Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia - nur über Whatsapp erreichbar AZF

    Während ich hier so sitze und diesen Text tippe werde ich von der Dame ingnoriert 😂.

    Sie hat wenigstens Spaß mit ihrem Handy.

    Hatte ich so in der Form auch noch nicht.

    Service wie sonst was versprochen.
    Aber nur einen Bruchteil bekommen.

    ich werde glaube freiwillig gehen, bringt ja so nichts.

    Naja das war dann wohl Lehrgeld. Bitte tut mir und euren Geldbeutel nen gefallen und geht da nicht hin. Ich hab mich entschlossen zu gegen und tippe in der Zeit den Text zu ende.

    Nach 20 Minuten hatte es ein Ende zum Glück.

    Aussehen 3/5
    Service 2/10
    Freundlichkeit 1/10 weil sie mir die Tür geöffnet hat gibt ein Punkt.

    ich hoffe ihr konntet etwas lachen über den Bericht.

    Falls die Dame es liest. Der Kunde ist dein Gast so sollte er sich fühlen und nicht wie das letzte auf Erden.😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BamBamInSpace (04.07.2024), greeni68 (03.07.2024)

    #2
    Zum Lachen ist Dein Bericht wahrlich nicht. Interessant wäre es wohl nicht nur für mich wenn einige Details - was war vereinbart, was wurde geleistet, was hat es gekostet (außer Nerven) - nachgereicht werden würden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von bumbumjan Beitrag anzeigen
      Während ich hier so sitze und diesen Text tippe werde ich von der Dame ingnoriert 😂.
      .....
      Heißt das jetzt soviel wie, du sitzt noch im Zimmer und beginnst deinen Bericht zu schreiben, weil die Dame dich eiskalt ignoriert???

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (09.07.2024)

        #4
        bbj war am 2.7. letztmals online. Finde ich schon eigenartig, dass er kein Interesse an den Reaktionen auf seinen Bericht zeigt...

        Kommentar


          #5
          Tja da weiß man den Bericht so richtig gut einzuschätzen. Laut aktueller Anzeige werkelt sie gerade in Ingolstadt. Nur wenn sie doch mal wieder in unsere Gefilden kommt, sind wir wahrscheinlich immer noch nicht schlauer. Aber wer weiß? Vielleicht gibt es ja tatsächlich einen Grund für sein Desinteresse...

          Kommentar

          Lädt...
          X