Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya im Harem Hannover

    Harem Hannover Friesenstrasse
    Gestern war ich mit 2 Kollegen nach der Messe in der Stadt. Gegen 22. Uhr sind wir dann mit dem Taxi ins Harem gefahren. Da ich dort bekannt war, betrug der Eintritt inklusive eines Getränkes 25, -Euro. Für jedes weitere Getränk zahlten wir 10, -Euro. Gut finde ich, dass man im Harem rauchen darf.
    Anwesend ca. 18 bis 20 junge recht ansehliche Damen.
    An männlichen Besuchern konnte ich so knapp 10 ausmachen. So lag das Verhältnis Mann Frau zu unseren Gunsten.
    Wir luden drei Damen zu einer Flasche Sekt ein. Preis 120,-Euro.
    An sexuellen Leistungen wurde die halbe Stunde mit 60,-Euro und die volle Stunde mit 100,-Euro angeboten. ( Aufpreis wurde für Extras wie Franz. Total 20,-Euro verlangt. Für AV wurde ein Aufpreis von 50,-Euro verlangt., sowie ein Zuschlag von 20,-Euro, wenn man das Whirlpoolzimmer in Anspruch nimmt – war ich auch schon und es lohnt sich ).
    Meine Gesellschafterin war eine sehr junge Ungarin. Sie stellte sich als Maya vor.

    http://haremxl.de/images/Maja-21-B1-face-04-2008.jpg
    [Bild entfernt und Link eingefügt - Mägges]

    Von der Figur her ein echtes Modell mit einer sehr warmen Ausstrahlung. Sie sprach dazu noch sehr gut Deutsch.
    Mein Bekannter hatte sich für eine junge Türkin entschieden. Knappe 160 groß, sehr schlank und auch wahnsinnig nett. Wie sie sagte, ist sie erst seit 3 Tagen im Harem.
    Der Dritte im Bund hatte sich für eine Deutsche entschieden. Name Anja . Für meinen Geschmack zu füllig. Sie ging schon in Richtung Rubensmodel. Aber er steht auf solche Frauen. Für mich machte sie auch einen sehr netten Eindruck.
    Nach und nach verabschiedete sich der eine und andere von uns aufs Zimmer.
    Ich war mit Maya in einem Zimmer mit verspiegelter Decke und großer Dusche. Nach der Geldübergabe verschwand sie für kurze Zeit und kam mit einem Berg frischer Handtücher wieder.
    Dann entkleideten wir uns gegenseitig, gingen gemeinsam in die Dusche. Eigentlich bietet sie keine Zungenküsse an. Als ich jedoch die kostenlose Einwegzahnbürste benutzt habe, willigte sie ein und bereits in der Dusche gab es die ersten Küsse. Danach machten wir es uns auf dem Franz. Bett bequem. Gegenseitiges Streicheln, Küssen und Schmusen. Dann machte sie sich daran, mich ganz gekonnt Franz. zu verwöhnen. Dabei drehte sie sich so, dass ich von hinten ihre Pussy sah. Als ich ihr eines Bein auf die andere Seite meines Kopfes legte, kapierte sie sofort, was ich wollte. Sie hielt mir ihre Pussy breitbeinig hin und ich konnte mich revangieren.
    Es dauerte nicht lange und wir waren beide in der richtigen Stimmung. Kurz gummiert und sie sattelte rücklings auf und führte meinen Zauberstab behutsam ein. Ihre Pussy was zwar schön nass, trotzdem sehr eng.
    Vom Reiten versteht Maya wirklich etwas. Sie wechselte das Tempo. Dann, ohne auszudocken, drehte sie sich und wir sahen uns an. Der Ritt ging weiter, jedoch jetzt mit wunderbaren Küssen. Dazu hielt sie mir ihre wunderbaren knackigen Brüste zum Kneten hin.
    Ihr Atem wurde schneller und mit spritzen Schreien kündigte sie ihren Orgasmus an. Echt oder nicht, es war so gut, dass ich auch kam.
    Ich legte eine Zigarettenpause ein. Maya kuschelte sich ganz eng an mich und kraulte und streichelte mich.
    Und dann machte sie sich wieder daran, mich mündlich zu verwöhnen. Absolut gekonnt
    Mit viel Gefühl. Als sich mein kleiner Freund wieder erholt hatte, bat ich um Gummierung. Diesmal nahm ich sie in der Missionarstellung. Dabei war sie mit Küssen nicht geizig.
    Als Abschussposition wählte ich die Doggystellung. Bei dem wunderbaren Hinterteil ging das echt gut.
    Nachdem wir nochmals geduscht haben, hatten wir noch knappe 15 Minuten Zeit. Maya bot mir eine Massage an, die ich dankend annahm.
    Nach gut einer Stunde machten wir uns auf den Weg zu den Anderen. Der mit der jungen Türkin war kurz vor mir gekommen. Der mit der deutschen Anja kurz danach.
    Beide waren ebenfalls voll zufrieden. Weder sie noch ich hatten schon Lust zu gehen.
    So saßen wir noch eine Weile mit den drei Damen bei einer weiteren Flasche Sekt und einigen Longdrinks.
    So gegen kurz vor 01.ooh füllte sich das Harem und wir gingen. Maya brachte mich noch zur Tür und verabschiedete sich ganz artig mit einem wunderbaren Kuss.
    Für mich war das der 9te oder 10te in einem Jahr.

    Bis auf einen Flop, es war damals bereits fünf Uhr früh und wir hatten reichlich getrunken, leider die Dame auch. Sie schlief glatt unter mir ein. Mein Geld habe aber wiederbekommen.

    Ansonsten bin ich immer gut bis sehr gut bedient worden und sehr zufrieden gegangen
    Diesmal bei Maya war es sogar exelent. So gut, dass ich sie die Tage noch mal aufsuchen werde.

    Gruß Karajan :D
    Zuletzt geändert von Mägges; 25.04.2008, 15:48.
Stichworte:
Lädt...
X