Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche große Oberweite

    Hallo allerseits,
    ich suche eine nette Sie mit einer großen weichen Oberweite (natur natürlich). Die Brüste können gerne auch sehr hängen.
    Habt ihr einen Tip für mich?

    Danke schon mal!

    #2
    Claudia

    Hallo,

    geh mal zur Claudia, Posthof 12 in Göttingen. 6 Kg Titten.
    Gruss

    Pluto01mobil

    Kommentar


      #3
      Mal den Link spendiere: https://www.ladies.de/Suche/Anzeige/...1831743-1.html ! Weiß aber nich, so groß sehn die gar net aus :rolleyes:!

      Gruß vom Sandro

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
        Hallo,

        geh mal zur Claudia, Posthof 12 in Göttingen. 6 Kg Titten.
        Gruss

        Pluto01mobil
        Wie wiegt man Titten? Oder meinst du die Inplantate?:D

        Kommentar


          #5
          Zitat von Anton59 Beitrag anzeigen
          ... Oder meinst du die Inplantate?:D
          Also wie Inplatate sehn die doch nu wirklich net aus :confused::rolleyes:!

          Gruß vom Sandro

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
            Also wie Inplatate sehn die doch nu wirklich net aus :confused::rolleyes:!

            Gruß vom Sandro
            Habe ich auch nicht behauptet. Wollte nur wissen wie man Titten wiegt!

            Kommentar


              #7
              Nagut, hat sich so angehört! Stell doch diese Frage im "Treffpunkt" ;) !

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                Nagut, hat sich so angehört! Stell doch diese Frage im "Treffpunkt" ;) !
                Hab halt gedacht ich spreche direkt einen "Experten" an.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                  Nagut, hat sich so angehört! Stell doch diese Frage im "Treffpunkt" ;) !
                  Hallo Sandro,

                  ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich heute registriert weil ich der Meinung war es würde mir einen Zugang zu neuen Forenwelten eröffnen.
                  Das einzige was eine Registrierung wohl bringt ist der Zugang zu einem Quasselteil und die Möglichkeit PNs zu verschicken.

                  Kommentar


                    #10
                    @Anton59, wenn es mehr Leute geben würde, die sich aktiv am Forum beteidigen, würde es auf alle Fälle mehr bringen. Aber viele Leute machen es wie du, nur lesen und nutzen draus ziehen, aber keinen Beitrag leisten.
                    Gruss,
                    Kawa

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Anton59 Beitrag anzeigen
                      Hallo Sandro,

                      Das einzige was eine Registrierung wohl bringt ist der Zugang zu einem Quasselteil und die Möglichkeit PNs zu verschicken.
                      Das finde ich nicht sehr in Ordnung von Dir, uns so zu betitteln! Ich denke schon, daß z.B. Kawa oder auch ich hier schon sehr viel nützliches hinterlassen haben!

                      Gruß vom Sandro, der nen bissel verärgert über deine Äußerung ist!
                      Zuletzt geändert von Sandro1970; 05.05.2008, 18:31.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                        Das finde ich nicht sehr in Ordnung von Dir, uns so zu betitteln! Ich denke schon, daß z.B. Kawa oder auch ich hier schon sehr viel nützliches hinterlassen haben!

                        Gruß vom Sandro, der nen bissel verärgert über deine Äußerung ist!
                        Also Sandro jetzt sei mal nicht so zart besaitet. Ich denke Anton meinte mit dem Quasselteil lediglich das "Virtuelle Cafe" und hat in keinster Weise irgend jemand angegriffen. ;)Also cool down. Wir sind hier nicht in der Kirche.:)

                        @ Anton
                        Eine weitere wichtige Möglichkeit, die du als Mitglied bekommst, ist das verfassen von Berichten.:p:rolleyes:

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn de meinst:rolleyes:!

                          Aber hier mal was zum Thema: http://www.villaredlounge.de/Girls-4.html ! das ist doch was für Besucher! Wo iss der eigentlich?

                          Gruß vom Sandro

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X