Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

villa duderstadt - was war da los ?

leute , mir wär da fast was passiert .....

da ja sandro geschrieben hatte das in duderstadt die villa neu eröffnet wurde ,
    entschloß ich mich am donnerstag diese zu besuchen. :D

ich kam die straße hinauf zur villa , als ich einige polizisten mit hunden um das haus rumschleichen sah. ich habe sofort nach straßenverkehrsordnung gewendet und bin mit 50 kmh wieder davon gefahren.

puh. wenn ich nur etwas früher da gewesen wär, was wär dann passiert ?!?
    mit kaltem stahl um die hand & nackt aus dem bett geholt ?am besten noch mit conti druff und ner latte ? :confused:

da hatte ich aber echt glück!?!

weiß jemand was da los war ? ist die villa jetzt zu ?
    ist euch sowas schon passiert ? bin ein wenig nachdenklich geworden ...

gruß

Harry

Ne Harry....

Zitat von HarryG. Beitrag anzeigen
    .......ich kam die straße hinauf zur villa , als ich einige polizisten mit hunden um das haus rumschleichen sah........
    eventuell Fetisch Tag :o

...am besten noch mit conti druff und ner latte ? :confused:...gruß Harry

Conti OK, aber die Latte so glaube ich wär mir bis zur Unkenntlichkeit geschrumpft. Ne weiß auch nicht, hab mal eben die aktuelle Presse studiert. War nichts (oder noch nichts) zu lesen.

Gruß Bastian
    Zuletzt geändert von Bastian; 26.04.2008, 23:09.

Kommentar

Ich habe Chefchen nicht erreicht, sonst hätte ich´s schon gepostet! Vieleicht hamse sich nur nicht gedrauht zu klingeln;)!

Gruß vom Sandro

Kommentar

Vieleicht hamse sich nur nicht gedrauht zu klingeln
        :D könnte ja auch der kegelverein gewesen sein der karneval nachgefeiert hat!

lol

Harry

Kommentar

so ein Blödsinn Harry

leute , mir wär da fast was passiert .....

da ja sandro geschrieben hatte das in duderstadt die villa neu eröffnet wurde ,
          entschloß ich mich am donnerstag diese zu besuchen. :D

ich kam die straße hinauf zur villa , als ich einige polizisten mit hunden um das haus rumschleichen sah. ich habe sofort nach straßenverkehrsordnung gewendet und bin mit 50 kmh wieder davon gefahren.

mit kaltem stahl um die hand & nackt aus dem bett geholt ?am besten noch mit conti druff und ner latte ? :confused:

da hatte ich aber echt glück!?!

ist euch sowas schon passiert ? bin ein wenig nachdenklich geworden ...

gruß

Harry
          Mein lieber Harry, oder besser bist du mein Nachbar ?
          das lass ich mal so dahingestellt !
          Am Donnerstag war niemand von der Polizei oder sonst wer an der Villa, sondern am Mittwoch dem 23.4 von morgens 6.05 bis 7.30 Uhr
          So Harry, da du weißt, das die Mädels erst ab 10 die Tür aufmachen fährst du morgens um 7 Uhr zu uns ? Ja ne, is klar, Harry !

Aufgrund des Vorbesitzers oder Inhabers, könnt ihr sehen wie ihr wollt, war oder hat die Villa nun mal leider den ruf weg das es dort oben angeblich BTM geben soll, mag sein das das mal so war, aber ich muss euch enttäuschen seit dem ich die Villa habe und das ist der 15.2.08 gibt es dieses dort nicht mehr und wird es auch in Zukunft nicht geben !

Die Polizei hat über die Durchsuchung ein Protokoll gefertigt in dem ersichtlich ist , das a) die Polizei, b) die Rauschgifthunde, c) vor Ort gemachte Drogentests negativ waren !

Auch wenn ich es nicht für nötig halte kann sich jeder Gast, der danach fragt dieses Protokoll gerne ansehen, ich habe nichts zu verbergen, ich denke die Polizei wird mittlerweile derselben Meinung sein

Ich weiß das dieses entweder auf Anstoß eines anderen Ladenbesitzers kommt oder von der Person selbst, fang keinen Krieg mit mir an, beginne nicht etwas was du nicht zu ende führen kannst !

Kommentar

Offenheit - Anmerkung

Zitat von Villaredlounge Beitrag anzeigen
            kann sich jeder Gast, der danach fragt dieses Protokoll gerne ansehen, ich habe nichts zu verbergen
            Dem dürfte wohl nichts mehr hinzuzufügen sein…

Kommentar

Wenn einmal so ein Ruf vorhanden ist, ist es schwer den los zu werden! Hab von den damaligen Vorwürfen beim Vorbesitzer auch gehört! Ich hoffe dieser negative Ruf verhallt bald ganz und Ihr könnt in Ruhe arbeiten!

Gruß KL

Kommentar

Erstmal ein "HERZLICH WILLKOMMEN" den Girls der Villa Red Lounge hier im Forum!

Ich find´s toll, daß ihr Euch mal geäußert habt, wenn ich´s getan hätte, wär man(n) wieder von WERBUNG ausgegangen! Im Übriegen ist dem gesagten nicht hinzu zufügen!

Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg! Und ihr wißt, Sandro ist Euch dann doch sehr nah!

Seid lieb gegrüßt, "Euer" Sandro

Kommentar

Anmerkung!!!

@Villa / C., dein Post hat auch gezeigt! Ich mache keine Werbung, sondern handele und schreibe aus Überzeugung! Danke Dir!

Gruß vom Sandro:)

Kommentar

hm. herr villaredlounge (oder frau ?)
                    warum greifen sie mich so an ? ich bin nicht ihr nachbar noch ein anderer ladenbesitzer! ausserdem wollte ich keine ausfürliche info , sondern nur wissen
                    ob die villa jetzt noch offen ist oder geschlossen wurde!?!!!!!
                    auch ich habe nichts zu verbergen.leider habe ich mich wohl im tag geirrt!
                    "welch mobbing" - das mir das nun als böser bube ausgelegt wird!
                    ich war unterwegs auf örtlichkeiten schau und nicht um damen zu besuchen!

schön das ihr haus auch weiterhin für gäste offen ist.

ich habe nichts gegen sie , da ich sie ja garnicht kenne!
                    deshalb ziehe ich mir jetzt den schuh mit dem krieg im letzten satz auch nicht an.

ich möchte hier auch keinen "krieg" vom zaun brechen , nur weil ich eine frage gestellt habe!!!

Harry G. :(

Kommentar

..........Ich weiß das dieses entweder auf Anstoß eines anderen Ladenbesitzers kommt oder von der Person selbst, fang keinen Krieg mit mir an, beginne nicht etwas was du nicht zu ende führen kannst......
                      Egal was alle davon halten, aber ein herzlich Willkommen-> ne ich weiß nicht. Harry hatte schlicht und ergreifend eine Frage gestellt mehr nicht, und auch nicht weniger :mad: Ihn jetzt derart an den Karren zu Pissen, ne nicht die feine Art.

Des Weiteren habe ich von Harry schon Postings gelesen, da gab es weder Villa noch jedwede User die ihn hier ankreiden. Also erschließt sich nach meinem Ermessen ihn als Betreiber oder Nachbarn zu bezeichnen, allein normaler Logik folgend als Unsinn.

Gruß Bastian

Kommentar

Mal um Situationsaufklärung bemüht!

@Bastian, wie würdest Du reagieren? Auch ich habe Harry hier als fairen Kollegen kennengelernt, wird sich auch nichts daran ändern! Nur mit der Polizei möchte keine Lokation in diesem Gewerbe zu tun haben und dann versteh ich schon die Reaktion der Villa! Harry hätte ja das machen können, was ich tat, dort anrufen und fragen: "Was war denn bei Euch los?" oder mir ne PN geschrieben, es ist doch allgemein bekannt, daß ich nen besonderen Draht zur Villa habe!
                        Darum habe ich heute/gestern/ halt Sonntag mittag bei "Chefchen" angerufen und gefragt: "Was war denn bei Euch wieder los, im Forum lese ich von Polizei um der Villa?!" Es wurde mir erklärt und nun was machen! Wenn ich es hier gepostet hätte, dann wär es wieder Werbung für die Vlla gewesen, und @Bastian, du bist ja leider in dem Moment ganz vorn mit dabei solches durch die Blume zu sagen! Also hat sich die Villa hier selbst angemeldet, hat diese Situation aufgeklärt und Sandro bekommt diesmal wegen angeblicher WERBUNG von seinen Forumskollegen mal keins übergebraten! Auc mal ganz angenehm! Findet ihr nicht? Ich dann doch!

Gruß in die Nacht vom Sandro

Kommentar

Abschließend sei gesagt...

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                          Harry hatte schlicht und ergreifend eine Frage gestellt mehr nicht, und auch nicht weniger :mad: Ihn jetzt derart an den Karren zu Pissen, ne nicht die feine Art.

Gruß Bastian
                          Hallo Bastian,
                          so wie du das siehst kann man es auch sehen, ich sehe es aber anders !
                          Sicher hatte Harry eine Frage gestellt aber nunmal Butter bei de Fische, wer fährt denn morgens gegen 7 zur Villa um sich das Haus anzuschauen ??? Mag sein das es so war aber unglaubwürdig !

und bin mit 50 kmh wieder davon gefahren.
                          ich hab noch niemanden gesehen der mit 50 den Berg runtergefahren ist, oder besser gepoltert bei den Löchern in der Strasse !!! Mag sein das es so war aber unglaubwürdig !

ich kam die straße hinauf zur villa , als ich einige polizisten mit hunden um das haus rumschleichen sah
                          Wenn er das gesehen hat dann kann er nur oben gewendet haben, und dann hätten wir es mitbekommen !!! Unglaubwürdig

dazu muss ich wohl nix mehr sagen, die Telefonnummer der Villa sollte bekannt sein,da muss ich im Forum fragen ob die Villa noch geöffnet ist, ruft man da nicht mal direkt im Haus an und fragt mal nach ??? Ich denke schon !

leider habe ich mich wohl im tag geirrt!
                          Na ja Harry, du warst morgens an der Villa und und fragst im Forum erst nach 3 Tagen was da los war ? und dann schreibst du noch :

du scheinst ja richtig in Panik gewesen zu sein und weißt nicht mehr an welchem Tag Du da warst ?
                          Mag ja sein das Dir das einige glauben was du hier in Bezug über die Villa von dir gibst, aber ich und einige andere glauben das nicht !

Selbst wenn du keinen "Laden" hast, sieht es so aus als wenn du regelrecht dazu angestiftet worden bist,denn diese Aktion am Mittwoch konnte nur eine Person mitbekommen haben und wenn du nicht am Sulberg wohnst warst du es definitiv nicht !

Thema für mich geschlossen !
                          Zuletzt geändert von Villaredlounge; 28.04.2008, 02:36.

Kommentar

Ich weiß das dieses entweder auf Anstoß eines anderen Ladenbesitzers kommt oder von der Person selbst, fang keinen Krieg mit mir an, beginne nicht etwas was du nicht zu ende führen kannst !
                            Mal abgesehen davon, dass mir Harries Schilderungen und Begründungen auch mehr als supekt vorkommen.

Du solltest Dir verkneifen, Klischees die man so vom "Umgang im Milieu" im Kopf hat derart zu bedienen. Mit "Offenheit" hat das wohl nichts mehr zu tun. Mir klingt das eher wie eine unverblümte Drohung. Aber vielleicht habe ich mich auch nur verhört.

Gruß TM

Kommentar

tag.

ich denke auch mir wird abschließend es gestattet sein stellung zu nehmen!

nochmal:auf meine frage brauch nicht gleich eine verschwörung von nachbarn oder anderen ladenbetreibern ausgegangen zu werden.

du brauchst meinen darstellungen auch nicht glauben
                              , aber auf einer frage, nur weil sie ein schlechtes bild auf dein laden werfen könnte
                              "mit krieg und nicht gewinnen können" zu reagieren ist doch wohl sehr überzogen!!

Thema für mich geschlossen !
                              für dich ist das thema beendet - für mich nach meiner ausführung auch!

wer fährt denn morgens gegen 7 zur Villa um sich das Haus anzuschauen
                              und nochmal: auf dem weg zur arbeitsstelle bin ich an duderstadt vorbeigekommen.
                              wegen neueröffnung villaredlounge wollte ich mir einen eindruck der örtlichkeit verschaffen,lage - diskretion u.s.w

ich wollte nach feierabend dort als gast hin!

ich hab noch niemanden gesehen der mit 50 den Berg runtergefahren ist, oder besser gepoltert bei den Löchern in der Strasse !!!
                              ob ich mit 20 oder mit 50 die straße hinunter gefahren bin - das war sinnbildlich zu verstehen!
                              mann sagt ja auch: mit vollgas weg , was bedeutet so schnell wie möglich!
                              ich wollte damit nur ausdrücken, das ich aufgrund der polizei vorschriftsmäßig davon gefahren bin!
                              jedes wort/satz wird von dir zitiert und auseinandergenommen! auch wenn du der saubermann bist,
                              findet dann so eine aktion statt weil früher da mal was war? die polizei kann das nicht auseinanderhalten?
                              mich interessieren deine machenschaften nicht (ob gut oder böse). nur: schieß nicht mit kanonen auf spatzen!

ruft man da nicht mal direkt im Haus an und fragt mal nach ???
                              ich glaube kaum, das wenn ich dich persönlich angerufen hätte , wahreitsgemäße auskunft erhalten hätte. ich kann mir nicht
                              vorstellen das du einer dir unbekannten person im falle einer negativen situation auskunft gegeben hättest.

wenn du morgens um 2.30 uhr so detailiert meine sätze zerlegst , zeigt ja das du sehr um rechenschaft bemüht bist ....

hoffe und wünsche dir das es in absehbarer zeit keine neue polizeiaktion (hervorgerufen vom schlechten ruf des vorgängers) geben wird.
                              da ja nichts beanstandet wurde , zeugt ja von der tadellosigkeit deiner person und geschäft.viel erfolg und glück weiterhin!

munter bleiben

Harry

p.s. dank an bastian und sandro für den beistand
                              Zuletzt geändert von HarryG.; 28.04.2008, 10:02.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X