruhigen.

* Ich liebe es auch zu dom*nieren, SM und zusammen Spiele zu spielen! Latex, Nylons und High Heels sind auch privat meine Leidenschaft!

* HYGIENE UND DISKRETION GEWÄHRLEISTET!

!!! Ich garantiere, dass meine Bilder zu 100% original sind und immer aktuell gehalten werden.

!!! ALLES MIT KONDOM! KEIN AV! KEIN M*NDSPR*TZEN!

!!! Mein Service beginnt ab einer halben Stunde, also fragen Sie bitte nicht nach kürzerer Zeit.

!!! Ich verhandle nicht!

!!! Ich gehe nicht an private Nummern.

0176-69550280
Nur Besuchbar!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelica - junge GF6 Granate

    Jetzt hat es Angelica also nach Hannover in den Podbybunker verschlagen und ich durfte heute ihren köstlichen Service genießen. 😍
    Angelica hat in anderen Bundesländern ja schon reichlich Begeisterung ausgelöst und mir geht es auch nicht anders, als völlig verzückt von ihr und ihrem Service zu sein.
    Ohne viele Worte war das nah an der Perfektion, mit traumhaftem Blasen bei dem ihre Haare auf meinem Körper das Prickeln enorm gesteigert haben, geilem 69, einem super guten Ritt und einem wilden Gerammel in der Missio. Das alles garniert mit genial guten ZK 💋 und im Anblick ihres mega geilen Bodies.
    Die Frau ist der Wahnsinn 💓

    Bezahlt habe ich inklusive eines beliebten Extras 160445 (normal 304100, 454130 und 604150, viele Extras bis hin zu dominantem Service und kurzem Video). Einen London white Conti hatte ich mitgebracht, weil sie normal die roten verwendet.
    Auch um den Sex herum war alles perfekt (Sauberkeit, Getränk und Schoki, Dusche, Mundspülung, Bett und Massage).
    Sie ist noch bis Ende nächster Woche in Hannover und könnte im Herbst wiederkommen. 😀

    Fazit:
    Angelica, jung, schlank, groß, super heiß und eine saugeile GF6 Granate. Für mich eine meiner top 5.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    El_Lion (Gestern), oralliebhaber (27.09.2024), Phallus (27.09.2024), Ulli04 (27.09.2024)

    #2
    Mit der natürlichen Oberweite scheint es sich inzwischen wohl erledigt zu haben. Das sieht nach Silikonfußbällen aus auf den Fotos, oder täuscht das?
    Gruß Pandab@r

    Kommentar


      #3
      Klar sind das Sillies, die fassen sich aber gut an und sind keine Beton-Mellonen. 😉
      Ich finde sie in echt eine Augenweide, auch wenn der Busen jetzt ganz schön groß ist. Sie ist auch nicht ganz so skinny wie auf einigen ihrer Bilder, sondern einfach nur perfekt schlank.

      Kommentar


        #4
        Zur Zeit sind ja einige hervorragende Ladies in Hannover besuchbar, was die Wahl schwierig macht. Da ich auf Ladies stehe, die wunderbar küssen, habe ich heute erneut Angelica besucht.
        Was mich wundert ist, dass das Forum nicht überquillt mit positiven Berichten über sie, denn das, was ich heute erneut erleben durfte, ist GF6 wie er geiler, sinnlicher und intensiver nicht sein könnte. 💖
        Im Prinzip lief es sehr ähnlich ab wie oben im Aufmacherbericht schon geschrieben, weshalb ich das jetzt nicht wiederholen möchte.
        Was ich an ihr auch total sexy finde ist ihre Stimme, die tiefer ist als man das bei einer Frau, die so jung ist, erwarten würde.
        Interessant auch, dass ich mit 1,8m diese 1,75m große Frau super lecken kann, also im 69 überall prima drankomme - da hatte ich bei anderen so großen (oder sehr kleinen) Frauen schon Probleme.

        Was ihr Äußeres betrifft, sind Busen und Lippen natürlich schon recht kräftig bearbeitet, aber dafür glänzt sie mit super Freundlichkeit und leidenschaftlicher Hingabe. Ach und hatte ich schon erwähnt, dass sie einfach traumhaft schön küsst und die Nudel verwöhnt?
        Auch ihr Stöhnen heute in der Missio war so authentisch und überhaupt nicht aufgesetzt, dass es die GF6 Illusion auf die Spitze getrieben hat.

        Also nennt mich ruhig einen Fanboy, aber ich finde Angelica einfach nur phantastisch.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oralliebhaber (27.09.2024), Schäfchen_61 (27.09.2024)

          #5
          Hmm schon so mein übliches Beuteschema. Sollte ich ihr wohl auch Mal einen Besuch abstatten. 🌚

          Kommentar


            #6
            Die OW ist neu und noch nicht so alt.
            Ist aber ein gute SDL.
            Nett,aber schon etwas versaut für ihr alter.

            Preis und Service sind ein fairer Mix.
            Etwas frech/kess...aber das passt gut zu ihr.

            War zufrieden.
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...-super-service

            Kommentar


              #7
              So neu sind die nicht mehr, fast schon 1Jahr.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
                Ist aber ein gute SDL.
                Nett,aber schon etwas versaut für ihr alter.
                Trügt mich die Erinnerung oder hatte sie nicht mal AV angeboten?

                Kommentar


                  #9
                  Ne AV hatte ich bei Ihr noch nicht in der Setcard gesehn.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hubert50 (27.09.2024)

                    #10
                    Zitat von Fred123 Beitrag anzeigen
                    Was mich wundert ist, dass das Forum nicht überquillt mit positiven Berichten über sie, denn das, was ich heute erneut erleben durfte, ist GF6 wie er geiler, sinnlicher und intensiver nicht sein könnte. 💖
                    Ich würde ja schon sagen, dass das Forum mit Lobeshymnen überquillt. Man muss doch nur mal auf ihre Telefonnummer klicken.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X