Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass mir Harries Schilderungen und Begründungen auch mehr als supekt vorkommen.


    Du solltest Dir verkneifen, Klischees die man so vom "Umgang im Milieu" im Kopf hat derart zu bedienen. Mit "Offenheit" hat das wohl nichts mehr zu tun. Mir klingt das eher wie eine unverblümte Drohung. Aber vielleicht habe ich mich auch nur verhört.

    Gruß TM
    was ich mir verkneife das solltest du schon mir selbst überlassen !Ich denke ich bin alt genug um das zu entscheiden :D
    Nachdem was dort schon alles passiert ist hat man keine andere Möglichkeit als so zu reagieren !
    Wenn man sich einmal auf was festgelegt hat, oder von einer "Sache" seine feste Meinung hat ist es schwer denjenigen vom Gegenteil zu überzeugen !
    So ist das nun mal bei mir !

    Und sollte es alles so sein wie Harry sagt, dann ist doch alles ok !
    Ihr solltet bloß verstehen das man sich eben nicht alles bieten lassen kann !

    Kommentar


      #17
      Zitat von HarryG. Beitrag anzeigen
      tag.


      hoffe und wünsche dir das es in absehbarer zeit keine neue polizeiaktion (hervorgerufen vom schlechten ruf des vorgängers) geben wird.
      da ja nichts beanstandet wurde , zeugt ja von der tadellosigkeit deiner person und geschäft.viel erfolg und glück weiterhin!

      munter bleiben

      Harry

      p.s. dank an bastian und sandro für den beistand

      Ok ich denke damit ist alles gesagt und Danke dafür

      Kommentar


        #18
        Zitat von Villaredlounge Beitrag anzeigen
        was ich mir verkneife das solltest du schon mir selbst überlassen !Ich denke ich bin alt genug um das zu entscheiden :D
        !
        Der Tenor Deiner Antwort lässt mich annehmen, dass ich mich nicht verhört habe. Das mit dem "alt genug" ist mir allerdings unklar, da ich kraftprotzerische Drohgebärden eigentlich unter Erwachsenen für entbehrlich halte. :rolleyes:
        Aber jeder wie er kann.

        TM

        Kommentar


          #19
          Aber aber, Taunusmann - das Zitat war doch keine Drohgebärde, sondern ein Zitat aus einem Rambo - Film :D:D (danach hat er allerdings die Kleinstadt zerlegt... hoffe das passiert nicht mit Duderstadt...:rolleyes::eek:)

          Kommentar


            #20
            Bieten lassen...?

            Ist ja interessant wie Herr Villa sich aufpustet mit Drohgebärden, Kriegsabsichten mit Gewinnaussichten und über den Mund fahren des Taunusmannes. Alt genug sein, selbst etwas entscheiden können usw. usw. Das zeugt alles nicht von einer sachlichen Person sondern von einem wohl eher agressivem Mitmenschen. ich jedenfalls werde den Laden dieses HERRN RAMBO 2 besser nicht betreten, nachher läuft er mir über den weg und ich kriege auf eine frage hin ebenfalls eine Kriegserklärung. Man sollte diese ganze Angelegenheit nicht so verbissen sehen, schliesslich ist doch nichts passiert. Herr Saubermann --Blutdruck achten!:p

            Kommentar


              #21
              Zitat von Stecherotto Beitrag anzeigen
              Ist ja interessant wie Herr Villa sich aufpustet mit Drohgebärden, Kriegsabsichten mit Gewinnaussichten und über den Mund fahren des Taunusmannes. Alt genug sein, selbst etwas entscheiden können usw. usw. Das zeugt alles nicht von einer sachlichen Person sondern von einem wohl eher agressivem Mitmenschen. ich jedenfalls werde den Laden dieses HERRN RAMBO 2 besser nicht betreten, nachher läuft er mir über den weg und ich kriege auf eine frage hin ebenfalls eine Kriegserklärung. Man sollte diese ganze Angelegenheit nicht so verbissen sehen, schliesslich ist doch nichts passiert. Herr Saubermann --Blutdruck achten!:p



              Vielleicht sollte man mal beim ersten Beitrag anfangen zu lesen und die zusammenhänge kennen....


              Ist ja interessant wie Herr Villa sich aufpustet mit Drohgebärden, Kriegsabsichten mit Gewinnaussichten und über den Mund fahren des Taunusmannes

              jetzt sag mir mal wo ich den Taunusmann in irgendeiner Art gedroht habe
              ?

              bist du der deutschen Schrift und Sprache nicht mächtig oder bin ich blind ?

              man sollte manchmal vielleicht erst das Hirn einschalten bevor man inkompetente Posts hier abliefert !

              Kommentar


                #22
                SAUBERMANN mit MEGAGEHIRN. Deine Antworten sagen ALLES. Nur deine Meinung ist richtig meinst du zumindest. Auf deine Stufe bzw. Niveau lasse ich mich nicht herab. Als Beleidigung fasse ich das nicht auf, nur als UNVERMÖGEN . Die Zukunft wirds zeigen ob du mit so einer frechen grosskotzigen Art ein Geschäftsmann werden kannst oder weiterhin ein ..... bleibst. Nochmal bitte auf deinen Blutdruck achten HERR UNSCHULDIG. :p

                Kommentar


                  #23
                  Es birngt glaub´nichts mehr!

                  Vieleicht sollten wir das Thema hier beenden!

                  Ich kenne die Villa besser als jeder, der hier seine Meihnung geäußert hat. Außer natürlich "VillaRedLounge" selbst! Es ist für mich eine sehr gemühtliche, zum wohlfühlen einladene Lokation! Die Situaton unter dem alten Besitzer habe ich hautnah miterlebt und hat mich auch sehr erschrocken! Nie habe ich gedacht, daß hinter einer vermeintlich perfeckten familiären Beziehung solch eine kriminele Energie stecken könnte!

                  Den jetzigen Besitzer kenne ich auch, da wir gelegentlich telefonieren und uns auch zum Kaffee trinken verabreden! Ich kann mit recht behaupten, dieser Typ ist die Ruhe in Person, der aber auch seine Meihnung sagt, wenn es sein muß! Harry hat in seinem 1.Post ja wirklich so geschrieben, als wollte er auf ein Date in die Villa, als er die Polizei sah, mittlerweile hat er es zeitlich korrigiert und "VillaRedLounge" hat sehr positiv darauf reagiert!

                  Was jetzt kommt ist doch nur noch "daneben" und darum wär ich für Schließung dieses Themas!

                  @ST, wenn du es so siehst, bitte! Danke;)!

                  Gruß vom Sandro

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Stecherotto Beitrag anzeigen
                    SAUBERMANN mit MEGAGEHIRN. Deine Antworten sagen ALLES. Nur deine Meinung ist richtig meinst du zumindest. Auf deine Stufe bzw. Niveau lasse ich mich nicht herab. Als Beleidigung fasse ich das nicht auf, nur als UNVERMÖGEN . Die Zukunft wirds zeigen ob du mit so einer frechen grosskotzigen Art ein Geschäftsmann werden kannst oder weiterhin ein ..... bleibst. Nochmal bitte auf deinen Blutdruck achten HERR UNSCHULDIG. :p

                    wenn du einer verbalen Auseinandersetzung nicht gewachsen bist solltest du es vielleicht besser lassen !
                    du beschuldigst mich das ich den Taunusmann hier beleidige und drohe, nix dergleichen hab ich gemacht, aber das so eine Reaktion von Dir kommt hab ich irgendwie erwartet !

                    Wie sagte das Tetrapack bei Mario Barth...." mir jehts völlig in ordnung" :D:D:
                    (das zu meinem Blutdruck)
                    in diesem Sinne

                    @Sandro : Danke das Du weißt wie ich wirklich bin, besser hätte ich mich nicht beschreiben können :D

                    @Elviss : du guckst zuviel in die Glotze

                    Grüsse vom Rambo

                    " closed"

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Villaredlounge Beitrag anzeigen
                      ...Hallo Bastian,
                      so wie du das siehst kann man es auch sehen, ich sehe es aber anders....
                      Sicher, deinen Standpunkt hast du, wie ich und andere auch. Das ist legitim und auch soweit OK. Aber der letzte Absatz in deinem ersten Post war einfach nicht nötig, und der war der eigentliche Stein des Anstoßes. Hab ich doch auch so ein kleines wenig Recht, Oder? ;)

                      Gruß Bastian

                      Kommentar


                        #26
                        @Elviss : du guckst zuviel in die Glotze

                        ...tja und wenn ich jetzt so drauf wäre wie Du, würde ich wohl der ganzen Welt einen ominösen Krieg erklären, der von Niemandem gewonnen werden kann...:D:D:D

                        jetzt aber mal Spaß beiseite: Ich weiß natürlich nicht wie Du im "normalen Leben" bist, oder Dich gibst; hier im Forum hast Du bisher einen eher agressiven Eindruck bei mir, und ich denke auch bei den Anderen, hinterlassen. Alle Aussagen die Du bisher gemacht hast, hätte man auch sachlich und nüchtern vorbringen können. Da wäre der erste Eindruck von Dir positiv gewesen und der ganze Thread wäre so nicht explodiert :eek:

                        Ich für meinen Teil kenne Dich nicht, und auch nicht Dein Etablissement, und ich werde es sicher auch nicht kennenlernen (wollen).
                        In diesem Sinne Rock' a Hula Baby

                        Kommentar


                          #27
                          Es ist wohl wirklich genug gesagt wurden! Harry hat sich wohl etwas unglücklich, zweideutig ausgedrückt und "Villa" etwas herb geantwortet! Das kann ich persönlich aber auch verstehen, wenn man mit dem "Erbe" seines Vorgängers leben muß und so immer mal wieder ein schlechtes Licht aufkommt! Laßt uns doch einfach zum Altag zurück kommen! Ich werde die Villa demnächst auch wieder besuchen!

                          Gruß KL

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Kleiner_Lümmel Beitrag anzeigen
                            Es ist wohl wirklich genug gesagt wurden! Harry hat sich wohl etwas unglücklich, zweideutig ausgedrückt und "Villa" etwas herb geantwortet! Das kann ich persönlich aber auch verstehen, wenn man mit dem "Erbe" seines Vorgängers leben muß und so immer mal wieder ein schlechtes Licht aufkommt! Laßt uns doch einfach zum Altag zurück kommen! Ich werde die Villa demnächst auch wieder besuchen!

                            Gruß KL
                            besser hätt ich es selbst nicht sagen können:D

                            Kommentar


                              #29
                              Wir könnten ja mal nen Eichsfeld-Treffen in da Villa machen:D! Das "Wohnzimmer" ist ja groß genug:cool:!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                                Wir könnten ja mal nen Eichsfeld-Treffen in da Villa machen:D! Das "Wohnzimmer" ist ja groß genug:cool:!
                                wüsste nicht was dagegen spricht !

                                das Bier bringt ihr aber mit !:)

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X