Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa - Ein Volltreffer

    Hallo,

    so, hier mein erster Beitrag. Als kleiner Disclaimer, ich Kopfmensch auf der Suche nach GF6 und viel Nähe habe noch nicht viel Erfahrung, also selbst beim besten Willen kann ich gar nicht Objektiv sein.

    Heute war mein erster Besuch bei Vanessa, das schonmal vorweg, einen zweiten Termin habe ich bereits mit Ihr ausgemacht.

    Die Kontaktaufnahme per WhatsApp verlief schnell, Antworten kamen binnen weniger Minuten, Wünsche und Termin waren schnell geklärt.
    An der Tür empfing mich eine wunderschöne Frau, die Bilder passen aber in natura hat Sie mir noch viel besser gefallen.
    Mir wurden Dusche und etwas zu trinken angeboten, dann ging es Richtung Bett.

    Wie gewünscht viel Nähe und Körpereinsatz von Ihr. Dann gab es eine Massage der Extraklasse, sehr kräftig und Sie hat die richtigen Stellen getroffen. Auf Nachfrage bestätigte Sie das Sie das gelernt hat, ich habs gemerkt :-)

    Weiter ging es mit einer Body2Body Message bevor der Abschluss in Cowgirl-Stellung erfolgte. Sie säuberte mich, dann haben wir noch ein bisschen geplaudert, lief glaube ich weitgehend auf Englisch.

    Zeitlich lagen wir ein kleines Bisschen drüber, ausgemacht waren 150460, als ich fertig geduscht wieder draussen war waren etwa 78 Minuten vergangen.

    Ich bin voll auf meine Kosten gekommen und wie gesagt habe ich bereits einen zweiten Termin ausgemacht.
    Wenn Ihr die Chance habt, nutzt sie!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flutschfinger (04.07.2024), greeni68 (01.07.2024)
Lädt...
X