Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
OLIVIA - zum 1. Mal!
Stöckener Str. 99
30419 Hannover
0155-10063569
  • 37 Jahre 
  • 70A 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
NEU

Langbeinige sexy Blondine möchte Dich verführen!
Sie ist ein wahrgewordener Männertraum und wird Dir (fast) jeden Wunsch erfüllen!

Ruf an!

0155 10063569
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OLIVIA - zum 1. Mal!

    Ich konnte hier noch nichts in Niedersachsen zur Dame finden. Ist aber bereits in Süddeutschland bekannt.
    Die Anzeige ist veraltet. Ich schätze Olivia auf Ende 40.
    Für 30 Minuten nimmt Sie 100, die Stunde gibt es für 150.
    Der Service ist super, sehr anschmiegsam, es gibt ZK und ausgiebiges Vorspiel im Stehen. Man darf alles anfassen und Liebkosen. Leichtes fingern duldet Olivia.
    Auf dem Bett gab es schönes orales Vorspiel beidseitig.
    Das beherrscht Sie, BJ oberstes Regal. Selten so schön erlebt.euch hätte so beenden können. Madame hatte andere Pläne. Sie bat endlich zu ficken. Ich bin ja Gentleman und willigte ein. Details gebe aus Respekt zur Frau nicht weiter. Sie macht auch hier eine gute Figur. Sie ist schön eng gebaut.
    Wer mit dem Alter keine Probleme hat und auf große Brüste verzichten kann ist hier richtig. Sie ist bemüht für eine angenehme Girlfriend Atmosphäre.
    Negativ: Benutzt reichlich Parfum, wer nicht alleine wohnt nimmt schnell auffällige Gerüche mit ins Haus.
    Wiederholung wahrscheinlich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (04.07.2024), Fred123 (03.07.2024), greeni68 (03.07.2024), Barracuda (02.07.2024)

    #2
    [QUOTE=Maggi0102;n1752293]

    " Details gebe aus Respekt zur Frau nicht weiter. "

    Die Dame ist eine Dienstleisterin und du bewertest ihre Dienstleistungen damit andere sich eine Meinung bilden können. Das hat mit Respektlosigkeit nichts zutun, sie ist ja schließlich nicht deine Freundin, nicht wahr!

    Kommentar


      #3
      [QUOTE=frank07;n1752306]
      Zitat von Maggi0102 Beitrag anzeigen

      " Details gebe aus Respekt zur Frau nicht weiter. "

      Die Dame ist eine Dienstleisterin und du bewertest ihre Dienstleistungen damit andere sich eine Meinung bilden können. Das hat mit Respektlosigkeit nichts zutun, sie ist ja schließlich nicht deine Freundin, nicht wahr!
      Es steht doch alles wichtige in seinem Beitrag.
      Ein bisschen eigene Fantasie bei einem Treffen sollte man schon haben.
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kobold666 (03.07.2024)

        #4
        Hallo. War gestern auch bei Olivia. Es stimmt, beim Alter würde ich auch eher auf 40+ schätzen.
        Eine sehr gepflegte, gut aussehende MILF.
        Ich habe für 30 Min. 100,00€ bezahlt.
        Nach dem Duschen, im sehr sauberen und aufgeräumten Badezimmer, empfing mich Olivia im VZ in schöner Reizwäsche.
        Es folgte sehr zärtliches Abgreifen im stehen.
        Zungenküsse gab es keine, hatte ich aber auch nicht eingefordert.
        Als ich vor ihr stand und sie sich langsam nach unten vorarbeitete, wußte ich schon, dass es ein gutes Treffen wird.
        Auf dem Bett ging es dann weiter...
        selten so einen tollen BJ bekommen.
        Anscheinend war ich untervögelt, denn ihre Mundfertigkeiten waren dermaßen gut, dass ich bald in ihrem Mund kam.
        Die Reinigung übernahm dann sie, Dusche wurde angeboten.
        Sie ist eine ganz nette/höfliche Person.
        Leider ist ihr Deutsch und mein Englisch nicht so gut, dass ein ausgiebiger AST nicht richtig zustande kam.
        Ich werde sie wieder besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (25.07.2024), Commander (04.07.2024), seeker (04.07.2024)

          #5
          Guten Abend

          ich komme gerade von Olivia und muss sagen, es war sensationell. Ich wollte einen schönen Blowjob und eine Massage. Bezahlt habe ich 100€ für 30 Minuten mit Option auf Verlängerung.

          Empfangen wurde ich in einer sehr sauberen Wohnung. Sie hatte tolle Dessous an, so wie ich es mir gewünscht hatte. Getränk und Dusche wurden angeboten. Der Service war super, es wurde alles eingehalten und wir unterhielten uns noch gut.

          Natürlich sind die Fotos etwas geschönt aber man erkennt sie absolut wieder. Eine super heiße, kleine und skinny Milf.

          Wiederholung? Auf jeden Fall.

          Grüße
          Sonny

          Kommentar


            #6
            Sie ist in Regensburg.... wir sind in Niedersachsen

            Kommentar


              #7
              Hahaha, und jetzt ist sie auch tatsächlich in Niedersachsen anzutreffen.

              Kommentar


                #8
                Moin,

                ich hab vor kurzem Olivia besucht. Terminvereinbarung per WhatsApp zügig und unkompliziert. Parken vor Ort kein Problem und die Lokation einfach zu finden. Wohnung/Bad aufgeräumt und sauber.

                Olivia allerdings hat mit den Bildern nichts mehr zu tun. Die Bilder zeigen ein Supermodel in den 20igern mit perfektem Body. Olivia ist tatsächlich recht schlank - aber mit über 50 hängen sogar kleine Brüste oder ein kleiner Arsch.

                Zum Akt:
                Getränk und Bad wurde angeboten und genutzt. Küssen (teils mit Zunge) war möglich, erstes abtasten im Stehen. Lecken und 69 wurden abgelehnt. Danach einmal Reiter und dann in Missionar abgeschossen. Ich musste mich schon echt „konzentrieren“ um zum Ziel zu kommen.

                Fazit:
                Preise sind 304100 und 604150.
                Olivia ist sicherlich bemüht und nett - allerdings kann man auf die Altersangabe mindestens 15 Jahre dazu addieren, die Bilder sind sicherlich locker 25 Jahre alt.

                Macht was draus. Gruß Barra

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  osnalancelot (19.09.2024), Commander (18.09.2024)
                Lädt...
                X